Gestresst steige ich aus dem Bus aus. Wartenbergerstraße, heißt die Haltestelle, wo ich fast jeden Donnerstag aussteigen muss. Ich habe fast immer jeden Donnerstag um 14 Uhr meine Fahrstunde. Nur muss ich dazu immer leider eine halbe Stunde Bus fahren und einmal umsteigen.
Zum Glück kam der Bus heute mal pünktlich. Ich habe jetzt sogar noch kurz Zeit um etwas zu essen, bevor Thomas gleich bei der Shell vorfährt.
Ich warte immer eine Straße dahinter, damit ich in Ruhe mein Brötchen essen kann. Ich stehe halt nicht drauf, dabei beobachtet zu werden oder unterbrochen zu werden.
Seit der letzten Fahrstunde, wo ich wie ein Schlosshund heulen musste, geht mit Thomas nicht mehr aus den Kopf. Immer wenn ich im Bus sitze und das Lied „Mit dir" von Sido läuft, muss ich an Thomas denken.
Habe ich etwa Gefühle für meinen Fahrlehrer oder bilde ich mir das Ganze nur ein? Er sieht ja nicht schlecht aus und sein Charakter einfach nur perfekt. Da kann man glatt darüber hinwegsehen, dass er bestimmt 15 Jahre älter ist als ich. Aber das Alter ist doch bekanntlich nur eine Zahl.
Naja, heute habe ich meine neunte Fahrstunde. Bei der zehnten Fahrstunde holt mich Thomas endlich mal wieder vom Kirchplatz ab. Ich habe dieses ätzende Bus fahren wirklich richtig satt.
Nachdem ich ein Brötchen gegessen habe, gehe ich auch schon die Straße entlang zur Shell.
Als ich an der Shell ankomme, steht Thomas Auto noch nicht da. Er hat ja auch noch knapp drei Minuten.
Ich schaue kurz auf mein Handy. Mein Cousin Hugo hat mir geschrieben. Er selbst ist 20 Jahre alt und er hat auch schon seinen Führerschein. Hugo erzählt immer die wildesten Storys aus seiner Fahrschulzeit. Einmal hätte er fast einen Unfall gebaut und ein anderes Mal hatte er mit seinen Fahrlehrer einfach ein Reh angefahren. Ich meine, wer schafft bitte sowas in seiner Fahrschulzeit?
Mit Hugos Storys kann ich zwar nicht mithalten. Aber vor meinen ersten Fahrstunden habe ich immer mit Hugo telefoniert. Er hat mich immer etwas beruhigt. Früher war ich immer extrem aufgeregt vor den Fahrstunden. Jetzt geht es etwas.
Während ich meinen Gedanken bin, merke ich gar nicht, wie der Tiguan vorfährt. Etwas skeptisch schaue ich zum Auto drüber. Der Mann am Steuer winkt mir zu. Ist das Thomas? Er sieht so anders aus. Hat er ein T Shirt an?
Ich kann es erst genauer erkennen, als er aussteigt und tatsächlich. Er trägt ein schwarzes T Shirt im November? Ihm muss ja richtig warm sein. Aber jetzt kann ich erstmal so richtig seine definierten Armmuskeln begutachten. Er hat auch ein paar Tattoos auf seinen Armen. Sie stehen ihm wohl.
Thomas sieht schon verdammt heiß aus. Unauffällig lecke ich mir über die Lippen. Warum ist mir das vorher nie aufgefallen?
Dazu trägt er heute eine Jeans, die an seinem Schritt schon eng sitzt. Beim genaueren Betrachten, kann man den Abdruck von seinem besten Stück erkennen und klein scheint er nicht zu sein.
Ich würde zu gern wissen, wie groß er ist. Shit! Bestimmt hat Thomas meinen starrenden Blick auf seinen Schritt bemerkt.
Ruhig atmen Chloe. Vielleicht ist es ihm ja auch nicht aufgefallen. „Hallo Chloe. Hast du mich gar nicht erkannt?" Fragt Thomas zur Begrüßung mit seiner typischen, freundlichen Lächeln.
An seinem Blick her kann ich erkennen, dass ihm mein Starren wohl nicht entgangen ist. „Doch. Habe dich nur noch nie mit einem T Shirt gesehen. Ist dir nicht kalt? Ich meine, wir haben heute ca. 3 Grad." Antworte ich etwas überrumpelt.
Bei der letzten Fahrstunde lag ich heulend in seinen Armen und heute starre ich auf seinen Schwanz und finde ihn auf einmal mega heiß. Das ist doch nicht normal.
„Geht. Ich war in meiner Mittagspause noch kurz im Fitnessstudio. Aber willst du nicht mal einsteigen und mir zeigen, wie gut du fahren kannst?" Thomas Worte zischen an mir förmlich vorbei. Wie in Trance
steige ich in den Tiguan ein.Thomas zieht kurz an seiner E Zigarette. Dann fahren wir los. Heute darf ich zwischendurch selbst bestimmen, wo wir lang fahren. Warum ist er heute so mega nett? Ist es, weil ich letzte Fahrstunde geweint habe ?
