Stille. Ja, hier war es ruhig, genauso wie sie es wollte. Mit einem Streichholz zündete sie das Räucherwerk an, dass ihr Bepo vorbeigebracht hatte und setzte sich auf eins der weichen Sitzkissen, dass sie von Sachi und Penguin besorgt bekommen hatte. Hier war es still. Niemand würde sie hier stören und das war auch gut so. Sie würde nun etwas nutzen. Etwas das nie weit von ihr entfernt war und von was sie doch nie gebraucht machte. Eine Reise zu einem Ort der nah bei ihr war und doch so weit entfernt dass ihn kein Mensch je erreichen sollte. Nicht halb so weit wie das Totenreich, aber dennoch eine unvorstellbare Distanz. Langsam zog sich das narkotisierende Räuchergemisch aus der Luft in ihre Lunge und betäubte und benebelte sie von innen heraus. Ihre Haut färbte sich schneeweiß, ihre Augen wurden unter den geschlossenen Liedern golden und ihre Körperspannung erschlaffte. Von dem Sitzkissen fiel sie auf die Seite in einen Haufen aus anderen Kissen den sie vorsorglich dort hingelegt hatte. Wie eine tote Leiche lag sie da, doch davon bekam sie nichts mehr mit.
Weiß... Unendliches weiß. Als würde sie in einer Welt aus Wolken existieren. Eine unendlich weite Welt mit weiß, weiß und noch mehr weiß bis in die Unendlichkeit. "Soul! SOUL! SOUL-SAMA!!! Kamisama-Soul!!!", rief sie ins Nichts und dann... Ein Umriss zeichnete sich aus dem weißen ab der wegen seines ebenso weißen Körpers nur durch die goldleuchtenden Augen hervorstach. Der Rest der Silhouette sah aus wie eine weiße Puppe. "Lang ist's her Servant." "Du hast dich ja auch lange nicht gemeldet." "Ich sah keinen Grund darin. Du schienst alles wunderbar im Griff zu haben." Sie seufzte und ließ ihre Arme, die sie vor der Brust verschränkt hatte, an ihren Seiten herunter baumeln. "Wie geht es Corazon?", fragte sie und fragte sich selbst im selben Moment warum sie Frage gestellt hatte, hatte sie doch sonst immer einen großen Bogen darum gemacht. Das schien auch der Person vor ihr aufgefallen zu sein. "Ohooo! Servant! Du bist mutiger geworden seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Deinem Brüderchen geht's gut, allerdings ist er schon so lange im Totenreich, dass er alle Erinnerungen seines Lebens bis auf die der Existenz von dir und deinem anderen Brüderchen vergessen hat. Er weiß, dass ihr gelebt habt und dass ihr ihm sehr wichtig wart, aber, naja, erinnert sich nicht mehr daran was ihr alles erlebt habt und was ihr beide im Leben erdulden musstet. In weniger als einem Jahr wird seine Seele bereit für sein nächstes Leben sein." "Verstehe." So vieles wollte sie noch über ihren Bruder wissen so vieles wollte sie noch über ihn sagen was sie allerdings nicht in Worte zu fassen vermochte und selbst wenn, wehren ihr diese vermutlich im Hals stecken geblieben. Dabei wollte sie so gerne über ihn reden, jetzt wo sie das Trauma endlich loslassen konnte, aber ihre Stimme versagte ihr auch nur bei dem Gedanken daran eine weitere Frage über ihn zu stellen, also wechselte sie das Thema so geschickt dass es jedem normalen wohl nicht aufgefallen wäre wie es in ihrem Inneren vorging, nicht aber dem vor ihr. "Verblassen die Erinnerungen auch weiterhin, selbst wenn eine Seele das Reich der Toten verlassen hat?" Es war kurz still während die goldenen Augen des Weißen auf ihr lagen. "Ja, die Seele ist unwiederbringlich mit dem Totenreich verbunden sobald sie einmal dort eingekehrt ist, aber die Zeit vergeht in eurer Welt einfach viel schneller. Ein Jahr in unserer Welt sind bei euch vielleicht drei vielleicht vier. Es wird ihm so vorkommen als wäre es einfach altersbedingte Alzheimer. Starke Seelen wie die die Piraten haben verweilen meist mindestens 30 Jahre im Jenseits. Du kannst dir selber ausrechnen wie viel das auf der Erde ist." Sie nickte stumm und dachte über seine Worte nach während die goldenen Augen immer noch auf ihr lagen als könne nichts anderes jemals die Aufmerksamkeit des Fremden auf sich ziehen. "Du bist bewundernswert Servant. Du bist stärker geworden. Aus diesem Grund habe ich es auch in letzter Zeit unterlassen mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich war der Meinung du hast genug starke Mitstreiter an deiner Seite und du bräuchtest mich nicht mehr um dir den Weg zu weisen, aber nun wo du so leibhaftig vor mir stehst bin ich fast gewillt dir etwas zu erzählen und zwar warum ich gerade dich auserwählt habe. Ich bin sicher das habe ich dir schon oft gesagt, aber weder meine Ziele noch meine Beweggründe konnte ich dir bisher offenlegen. Aber nun hast du an geistiger Stärke und Reife gewonnen. Ich werde dir zumindest einen Teil der Unendlichkeit zeigen in die das Gefüge der Welt gesponnen ist."
DU LIEST GERADE
Kapitän der Schatten (Ace x Oc)
FanfictionAce liegt in den Armen seines Bruders und ist sich sicher nun zu sterben, allerdings erwacht er wenig später im Inneren eines Schiffes. Befehlshaberin ist ein junges Mädchen namens Kira. Sie meint sie habe ihn mit ihrer Teufelskraft nicht aus Freund...