Alptraum

14 2 0
                                    

Ich fand eine Zeichnung im Kleiderschrank zwischen Kookies Kleidung. Ich schaute sie mir an sie war wunderschön, er konnte echt gut zeichnen und schön war die Zeichnung auch, da sie von mir war. Er hatte mich gezeichnet.

„Jimin", hörte ich meinen Kookie sagen, als er sich zu mir aufs Bett setzte. „Warum sehe ich die zum ersten Mal?", fragte ich ihn und zeigte ihm die Zeichnung. Seine Wangen färbten sich etwas rötlich. „Ähm...das hab ich damals gezeichnet als ich ihr meine Gastfamilie wart", antwortete er, dann war sie wirklich schon alt.

„Ich hab Sora schon ins Bett gebracht", sagte er und nahm mir die Zeichnung aus der Hand, welche er auf seinen Nachtisch legte. „Wir können die Zeit nutzen", raunte er und fing an sich an meinem Hals festzusaugen. „Wie war euer Ausflug?", fragte ich ihn und er löste sich von mir. „Sie ist ungeduldig und Schadenfroh, aber in allem war es schön. Nächstes Mal kommst du mit", beantwortete er meine Frage und zog sich sein Oberteil aus. Ich blickte zu seinem durchtrainierten Körper, welchen ich sehr hot fand.

Er beugte sich über mich und küsste mich. Seine Hand fand den Weg unter meine Hose und Boxershorts, er fing an mein Glied zu massieren.

„Wenn du so weitermachst komme ich bevor dein Schwanz in meinem Arsch ist", warnte ich ihn vor und er sagte lächelnd: „Das entscheide ich ob du kommen darfst oder nicht."

Er küsste mich und zog mir die Kleidung aus. Er nahm mein steifes Glied welches schon etwas feucht war vom Lusttropfen in den Mund. Und ich verlor den Verstand, da er seine Zunge so perfekt einsetzte.

„Ahh", stöhnte ich und wusste ich würde gleich kommen.

Und dann hörten wir einen Schrei...

„Sollen wir nachschauen?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf während er sagte: „Machen wir nachdem ich mit dem Blowjob fertig bin."

Doch dazu kam es nicht, da die Tür aufging. Schnell deckte ich meine untere Region zu. Und da kam schon Sora zum Vorschein, welche weinte und schluchzte.

„Was ist Prinzessin?", fragte sie Jeongguk und verliess mit ihr das Zimmer. Ich hörte nur noch wie sie meinte, dass sie schlecht geträumt habe.

Pov Jeongguk

„Ich hab nicht gut geträumt", antwortete sie und ich lief mit ihr in die Küche um ihr ein Stück Schokokuchen zu besorgen. Da sie der Schokoladengeschmack ablenken würde. 

Im Speisesaal saß sie auf meinem Schoss und aß ihren Kuchen. „Möchtest du erzählen was du geträumt hast?", fragte ich sie und sie antwortete: „Da waren Skelette und große Spinnen." Ich seufzte und streichelte ihren Kopf. Die Geisterbahn war doch keine gute Idee gewesen.

„Appa? Kann ich heute Nacht bei euch schlafen?", fragte sie und ich nickte. Als sie fertig mit Essen war ging sie sich Zähneputzen und ich ging zu Jimin, welcher im Bett lag und gerade ein Buch lies.

„Sie schläft jetzt bei uns", sagte ich und legte mich zu ihm um ihn zu küssen. „Was hat sie geträumt?", fragte er mich und ich erzählte von der Geisterbahn.

„Wiederholt das aber erst in paar Jahren wieder", sagte er und ich nickte. Und da sprang auch schon Sora aufs Bett und kroch zwischen uns.

꧁꧂ Ich werde morgen den Tag zum vorproduzieren nutzen, da das hier mein letztes vorproduziertes Kapitel ist. Kann sein das morgen auch nur ein neues Kapitel kommt da ich morgen mit meiner Familie einen Ausflug mache.꧁꧂

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt