Orakel

19 2 0
                                    

Während wir dabei waren die Bücher zu durchsuchen, bemerkten wir nicht das wir nicht alleine waren. Wir bekamen es erst mit als mehrere Bücher zu Boden fielen. „Was war das?", fragte mich Jimin, der ein dickes Buch, welches sicherlich mehrere tausend Seiten hatte, hielt.

Ich ging in den Gang aus dem ich das Geräusch gehört hatte und sah eine junge Frau auf dem Boden knien, ihr Kopf lag auf ihren Knien. „Alles in Ordnung?", fragte ich sie und sie hob ihren Kopf sah mir in die Augen und sagte: „Nein, ich...die Zukunft sie..." „Beruhige dich erstmal und dann Reden wir", sagte ich zu ihr und setzte mich zu ihr auf den Boden.

„Kookie, ich hab was gefunden", rief nach einigen Minuten Jimin und kam mit einem sehr alt aussehenden Buch. „Oh, was ist mit ihr?", fragte er als er die Frau sah. „Das ist Sia. Sie ist das Orakel auf Kinto und was genau mit ihr ist weiss ich auch noch nicht", erzählte ich ihm und er gab mir das Buch, welches ich direkt aufschlug.

Es musste mehre hunderte oder tausend Jahre alt sein, es war von Handgeschrieben und die Seiten drohten zu reißen, doch ein mächtiger Zauber verhinderte dies.

In dem Buch wurde die Geschichte der Entstehung der Königreiche erzählt, nach dem Buch gab es sieben Königreiche, allerdings wurde mir immer gesagt es gäbe nur sechs. „Sia, geht es dir etwas besser?", fragte ich sie und sie nickte. „Ich hab eine Frage, indem Buch steht es gibt sieben Königreiche, aber wieso wurde mir gesagt, es wären nur sechs?", fragte ich und sie antwortete: „Das siebte Königreich gibt es nicht mehr, es hieß Aquilla, es lag unter dem Wasser, es war das Reich der Meermänner und Meerjungfrauen, aber diese sind vor 3000 Jahren gestorben, niemand soll überlebt haben. Was genau passiert war, weiss niemand, doch ist das nicht so wichtig. Ihr wolltet doch nach euren Fähigkeiten suchen. Die Fähigkeiten der Königsfamilien stehen auf Seite 1022."

Ich schlug die Seite auf und las mir erstmal die Fähigkeiten von der Nachbars Königsfamilie durch.
Jackson konnte sich Unsichtbar machen und seinen Lebensgefährten spüren. Aber noch mehr: Andere dazu zu bringen was er möchte oder Dinge zu erschaffen. Davon wusste ich bis jetzt nichts.

Ich konnte auch mehr, als ich wusste: Die Wahrnehmung von anderen Menschen selbst wahrnehmen und ein Band bilden wenn man jemanden heiratet. Ich wusste nur nicht was damit gemeint war.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt