Jetzt fehlte nur noch die Krönung und ich war König. Es war eigentlich keine Krönung, es war ein Ritual. Ich hatte davon in Büchern gelesen und ich fand es grausam, manche Rituale auf Kinto waren unmenschlich. Und vor diesem hatte ich Angst, da ich wusste Jimin würde das nicht aushalten. Weswegen ich ihn schonmal vorwarnen musste.
Ich fand mein Baby im Speisesaal einen Croissant mit Marmelade in der Hand von welchem er genüsslich abbiss. Ich ging zu ihm gab ihn einen Kuss auf die Wange und setzte mich gegenüber von ihm. „Jimin, es gibt da etwas was ich dir erzählen muss" sagte ich ernst und er schaute zu mir. „Du klingst ernst ist was?", er wirkte besorgt. „Damit ich König werde muss ich gekrönt werden, das erfolgt durch ein Ritual, welches uns beide betrifft. Der königliche Magier Kintos muss...", ich stoppte und sah ihn unsicher an. „Was muss passieren damit du König wirst?", fragte er und sah mich ernst an. Ich musste schlucken nahm seine Hand in meine. „Er wird mit seiner Magie mir Schmerzen zufügen bis ich kurz vorm sterben bin.", sagte ich und seine Augen weiteten sich. „Was?! Sag mir bitte das ist ein schlechter Scherz von dir?", sagte er aufgewühlt und unsicher. „Nein, Baby tut mir leid und das ist noch nicht alles du wirst dabei sein müssen um zuzusehen. Bei dem Ritual geht es darum um herauszufinden wie viel ich aushalte, da ein König stark sein muss. Aber die beste Heilerin Nimidas wird mich danach heilen, mach dir bitte keine Sorgen", sagte ich und er stand auf. „Ich soll mir keine Sorgen machen?! Warum erzählst du mir das erst jetzt wir sind seit fucking zwei Jahren zusammen und seit letzter Nacht verheiratet?!", schrie er sauer und kurz darauf wandelte sich seine Wut in Angst um.
Mittlerweile war er in meinen Armen und weinte. „Kookie was wenn du stirbst dabei?", fragte er mich mit zitternder Stimme und ich streichelte durch seine pinken Haare, er hatte sich vor kurzem wieder die Haare in dieser Zuckerwattenfarbe gefärbt. Ich fand das so knuffig. „Noch nie starb jemand bei dem Ritual", beruhigte ich ihn.
Es war abends Jimin war in meinen Armen eingeschlafen. Bald musste ich ihn wecken, weil das Ritual bald war. Ich schaute mir sein Brandmal an es würde noch etwas dauern bis es verheilt war. Es machte mich glücklich das Unendlichkeitszeichen an unseren Handgelenken war wie ein Partner Tattoo auf der Erde. Er würde für immer bei mir sein. Ich wusste noch mit was es mit meiner Fähigkeit auf sich hatte, welches das Heiraten betraf. Ich erinnerte mich es hatte irgendwas mit einem Band zutun gehabt vielleicht einen Verbindung, allerdings wollte ich mir keinen Kopf jetzt darüber machen. Ich küsste mein Baby auf die Stirn und sagte: „Ich liebe dich" Er konnte es gerade zwar nicht hören aber ich hatte das Gefühl ich sagte ihm das zu selten, aber ich fand diese drei Worte waren auch besonders und sollten nicht einfach so gesagt werden.
Vor mir tauchte ein Display auf und ich sah ich wurde angerufen. Ich ging ran: „Hallo, Jeon Jeongguk hier." „Hallo, hier ist Jackson. Hab gehört du hast heute Nacht deine Krönung. Keine Angst Kookie du bist stark, das schaffst du.", sprach er mir gut zu. „Danke, aber ich glaube Jimin hat mehr Angst als ich", sagte ich und lachte leise. „Ich kann dir versprechen du wirst denken das du das nicht überleben wirst, bei mir damals war das echt schlimm, ich habe geweint und geschrien. Und es brach mir damals das Herz zusehen wie Lena gelitten hat darunter, dass ansehen zu müssen, sie hatte noch fast drei Stunden danach geweint, es dauerte ewig sie zu beruhigen.", erzählte er mir und ich seufzte. Da Jimin und Lena sich in dem Punkt sehr ähnlich waren, ich wollte nicht das er mich sieht während ich leide.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanficJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️