Rückkehr

207 6 3
                                    

Verzweifelt schaue ich aus dem Fenster. Es regnet in Strömen draußen. Es ist zwar Ende Mai. Aber das Wetter ist genau so trüb, wie ich zurzeit drauf bin.

Außerdem erinnert mich der Regen an die erste Nacht mit Thomas. Er liegt jetzt schon seid über einem Monat im Krankenhaus. Ich weiß so gut, wie gar nichts darüber, wie es ihm geht. Die paar wenigen Informationen, die ich bekomme, kriege ich über Ingo in den Fahrstunden. Ingo kriegt seine Informationen immer von Andreas in den Teamsitzungen, die leider immer nur einmal im Monat stattfinden.

Also so viel erfahre ich da auch nicht. Ich weiß nur, dass Saskia jetzt endgültig ihren Job als Fahrlehrerin hingeschmissen hat und jetzt in Hamburg studiert.

Der Fahrschule Heidels geht es aktuell nicht gerade perfekt. Immer hin hat sie jetzt vier Fahrlehrer weniger. Einmal Jannes, das perverse Schwein, dann Jennifer, möge sie in Frieden ruhen, Thomas und Saskia.

Wer hätte auch bitte damit rechnen können, dass beim einem Unfall eine stirbt und der andere lebensgefährlich verletzt wird.

Von den Unfall träume ich fast jede Nacht. Immer wieder habe ich blutverschmierte Hände von Thomas Blut. Es klebt nicht nur an meinen Händen, sondern auch mein ganzes Kleid war voller Blut.

Das Kleid habe ich immer noch und ich habe es nicht gewagt es zu waschen. Was ist wenn es das letzte ist, was mir von Thomas übrig bleibt? Was wenn ich bald auf seine Beerdigung gehen muss? Darf ich da überhaupt hin oder wäre es zu auffällig?

Die letzte Erinnerung, die ich an Thomas habe ist, wo er in den Hubschrauber verladen wird. Der Mann, den ich wirklich geliebt habe.

Manchmal frage ich mich, wie alles wohl abgelaufen wäre, wenn ich noch Jungfrau gewesen wäre. Hätten wir miteinander geschlafen und wäre ich so offensiv gewesen?

Wahrscheinlich wäre ich deutlich zurückhaltender gewesen. Aber bei den ganzen Vorkommnisse hätten wir uns bestimmt irgendwann geküsst. Der Sex wäre wahrscheinlich etwas anders abgelaufen. Viel langsamer und noch vorsichtiger. Aber hätte er dann auch mit mir geschlafen?

Ich meine es ist schon was anderes mit einer Jungfrau zu schlafen. Man ist dann immer der Erste gewesen.

Bestimmt wäre mit ihm mein erstes Mal besser gewesen, als wie mit Liam. Thomas war so fürsorglich und vorsichtig, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Er hat auf mich geachtet. Noch nie war ein Mann dabei so fürsorglich, wie er.

Morgen habe ich dazu meine praktische Fahrprüfung. Die letzte Fahrstunde Gestern war eine richtige Katastrophe. Wir haben das Parken geübt und dabei ging natürlich alles schief. Noch nie war Ingo enttäuscht von meinen Talent.

Doch nach der Fahrstunde ging ich heulend nach Hause. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen einen nachsichtigen Prüfer bekommen werde.

Aber anstatt weiter Trübsal zu blasen, beschließe ich mir einen Drink zu mixen. Heute sind Christin und mein Vater ausgegangen. Das erste Mal seitdem Unfall und Tia arbeitet heute Abend wieder einmal im Krankenhaus. Die Schichten dort machen einen bestimmt fertig.

Ich selbst weiß noch nicht, was ich nach dem Abitur machen möchte. Vielleicht erstmal nach Paris fahren oder dort sogar studieren? Ich finde Frankreich irgendwie tausend Mal schöner als Deutschland. Außerdem habe ich da keine schmerzlichen Erinnerungen, so wie hier. Wo mich alles an meinen Fahrlehrer erinnert.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, dass eines Tages, der Tag kommen wird, wo ich Thomas wieder in seinen geliebten Tiguan sehe und wie er mir dabei zu winkt.

Ich vertiefe mich so in diesen Gedanken, dass ich gar nicht merke, dass die Terrassentür offen steht.

Die warme Luft von draußen zieht durch die Küche. Sie umhüllt mich, bis ich die Terrassentür zu mache.
Dann höre ich ein Klirren aus dem Wohnzimmer. Carl Dieter kann es nicht sein, der liegt oben in seinem Bett und schläft.

Erschrocken drehe ich mich um und wen ich da im Schein meiner Handytaschenlampe sehe, lässt mich vor Schock ganz still stehen. Ich dachte, ich würde ihn nie wiedersehen. Doch jetzt steht er da, genauso wie als ich ihn das letzte Mal sah. In der schrecklichen Nacht, die ich bis jetzt erfolgreich verdrängt hatte. Doch jetzt muss ich mich ihr wohl oder übel stellen. Es gibt keinen anderen Ausweg.

Er grinst mich teuflisch an, so als seie er der Teufel persönlich. Für mich ist er das auch, nachdem was er mir alles getan hat. Die Frage ist nur, warum ist er hier? Was will er von mir? Bestimmt nichts gutes.

Hallo Schlampe." Liams Stimme jagt mir einen Schrecken in meine Glieder. Schnell probiere ich mein Handy zu greifen, doch ich habe es oben in meinen Zimmer liegen gelassen.

Ich bin ihm schutzlos ausgeliefert. Als Liam etwas mehr ins Licht tritt, sehe ich eine Klinge in seiner linken Hand aufblitzen. Will er mich etwa erstechen?

Panisch gucke ich mich, ob ich etwas greifen kann, womit ich mich wehren könnte.

Du bist mir fremdgegangen. Du dumme Fotze!" Schreit Liam sauer und dabei wirbelt er wild mit dem Messer. Ich muss hart schlucken. Bevor ich ihn kontern kann. „Wir sind getrennt und du bist mir fremdgegangen!" Konter ich zurück.

Doch anstatt ihn zur Vernunft gebracht zu haben, wird er noch wütender. „Du hast dich von deinen Fahrlehrer ficken lassen!" Schreit Liam aggressiv. Woher weiß er das bitte?

Ich schaue ihn schockiert an. „Deswegen hat er mich geschlagen und deswegen war er auch im Gerichtssaal. Ich habe euch in der Fahrschule vor drei Wochen gesehen. Du hast dich, wie eine dreckige Nutte von ihm durchnehmen lassen." Erzählt Liam mit seinen teuflischen Grinsen, was zugleich auch sehr aggressiv auf mich wirkt. So als, wenn er mich gerne tot sehen würde.

Das bist du auch eine dreckige Schlampe. Wirfst dich sofort an den nächsten Typen ran." Zischt Liam böse. Gerne würde ich etwas auf seine boshaften Worten erwidern, doch ich bin vor Angst so gelähmt, so dass ich keinen einzigen Ton über meine Lippen bringe.

Liam kommt langsam immer näher mit dem Messer in der Hand. Ich gehe langsam ein paar Schritte rückwärts in Richtung des riesen Esszimmers. „Du wirst dafür bezahlen!" Schreit er und hebt die Hand mit dem Messer, um auf mich einzustechen....

Wird Chloe es überleben oder kommt ihr jemand zur Hilfe? Schreibt eure Vermutungen gerne in die Kommentare und wenn euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst gerne einen Like❤️

Forbidden desireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt