63. das Ende?

9 1 0
                                    

Teach hatte seinen Arm endlich wieder hergestellt. Es war anstrengend so viele Tage und Nächte durchzukämpfen. Dieses Blag hatte tatsächlich so lange durchgehalten... Er hätte es niemals auf die Welt setzen sollen! Sie hatte ihm nichts und wieder nichts als Ärger eingebracht! Er stand auf und erst als sich sein Blick langsam klärte merkte er dass Leute um ihn herum standen. Leute die ihm teilt sehr bekannt waren... Whitebeard, seine Kommandanten  Shanks und seine Crew, ein Blondschopf in weißer Kutte der aussah als würde er gleich vor Wut in die Luft fliegen, ein Elefantenmink, einen Langarmmensch und noch ein paar andere die er noch nie gesehen hatte... Er lachte. "Nicht zu glauben dass ich euch ausgerechnet hier treffe.", sagte er mit einem überheblichen Lachen. Er wollte keine Schwäche zeigen, aber der lange und intensive Kampf hatte ihn ausgelaugt auch wenn er letztendlich natürlich der Sieger war... Obwohl er zwei Kaisern gegenüber stand verblendete ihn der Gedanke, dass es hier noch nicht vorbei war... Dabei war es das... Das war es auf jeden Fall! "Du hast die längste Zeit dein Unwesen getrieben! Du wirst hier und heute zur Rechenschaft gezogen werden!", donnerte die Stimme Whitebeards ähnlich seiner Teufelskraft über die ganze Insel und brachte sie zum beben. Das metallene zischen von ziehenden Klingen rauschte durch die Luft und die Morgensonne reflektierte einige der stählernen Schwerter die dem abtrünnigen in den Augen blendeten. Von allen Seiten kamen Kampfesschreie auf ihn los und sofort zog er mit dem Rest seiner Kraft schwarze Schattenwände nach oben, doch das half nicht. Einige hatten nämlich Haki verstärkte Waffen oder welche mit Seestein die seine Schatten zum zurückweichen brachten. Er versuchte zu kämpfen, er versuchte es wirklich, aber ab einem gewissen Punkt streikte sein Körper einfach. Er wollte und konnte es nicht wahrhaben... Hier war es nicht vorbei! Niemals! Sein Traum... Sein... Sein Traum für den er alles tun wollte...! In seinem Kopf dröhnte eine Stimme die ihm schon seit ewigen Zeiten ins Gewissen redete... Töte sie... töte sie alle... Du musst Piratenkönig werden... Um jeden Preis... hörte er die Stimme die in ihm eine tödliche Kälte verursachte die alles und jeden niederemetzeln wollte. Eine seltsame Macht überkam ihn die schon im Kampf immer wieder besitzt von ihm ergreifen wollte und er schwang seine Waffe wie durch einen Rausch in Richtung dessen den er hier als den stärksten erachtete... In Richtung Whitebeard... Doch kurz bevor seine Klingel diesen treffen konnte steckte etwas in seiner Brust. Vorne aus seinem Brustkorb ragte eine blau geschuppte Kralle heraus. Er warf einen Blick über seine Schulter. Er sah ein Echsenkopf mit einem gequälten Gesichtsausdruck, Tränen in den Augen und einer unbändigen Wut und Hass auf ihn und Hass auf sich selbst... Hass auf die ganze Welt... Und im nächsten Moment, als er seine Klaue wieder aus Teachs Torso zog, nur endlose Leere... Das Rüstungshaki um seine Hand verschwand und nachdem Teach zu Boden gegangen war und die Insel sich wieder in orange-braunen Steinfarben färbte brach auch Dracon hinter ihm zusammen... Seine blutverschmierten Krallen gruben sich ins Erdreich... Er hockte für ein paar Momente da während einige der Whitebeard-Piraten, nur um sicherzugehen dass Teach auch nicht wieder aufstand, ihre Schwerter in seinen Körper bohrten. Dracon sah auf den Boden... Sein Körper bebte... Tränen versickerten im trockenen Boden und die Leere zerfraß ihn innerlich... Seine Flügel zitterten während diese Leere langsam dem Drachen in ihm Raum gab um sich zu entfalten. Er hatte keine Kraft mehr diesen unter Kontrolle zu halten und langsam, aber sicher verwandelte sich seine humanoide Statur in die eines großen, blutrünstigen Drachens. Mit schweren Flügelschlägen hob er vom Boden ab während sein Schwanz peitschte. Ein qualvoller und doch mächtiger grollender Schrei drang aus der Kehle des blauen Drachens. Er stieg höher und höher in die Lüfte, doch als sein Blick von dort auf Ace fiel der immer noch die leblose Kira im Arm hielt wurden seine bis eben noch reptilienartig orange flimernden Augen wieder lapislazuliblau und der riesige Drache liest sich von schwindelerregender Höhe einfach in den Ozean fallen. Die Trauer zog ihn immer weiter in die Tiefen des Meeres und diese sog mit jedem überwundenen Meter die Lebenskraft aus seinem Körper... Es war vorbei... Nichts hatte mehr einen Sinn oder Bedeutung... Seine Familie wurde getötet und er wurde verstoßen, er war sich sicher Falkenauge hatte ihn nur aus einer Laune heraus aufgenommen... Kira war diejenige gewesen die ihm einen neuen Lebensgrund und einen neuen Lebenswillen gegeben hatte... Ohne sie war das Leben sinnlos... Da machte es auch keinen Unterschied mehr, dass sich seine drachenartigen Gliedmaßen langsam zurückbildeten...