Um von der erotischen Stimmung vorhin etwas abzulenken, stelle ich Thomas eine dumme Frage, die mir gerade durch den Kopf geistert. „Kann man eigentlich mit High Heels Auto fahren?" Eine bessere Frage ist mir leider wirklich nicht eingefallen.
Doch anstatt zu lachen, guckt mich Thomas nachdenklich an. „Bestimmt gibt es Frauen, die das können. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert. Aber ich war mal mit einer Frau zusammen, die hat sogar zum Müll rausbringen sich, hohe Schuhe angezogen." Erzählt Thomas und ich höre ihn gespannt zu.
„Also stehst du drauf, wenn Frauen High Heels tragen?" Frage ich, ohne darüber nachzudenken, was ich gerade ausgesprochen habe. Na toll, was denkt er denn jetzt von mir? Das ich mich an ihn ran machen möchte ? Nein! Oder vielleicht doch?
„Ich sag mal, es sieht schon gut aus. Aber du musst jetzt nicht mit High Heels zur Fahrstunde kommen. Dann würgst du mir ja nur das Auto ab." Scherzt Thomas. Zum Glück nimmt er es mit Humor.
Doch wieder ohne nachzudenken, sage ich: „Ich würde es aber gerne mal ausprobieren." Genau in dem Moment stehen wir an einer roten Ampel. Wir gucken uns in die Augen und ich kann ein Prickeln in mir fühlen. Ich weiß nicht, was dieser Mann mir auslöst. Aber es fühlt sich nicht falsch an.
Ein lautes Hupen unterbricht unsren Augenkontakt, denn die Ampel ist schon wieder grün. Ich probiere ruhig anzufahren, doch ich würge ab. „Mit viel Gefühl. Und denk dran, wir fahren immer im ersten Gang an und nicht im dritten." Während Thomas das sagt, nimmt er vorsichtig meine Hand und schaltet mit mir zusammen in den ersten Gang und dann klappt auch das Anfahren tadellos.
Den Rest der Fahrstunde fahren wir doch eine 30er Zone, wo ich fast eine Mutter mit ihren Kind überfahre. Aber zum Glück ist Thomas ja da, um schlimmeres zu verhindern.
Zum Abschluss der Fahrstunde soll ich einmal einparken, direkt neben einen Graben. Natürlich bin ich kein Naturtalent und parke so, dass ich schlecht aussteigen kann.
„Warte. Ich helfe ich dir kurz beim aussteigen." Bietet Thomas fürsorglich an. Ich nicke dankend. Dann öffnet er auch schon meine Autotür. Ich habe echt scheiße geparkt.
Als ich dann aussteige, verliere ich mein Gleichgewicht und falle auf Thomas. Sodass wir beide in den Graben fallen. Ich falle dabei auf ihn. Er federt mich sozusagen ab.
So nah, war ich ihm noch nie. Ich liege mit meinen Brüsten genauso, sodass sie auf seine Brust drücken. Ich schaue ihn verträumt an. Er guckt mir in die Augen. Ich streiche kurz über seine Brust. Irgendwie will ich nicht von ihm runter. „Sorry" Murmele ich leise. Thomas lächelt nur und entgegnet: „Kein Problem."
Langsam merke ich, wie sich unsere Köpfe aufeinander zu bewegen, doch bevor etwas passieren kann, höre ich eine krächzende Stimme. „Chloe!" schreien.
Das kann nur meine Mutter sein. Schnell stehe ich auf. „Sorry, meine Mutter wartet wahrscheinlich schon." Sage ich, während ich Thomas immer noch in seine Augen gucke.
„Wann kannst du nächste Woche?" Fragt Thomas, während er wieder auf sein Handy schaut. „Du wolltest mich ja abholen. Vielleicht um 13 Uhr von der Schule?" Frage ich zurück.
„Machen wir Donnerstag um 14 Uhr an der Kirche?" Schlägt Thomas vor. Dankend nehme ich sein Angebot an.
Dann steigt Thomas schon wieder in seinen Tiguan und fährt los, dabei winkt er mir wie immer freundlich zu.
Hätten wir uns vorhin fast geküsst? Fack, ich hätte ihn nur zu gerne geküsst.
Das war die Fahrstunde, bevor Thomas und ich uns das erste Mal geküsst haben. Warum habe ich damals die Zeit mit ihm noch nicht so geschätzt?....
Man soll ja bekanntlich die Zeit mit geliebten Menschen bevor es zu spät. Glaubt ihr es zu spät für Chloe und Thomas? ☺️
DU LIEST GERADE
Forbidden desire
RomantikEin verbotenes Verlangen nach dem Mann, den sie nicht lieben darf. Chloe ist 18 Jahre alt und steckt gerade mitten im Abiturstress. Sie ist schwer in ihren Freund Liam verliebt, aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält ? Und dann ist da noch...