Ich saß mit ihr auf meinem Bett und verstand die Situation nicht. Sie hatte vor irgendetwas Angst und wollte mit mir darüber reden. Ich dachte anfangs es wäre sinnvoller gewesen mit ihrem Bruder oder ihren Eltern drüber zu sprechen. Doch da wusste ich nicht was sie mir gleich anvertrauen würde.
„Weisst du, irgendwie ist es komisch mich dir anzuvertrauen, ich kenn dich nicht wirklich, aber ich weiss nicht an wenn ich mich sonst wenden sollte.", sagte sie und ich ließ ihr die Zeit die sie brauchte. „Mein Hyung, er kann mit seinen Gefühlen nicht umgehen, er hegt schon mit ihnen einen Umgang, jedoch ist dieser nicht der Richtige. Ich komme dabei zu Schaden.", zum Ende hin wurde sie immer leiser, ich konnte sie fast nicht verstehen. „Du kommst zu Schaden. Was macht er?", fragte ich sie und sie zog sich ihren Hoodie aus. Der Blick der sich mir bot war schockierend. Ihr schlanker Körper war sehr schön und ihre Oberweite gefiel mir. Jeongguk?! Was denk ich da nur?!
Ihr Oberkörper war überseht von Blutergüssen, an Armen, Rücken, Bauch und sicherlich noch an anderen Stellen. Ich brauchte einen Moment um das einordnen zu können. Sie war ein Ventil um Stress abzubauen für Jimin. „Warum hat er das dir angetan?", fragte ich sie, aber einordnen das Ganze war nicht so möglich für mich, es hatte mich schockiert, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. „Ich bin seit paar Jahren sein Ventil. Aber so viele Blutergüsse hat er mir bis jetzt noch nie zugefügt. Und das alles nur wegen Yoongi.", sagte sie und zog sich ihren Hoodie wieder drüber. „Yoongi, über ihm habt ihr in der Küche geredet.", sagte ich und sie nickte. „Yoongi hat keine Lust mehr was mit Jimin zu machen und naja Jimin denkt es hat mit mir zu tun...",sie sprach nicht zu Ende und sah mich unsicher an. „Hast du damit zu tun?", fragte ich sie und sie nickte leicht und fing an zu weinen. „Hey, alles ist gut", sagte ich mit ruhiger Stimme und zog sie an meine Brust. Ihre Arme schlangen sich um meinen Bauch. Mehrere Minuten hielt ich sie in meinen Armen und mein Shirt wurde durchnässt, sie weinte immer mehr und aus Minuten wurden Stunden in denen ich sie tröstete. Ab und zu schaffte sie es auch mit mir zu sprechen.„Ich hab es nur getan, weil Jimin mir wichtig ist", sagte sie schluchzend. „Was hast du denn gemacht?", fragte ich sie, denn das hatte sie mir noch nicht gesagt. „Jimin liebt Yoongi, aber Yoongi ist kein guter Umgang für ihn. Ich hab eine Abmachung mit Yoongi, damit er keinen Kontakt mehr mit Jimin hat.", erzählte sie und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus den Augen. „Was für eine Abmachung?", wollte ich wissen. „Yoongi ist schon lange in mich verschossen und er bekommt Sex von mir.", erzählte sie und weinte plötzlich noch mehr. Muss ihr nicht die Tränenflüssigkeit ausgehen irgendwann?
„Du spielst mit seinen Gefühlen für dich", sagte ich und sie löste sich von mir um mir Ernst in die Augen zu blicken. „Nein, sowas würde ich nie tun. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass mehr als Sex nicht passieren wird.", sagte sie ernst und klar, sie hörte auf mit Weinen und sah mich an.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️