Aufklärung

15 2 0
                                    

Pov Taehyung

In der Schulpause schnappte ich mir Jinyoung und setzte mich etwas abseits von den anderen Schülern mit ihm auf eine Bank.

„Deine Haare sind schwarz", stellte ich fest und er nickte. „Ja, hatte genug von Braun" „Du, weisst du was mit Hoseok ist, er war seit mehreren Wochen nicht mehr in der Schule?", fragte ich ihn und er kratzte sich kurz am Kopf. „Er wurde von Jeongguk aus meiner Klasse verprügelt. Ist paar Wochen her, er hat sich noch nicht vollkommen erholt", erzählte Jinyoung mir und ich seufzte. „Könnt ich vielleicht mal vorbeikommen und ihn besuchen?", fragte ich Jinyoung, ich wusste er wohnte mit Hoseok und Jackson zusammen und dort hielten sie Lena fest. „Muss Jackson fragen", sagte er und nachdem wir noch etwas geredet hatten ging er und ich in unsere Klassen zurück, da die Pause fast um war.

„Tae, hast du was rausgefunden?", flüsterte Jimin zu mir und ich flüsterte zurück: „Jeongguk hat Hoseok verprügelt, mehr nicht" „Warte...was?!", rief Jimin ungläubig laut. Dies erregte die Aufmerksamkeit unserer Mitschüler und von unserem Physiklehrer auf uns. Der uns rausschmiss. Danke Jimin. Ich hasse Physik.

Zumindest konnten wir auf dem Gang in Ruhe reden, da niemand außer uns sich hier aufhielt. „Wieso sollte Kookie Hoseok verprügeln?", fragte mich Jimin und ich zuckte die Schultern.
„Wir können ihn nachher Fragen", sagte ich und erzählte Jimin davon, dass ich Hoseok besuchen könnte um seine Schwester rauszuholen. „Tae, das wird sicherlich nicht so leicht wie du es dir vorstellst", sagte er etwas unsicher zu meinem Plan.

Die Schule war zu Ende und die Gänge wurden voll. Und da sah ich schon einen Blonden zu uns Rennen. Na super, der hat mir noch gefehlt.

„Jimin, wie geht es Lena?", fragte Yoongi ihn. „Ich weiss es nicht", sagte Jimin und Yoongi sagte darauf: „Ich hab nachgedacht, der Typ mit dem Messer damals, war BamBam, er ist doch ein guter Freund von Jackson, vielleicht haben die was damit zu tun, Jimin. Jackson war noch nie begeistert von meinem Drogenhandel, da er mich als Konkurrenz sah, dies gefühlt schon immer" „Jackson hat doch schon Jeongguk als Konkurrent", murmelte ich und Yoongi schubste mich aus dem nichts an die Wand. „Was hast du gesagt?", fragte er und Jimin versuchte ihn von mir wegzuziehen, aber Yoongi war stärker und schubste ihn weg.

Yoongi, lass Taehyung los", schrie Jeongguk und zog ihn von mir weg.

„Was war los?", fragte uns Jeongguk und wir erzählten ihm was uns Yoongi erzählt hatte.

„Kookie, ich habe Fragen", sagte Jimin mit ernstem Ton zu Jeongguk und ich nickte. „Worüber?", fragte er überrascht während wir nach Hause liefen. „Warum hast du Hoseok verprügelt?", fragte Jimin ihn.
„Er meinte Lena gehe es gut und ich bin ausgerastet, weil ich mich davon selbst überzeugen wollte, aber jetzt weiss ich das es ihr alles andere als gut gehen muss", antwortete er leise und Jimin nahm seine Hand. „Danke für die Aufklärung, aber das war nicht der richtige Weg", sagte Jimin und ich sah in Jeongguks Augen, das er Wütend war und ich hatte keine Lust von ihm verprügelt oder irgendwo dagegen geknallt zu werden, weswegen ich mich verabschiedete und ging.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt