Pov Jeongguk
Ich packte ihr Handgelenk, nochmal würde ich sie nicht mehr weglaufen lassen. Eigentlich hatten Jimin und ich nichts dagegen, wenn sie mit jemanden zusammen war. Nur war es mein Klassenkamerad, der neben mir saß, als ich in Seoul zur Schule ging und dazu hatte er mit BamBam Jimin entführt, ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich brauchte eine Erklärung, wie es überhaupt dazu gekommen war.
„Ich bin nicht böse, ich bin verwirrt und hätte gerne Antworten", sagte ich ernst und sie schluckte schwer. Ich bemerkte, dass sie nervös wurde. „Wann fing das an?", fragte Jimin und sie schaute unsicher zu Yoongi, welcher ihr zunickte. Sie holte tief Luft und fing an mit Reden: „ Seid aber nicht böse?", Jimin und ich schüttelten den Kopf, da wir Antworten haben wollten. „Ich war mit Yuna, einer Freundin von mir vor paar Monaten in Seoul feiern. Ihr Onkel Jinyoung hat uns gefälschte Ausweise besorgt und da hab ich ihn kennengelernt. Ich erinnere mich nur an Bruchteile, da ich echt voll war. Am nächsten Tag war ich voll verkatert gewesen und naja bin bei ihm wachgeworden.
„Wie bei ihm wachgeworden?", fragte ich nach und vielleicht hätte ich es mir auch schon denken können. „Ich bin nackt in seinem Bett aufgewacht", beantwortete sie meine Frage.
Ich schaute Yoongi ernst an während ich sagte: „Sie ist 15 Jahre, warum musst du eine 15 jährige ficken, die dazu betrunken ist? Hast du das ausgenutzt?"
Er seufzte und zog Sora in seine Arme, mir war nicht aufgefallen, dass ich sie losgelassen hatte.„Ich war selbst voll. Ich liebe sie wirklich, dass müsst ihr mir glauben. Ich würde sie nie ausnutzen. Ich verstehe das dies schwer zu glauben ist. Aber es ist die Wahrheit.", sagte er und er wirkte ehrlich.
Jimin seufzte und sagte: „Du siehst wirklich nicht so aus als würdest du lügen." Da konnte ich meinen Baby nur zu stimmen.
„Kann ich den Rest des Tages mit ihm verbringen? Ich würde morgen dann nach Nimida zurückkehren.", fragte sie und mir wurde nicht direkt klar, was das hieß. „Du schläfst bei ihm", sie nickte und Jimin und ich stimmten zu. Keine Ahnung ob das die richtige Entscheidung war, aber ich hatte keine Lust auf mehr Theater.
꧁꧂ Wird noch ein Teil werden, ob Smut vorkommt weiss ich noch nicht. Ich bin mir schon sicher die nächste FF wird keine Jikook FF sondern der Hauptship wird Yoonkook sein. ꧁꧂
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️