Heirat

20 2 0
                                    

1 1/2 Jahre später

Jimin und ich hatten die Schule beendet. Es stand fest er und ich würden heiraten, danach kam die Krönung und dann mussten wir uns überlegen wie wir ein Kind bekommen.  Sicherlich gab es einen Weg, aber biologisch gesehen hatte ich echt keinen Plan. Er hatte keine Eizellen und ihm fehlte auch die Gebärmutter. Vielleicht konnte man das rein operiere, aber war dafür überhaupt Platz?

Damals als ich mit ihm das erstmal in Nimida war, hatte mich das nicht wirklich interessiert. Aber die Zeit würde immer näher kommen wo ich es wissen musste wie Jimin ein Kind gebären kann.

Es war einiges passiert, Jimin hatte vor paar Monaten die Disziplin gehabt mit Rauchen aufzuhören, ich hoffte dies würde auch so bleiben. Drogen hatte er schon lange nicht mehr genommen, auch Jackson war mittlerweile clean und das auch vom Rauchen. Jinyoung und Hoseok hatten auch aufgehört. Und BamBam von ihm hatte ich nichts gehört, von Yoongi wusste ich auch nichts.

Taehyung und Hoseok waren zusammengekommen und hatten vor demnächst nach Nimida zu ziehen, da sie heiraten wollten. Ich war mir sicher Tae hatte ihm nichts vom Brandmal erzählt, da Hoseok ein Angsthase war.

Ich lief zu Jimins Ankleidezimmer, gerade als rein wollte wurde die Tür geöffnet und war er hot. Der weisse Anzug stand ihm so gut, wie gern würde ich ihm in den Anzug ficken. Aber dazu war keine Zeit. Wir mussten ans Ufer unseres Sternensees.

Der See hiess so, da nachts ganz viele Sterne auf dem Wasser tanzten.

Mit Jimin an der Hand lief ich mit ihm zum Ufer. Die Sonne war schon untergegangen bald würden die Sterne anfangen zu tanzen. Ich spürte das Jimin leicht zitterte. „Baby, alles gut", sagte ich und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Am Ufer angekommen sah ich schon einen grossen Kessel in welchem magisches Feuer war. Ein Metallstück mit einem Unendlichkeitszeichen als Abdruck würde in indem Kessel erwärmt werden. Und danach waren wir verheiratet und das bis der Tod uns scheidet.

„Schliesst eure Augen", sagte der oberster Priester Kintos, der die königlichen Thronfolger verheiratete. Wir schlossen unsere Augen und wenige Sekunden später schmerzte mein Handgelenk. Es brannte höllisch, aber ich konnte den Schmerz aushalten im Gegensatz zu Jimin der anfing zu weinen und schrie.

Ich nahm ihn in den Arm und küsste seine Stirn. „Alles gut, es tut weh, aber das wird auch wieder aufhören", beruhigte ich ihn. „Ihr dürft euch nun Küssen", auf nichts anderes hatte ich gewartet und drückte meine Lippen auf seine. Und nach kürzester Zeit schlugen unsere Zungen gegeneinander, das war unser hitzigster Kuss den wir bis jetzt hatten. Ich wollte ihn nie wieder loslassen und nie wieder aufhören ihn zu küssen.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt