In der Klemme

21 2 0
                                    

Ich war mit Lena in einem Freizeitpark, das hatte sich spontan ergeben. Wir hatten wirklich Spaß.

Gerade standen wir für eine Bootsfahrt an, von aussen erkannte man nicht viel, denn die Boote führten in einen Tunnel.

Nach einigen Minuten stiegen wir ins Boot ein, wir waren alleine in dem Boot, es hätte eh nur Platz für zwei weitere Personen gegeben.

Sie griff nach meiner Hand als wir in den dunklen Tunnel reinfuhren. „Lass meine Hand nicht los.", sagte sie mit zittriger Stimme. Nach kurzem kamen bunte Lichter die die Farbe änderten. Es ging um die Kurve und das Licht wurde etwas heller aber flimmerte.

Ich fand sie von Anfang an attraktiv, aber mittlerweile mochte ich auch Jimin, er war mir ans Herz gewachsen. Ob das Liebe war wusste ich nicht, ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt oder jemanden geliebt.

„Jeongguk? Hörst du mir zu?", fragte sie mich und als ich etwas an meiner Wange spürte, drehte ich mich zu ihr und ihr Gesicht war meinem sehr nah. Ihr Hand lag auf meiner Wange und ich fühlte mich zu ihr hingezogen.

Unsere Lippen trafen aufeinander. Jeon Jeongguk?! Was machst du da?! Erst hatte ich mit ihrem Bruder Sex und jetzt küsste ich sie, in welche Scheisse begab ich mich da?Doch ich wollte mehr, meine Zunge bat um Einlass, dieser wurde mir gewährt. Unsere Zungen berührten sich. Ich hätte gelogen wenn ich gesagt hätte, es wäre nicht schön gewesen.

Nachdem wir wieder zu Hause waren ging es gleich zur Sache. Ich trug sie in mein Zimmer, schmiss sie aufs Bett und beugte mich über sie. Ich küsste sie, ihre Hände fuhren durch meine Haaren.

Plötzlich versuchte sie mich wegzudrücken. „Ist was?", fragte ich sie überrascht und sie nickte, sie fischte ihr Handy aus ihrer Hosentasche. „Mein Handy vibrierte und es ist wichtig. Jimin Hyung braucht jemanden, der ihn abholt", antwortete sie während sie auf ihr Handy schaute. Jimin brauchte jemanden der ihn abholte, hoffentlich hat er nicht wieder Drogen genommen.

Lena hatte ihren Onkel angerufen, da ihre Eltern arbeiteten, irgendwie arbeiteten diese sehr oft, wir waren oft allein zu Hause.

„Hallo, ich bin Seokjin, kannst mich Jin nennen", stellte ihr Onkel sich mir vor, er müsste Ende oder Mitte zwanzig sein. Jin war mir direkt sympathisch gewesen. Wir stiegen in sein Auto.

„Wo müssen wir hin?", fragte Jin und Lena schaute auf ihr Handy. „Das dauert etwas ist ausserhalb von Seoul. Sieht aus wie eine Lagerhalle der Karte zu folge.", antwortete sie mit einem besorgten Blick. Jin gab die Adresse in sein Navi ein und fuhr los. Ich saß mit Lena auf der Rückbank.

Sie schaute auf ihr Handy und eine Träne rollte ihre Wange runter. „Was ist?", fragte ich sie und sie gab mir ihr Handy. Der Chat mit ihrem Bruder war offen.

Hyung

Ich weiß, ihr werdet ne
Weile her brauchen, aber beeilt
euch bitte🙏

Wenn ihr da seid,
müsst ihr vorsichtig sein
Yoongi und ich werden von
bewaffneten Männern
festgehalten

Was hast du für ne Scheisse
gemacht?!
Was hat Yoongi damit zu tun?!

Hab mit ihm gedealt

Er hat mir erzählt warum er
nichts mehr mit mir macht,
warum musstest du mir das
Antun?!

Du weißt was das für dich
heißt sobald ihr mich rausgeholt habt

Du wirst heute Nacht keinen Schlaf bekommen!

Es tut mir leid Hyung...

Ich hab es für dich getan

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt