Wandelnde Zuckerwatte

17 2 0
                                    

„Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", fragte ich Jimin, da sie Rosa waren. „Er hat sie sich bestimmt gefärbt", sagte Lena, seitdem sie wieder hier war hatte sich nicht vieles geändert, nur das Jimin und ich weniger Zweisamkeit geniessen konnten. „Das sieht aus wie Zuckerwatte, wenn sie jetzt noch fluffig wären", schwärmte Lena und er schmollte.

„Ich bin gleich weg", sagte sie nachdem sie aufgehört hatte ihn aufzuziehen. „Wo gehst du hin?", fragte Jimin sie und sie antwortete: „Ich geh zu Jackson"

„Chim!", hörte ich Taehyung rufen als er ins Wohnzimmer rannte zu uns. „Was ist Tae?", fragte Jimin überrascht. „Ich habe was herausgefunden", antwortete Tae. Und setzte sich zu uns aufs Sofa, Lena war mittlerweile zu Jackson gegangen. „Du siehst aus wie eine Zuckerwatte" lachte Tae und er erzählte uns, dass Hoseok ihn angerufen hatte. „Anscheinend hat sich Lena entschieden und sie brechen morgen auf", beendete er seinen Roman.

Sie würde morgen mit Jackson nach Kinto gehen. Sie hatte es uns noch garnicht erzählt.

„Wie läuft das ab?", fragte Jimin und Tae und ich atmeten aus. „Ein Brandmal mit dem Unendlichkeitszeichen und dann ist man verheiratet, dann halt noch die Krönung", erzählte ich ihm. „Ein Brandmal? Das muss doch weh tun.", sagte er etwas unsicher und ich nahm ihn in den Arm. „Sicherlich ist das Schmerzhaft, aber wenn es soweit ist hast du mich doch. Wir machen das dann zusammen.", sagte ich und küsste ihn.

Tae räusperte sich plötzlich und sagte: „Ich geh dann hab noch ein Date und ihr seht beschäftigt aus mit rummachen." Er stand auf und Jimin fragte: „Date? Mit wem?" „Hoseok", antwortete Tae und verabschiedete sich.

Nun konnten wir Zeit alleine genießen, welche ich mir nicht entgehen liess.

Ich küsste ihn und beugte mich über ihn. „Na mein Baby", sagte ich und küsste seinen Hals.

„Kookie, das hinterlässt noch Flecken", sagte er und wollte das ich damit aufhörte. „Das ist der Plan. Deine Mutter sprach mich vor nicht allzu langer Zeit auf Knutschflecken an.", sagte ich und betrachtete seinen Hals, welcher voll mit Flecken war. Ich lächelte ihn an. Und er schmollte. Aww War er süß, mein Baby.

„Kookie, vielleicht ist das weit voraus gedacht, aber ich würde gerne mit dir zusammen leben und Kinder haben und vielleicht Urlaub am Meer machen", sagte Jimin verträumt und ich musste Lächeln, mir gefiel die Vorstellung mit ihm in meinem Schloss zu leben und Kinder zu haben. Nur mussten diese mit mir Blutsverwandt sein nach den Gesetzen Kintos.

„Baby, wir werden zusammen leben und mit unseren Kindern Urlaub am Meer machen", sagte ich und küsste ihn.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt