Pov Lena
Das Wasser floss über meinen Körper, ich schamponierte meine Haare ein und wusch das Shampoo gründlich. Als ich meinen Körper einseifte hörte ich ein Stöhnen, es verwunderte mich, da ich alleine im Bad war.
Nachdem ich fertig mit dem abduschen war, hätte ich aus der Dusche gehen können, jedoch tat ich das nicht und genoss das heiße Wasser auf meinem Körper.
Ich hörte immer öfter und lauter ein Stöhnen und plötzlich sah ich Jackson, der sich grade einen runterholte. Ich dachte im ersten Moment ich bilde mir das alles ein, doch als er seine Augen öffnete sah ich Panik darin.
„Wie? Ich seh dich erst jetzt...", er unterbrach mich: „Lass es mich erklären. Nur jetzt will ich mir einen auf dich runterholen." Ich spürte wie sich die Irritation in Wut umwandelte. „Raus!", schrie ich mit wütendem Unterton. Er lachte nur und holte sich weiterhin einen runter.
Wütend wickelte ich mich in das Handtuch und wollte gehen, doch er hielt mich am Arm fest. „Nicht so schnell", sagte er und ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.
Er drückte mich gegen die Wand. Er nahm mir das Handtuch weg und warf es auf den Boden. Er drückte sich an mich und ich versuchte ihn wegzustoßen. Er war zu stark. Sein Kopf beugte sich zu meinem runter und er legte seine Lippen auf meine. Ich wollte meinen Kopf wegdrehen, doch es war nicht möglich. Mein Körper hörte nicht auf mich es schien so als würde er das tun was Jackson indem Moment von mir wollte, seinen Kuss erwiderte ich.
Pov Jeongguk
Es waren einige Tage vergangen, wir hatten es mehrfach bei dem Haus versucht, doch jedes Mal hat Jackson uns nicht reingelassen.
„Kookie, du hörst mir garnicht zu", hörte Jimin schmollen, ich drehte mich zu ihm, wir lagen auf meinem Bett. Ich küsste ihn und zog mich näher zu sich. Unser Kuss wurde immer intensiver als wir ein Trampeln hörten, jemand kam sehr lauten Schrittes die Treppe hoch.
„Jeongguk! Ich weiss wie wir reinkommen!", schrie Taehyung während er die Tür aufriss, ihn schien Jimin und mich, die gerade noch am rum knutschen waren nicht zu interessieren.
Jimin sass mittlerweile auf meinem Schoss und Taehyung sass auf den Boden. „Also wie kommen wir ins Haus?", fragte Jimin und spielte mit meiner Hand.
„Sorry, das ich nicht früher dran gedacht habe. Ich kann die Gestalt einer Ameise, Fliege oder vielleicht einer Spinne annehmen um rein zu kommen", erzählte Taehyung. „Ich versteh nicht", sagte Jimin etwas verwirrt und wurde von Taehyung aufgeklärt. Tae erzählte, dass er ein Gestaltwandler war und jede Gestalt von Tieren annehmen konnte und dies würde für uns sicherlich hilfreich sein.„Du kannst dich nicht wehren", sagte Jackson und ich sah ihn direkt vor mir, ich spürte seinen Atem an meinem Ohr und spürte wie er in mich glitt. Ich hörte sein Stöhnen. Ich will das nicht. Bitte hör auf... Hörte ich die Gedanken, welche nicht meine waren.
„Kookie?", drang es langsam zu mir durch und ich atmete laut aus. „Alles gut? Du warst wie erstarrt und hast uns ignoriert", fragte mich Tae. „Ich weiss nicht, ich sah Jackson und spürte ihn, da waren Gedanken, aber es waren nicht meine", erzählte ich.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️