Ich hatte das Kraut der Flut gegessen und war durch ein Portal nach Aquilla gereist. Mir gefiel meine Flosse, da ich damit viel schneller schwimmen konnte. Mich faszinierte die Unterwasserwelt, viele unbekannte Pflanzen und Tiere.
Ich würde sicherlich ewig nach meinen Mann suchen, da mir die Welt hier unendlich vorkam. An mir zog ein Schwarm Fische vorbei, welche Gelbgrün waren. Ich schwamm geradeaus auf ein riesiges Korallenriff zu, es war so schön bunt.
„Wer bist du?", wurde ich gefragt und ich sah direkt neben mir ein Einhorn, welches statt den Hinterhufen und Schweif eine Flosse hatte. Es war wunderschön, Der Rücken und die Flosse waren mit Türkisen Schuppen überzogen. Ich hatte noch nie ein Einhorn gesehen und schon garnicht eins mit Schwanzflosse. Ich hatte Geschichten über Einhörner gehört, aber ich dachte das seien nur Geschichten gewesen.
„Hallo, Einhorn mit Flosse. Ich bin Jeon Jeongguk.", stellte ich mich vor und wurde von dem Wesen abgescannt. „Jeon ist dein Nachname. Bist du aus der Königsfamilie Jeon die über Nimida herrschen?", fragte es mich und ich nickte. „Was machst du hier?", wollte es wissen. „Ich suche meinen Mann", antwortete ich. „Meinst du Jimin?", und ich nickte. „Er ist bei der Träne der Weiblichkeit. Wir müssen uns beeilen bevor er sie gegessen hat", meinte es und ich sah es fragend an. „Die Träne der Weiblichkeit ist eine magische Blume, wenn Jimin sie ist kann er schwanger werden.", erklärte es mir.
Es gab einen Weg, JImin war er, er würde die Blume essen und dann haben wir Sex, dann bekomme ich einen Thronfolger, zumindest war das mein erster Gedanke gewesen aber sicherlich würde es nicht so einfach werden.
„Wie heißt du eigentlich?", fragte ich es, da ich merkte das ich den Namen noch nicht kannte. „Funky, und bevor du mich „es" nennst bin weiblich", antwortete sie.
Auf unserer Reise zusammen durchs Wasser, sahen wir viele Fische, welche so unterschiedlich waren. Funky und ich verstanden uns schnell gut. Ich erzählte ihr davon, dass ich es gut finden würde, wenn Jimin die Blume essen sollte, da ich eine Thronfolger brauchte.
„Hoffen wir das wir rechtzeitig dort sind", sagte sie und bedeutete mir auf ihren Rücken mich zusetzen, paar Sekunden später schoss sie schon durch das Wasser.
Pov Jimin
BamBam pflückte die Blume und gab sie mir in die Hand. Ich steckte sie in den Mund und nach kurzem Kauen schluckte ich sie runter. Der Geschmack war mir fremd, ich konnte sie nicht als lecker oder eklig bezeichnen, es war irgendetwas dazwischen. Aus dem nichts wurde ich an die felsige Wand der Höhle gestoßen.ich wollte mich wehren, mich losreißen, doch BamBam drückte mich gegen die raue und spitze Felswand, welche alles andere als bequem war.
„Du kannst mir nicht entkommen, da ich der Stärkere von uns beiden bin", lachte er und stoß seine Flosse gegen meine. War es das, was ich dachte? Passierte es gerade wirklich?
Wenige Sekunden später konnte ich mir die Frage selbst beantworten. Ja, es passierte wirklich und das gegen meinen Willen.
Wäre ich nicht Unterwasser gewesen hätte ich meine Tränen gespürt, welche mein Gesicht runterrollten.
Ich bekam den Sex nicht wirklich mit, er war im Hintergrund, im Vordergrund stand mein Kookie. Ich betrog ihn gerade, ich wollte zwar nicht, jedoch hatte ich gerade Sex mit jemand anderen.
„Jimin!", drang eine mir sehr bekannte Stimme zu mir durch. Ich sah Jeongguk er riss BamBam von mir weg.
„Alles gut?", fragte mich ein Pferd mit Flosse und Horn. „Das ist Funky, sie zeigte mir den Weg hierher.", erklärte mir mein Kookie und kurz darauf fing ich an mit Schluchzen. Da ich merkte, dass ich ihn garnicht verdiente.
„Baby, was ist los?", fragte er mich und ich schluchzte noch mehr.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️