Die anderen Piraten die bis eben noch im Kampfmodus waren standen nun um den leblosen Leichnamen des ehemaligen Whitebeardpiraten und sahen ihn mit Verachtung an. Zu gerne würden sie alle noch einmal auf ihn einstechen bis sein Körper komplett unkenntlich und entstellt war  aber sie waren nicht so brutal wie er! Sie hatten noch einen Funken Piratenehre im Gegensatz zu ihm! Zumindest dachten dass die meisten, denn durch die Menschenmenge der Whitebeard Piraten quetschte sich Sammy und trat noch einmal mit völliger Wucht auf ihn ein und ließ seine ganze Wut in wüsten Beschimpfungen heraus nachdem er auf ihn gespuckt hatte obwohl Teach längst nicht mehr lebte. "DU ARSCHLOCH! WIE KANNST DU ES WAGEN KIRA DAS LEBEN DIE GANZE ZEIT SO SCHWER ZU MACHEN?!? HAST DU EINE AHNUNG WAS SIE WEGEN DIR DURCHGEMACHT HAT?!?! DU VOLLKOMMEN HIRNAMPUTIERTER VOLLIDIOT!!! DU SOHN EINER DRECKIGEN HAFENHURE!! DU...! DU...!" E wollte noch weitermachen, aber einige seiner Männer zogen ihn zurück während er kämpfte und strampelte wie ein Grundschüler der von den Aufsichtspersonen aus einem Streit gezogen wurde. Marco landete neben der Menschengruppe und Whitebeards Blick viel auf ihn. "Wo ist sie?", fragte er obwohl allein schon der Ausdruck in Marcos Augen nichts Gutes verhieß. Er zeigte in eine Richtung und sofort machten sich alle dorthin auf den Weg. Nur wenige wies Whitebeard dazu an beim Leichnam zu bleiben. Bei der kleinsten Bewegung sollten sie auf ihn einschießen und stechen dass ihm die Waffen auf der anderen Seite des Körpers wieder herauskamen, denn bei diesem Typen wusste man nie so genau bis er nicht unter der Erde war und selbst dann konnte man noch nicht zweifelsfrei behaupten er wäre keine Bedrohung mehr...

Stille. Schluchzer. Schnappatmung. Nichts anderes war zu hören. Keiner wusste wie er darauf reagieren sollte. Selbst die die Sie vielleicht nicht so gut kannten konnten nur betreten schweigen. Es wirkte als wäre das Ende der Welt angebrochen... Die Neumond-Piraten standen im Inneren des Kreises der sich um Kira gebildet hatte. Sie alle waren auf die Knie in den Staub gefallen und rieben sich die Augen die von Tränen überflutet wurden. Einige von ihnen drückten die Köpfe auf den Boden und beteten zu Himmel und Erde Kira solle doch erwachen. Sie beteten das alles nur ein böser Traum war und das alles was hier auf der Insel geschehen war nie passiert wäre. Sie beteten und hofften, aber niemand erhörte ihre Rufe... Die Rothaar-piraten stützten sich gegenseitig um nicht ebenfalls auf dem Boden zusammenzubrechen... Als Piraten gab es immer das Berufsrisiko zu sterben und immer war es schlimm jemanden den sie kannten zu verlieren und immer brach ein Teil der Welt zusammen... Immer hinterließ dieser Mensch der ging eine Loch im Herzen, dass niemand jemals wieder füllen konnte... Aber sie schien ein besonders großes hinterlassen zu haben... Als hätte man das Herz brutal in zwei Stücke gerissen und dann durch den Fleischwolf gezogen. Das schüchterne  kindliche Lächeln, dass sie manchmal trug geisterte in den Köpfen der Piraten herum... Das, und die Zeit im Schloss von Falkenauge... Immer wieder waren sie dorthin gefahren obwohl Shanks und Mihawk immer wieder aneinander geraten waren... Nur um sie zu sehen... Nur um das Lächeln zu sehen, dass das sonst so gefasste Gesicht des kleinen Kindes zeigte wenn ihr Schiff an Land ankerte... Damals verging die Zeit so schnell, aber nun, wo sie nicht mehr von Glück sondern von Schmerz erfüllt war schien jeder Moment ewig zu dauern... Wie ungerecht und aus dem Gleichgewicht die ganze Welt doch war... Sammy war der einzige der Daybreakpiraten der dort hingekommen war oder zumindest der noch dort stand. Alle anderen sahen es anscheinend für nötig jedem der dort gerade trauerte die nötige Ruhe zu geben, aber Sammy stand einfach da. Schlaff hingen seine Arme an seinen Seiten herunter und seine Augen wirkten Tod... Was er fühlte...? Da war er selbst nicht sicher... Es war weder Hass noch Trauer... Es war wohl Schuld... Denn in diesem Moment geisterte einen Satz in seinem Kopf herum den er so oft zu ihr gesagt hatte das er es nicht mehr zählen konnte. 'Ich werde erst aufhören dich herauszufordern wenn ich gewonnen habe oder du ins Gras gebissen hast!' In seinem Kopf klang es nun nicht mehr wie ein Witz, wie es eigentlich gemeint war... So wie er es gesagt hatte war es für ihn fast eine Herausforderung und sie hatte gewonnen... Aber zu welchem Preis...? Zu welchem verdammten, scheiß Preis?! Er drehte sich um und ging zurück zu seinem Schiff. Das Taubheitsgefühl ließ einfach nicht nach....... Shanks selbst knirschte mit den Zähnen. Seine Hand fuhr unter den Mantel und holte die kleine, mittlerweile offene, Schatulle heraus. Fest drückte er sie mit seiner Hand. "Warum...? Warum hast du sie mir gegeben?" Sie hatte damals gesagt, wenn sie in Lebensgefahr schwebte würde es reichen wenn er ihrer Crew diese Schatulle geben würde und sie würden auf dem einen oder anderen Wege wissen was damit anzustellen war, aber könnt ihr das jetzt überhaupt noch helfen? "Warum...? Was hat es mit dieser Träne des Teufels nur auf sich...? Bitte... Sag mir dass es noch nicht vorbei ist...!"

_______________________________
1610 Wörter

Kapitän der Schatten (Ace x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt