Pov Lena
„Was?! Habt ihr sie entführt? Und warum habt ihr mir nichts gesagt?", Hoseok war verwirrt und auch etwas wütend. Der braunhaarige Mann blieb ruhig und sah mich an.
„Unser Boss hat dich hierher gebracht. Warum du hier bist, weiss ich nicht, er sagte nur ich soll auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du nicht verreckst.", beantwortete er meine Fragen.
„Mich suchen die Anderen sicherlich schon", sagte ich etwas unsicher. „Ich kann Jimin anrufen, wenn du das möchtest", schlug Hoseok mir vor und ich schüttelte den Kopf. „Nein, ruf zu Hause an und frag nach Jeongguk...und sag ihm das es mir gut geht, er macht sich sicher Sorgen um mich", sagte ich etwas traurig. „Ich kann auch persönlich mit ihm sprechen, morgen ist Schule.", meinte er und ich wurde panisch. Schule?! Wie viele Tage musste ich geschlafen haben?! Als wir Jimin suchten war es Freitagabend oder so gewesen.
Pov Hoseok
Es war der nächste morgen, ich konnte mich über die Schulstunden über nicht konzentrieren. Ich dachte nach was ich Jeongguk wie sagen sollte, da ich nicht wusste, welche Fragen er stellen würde.
In der Pause fand ich ihn nicht, weswegen ich umso mehr hoffte ihn nach der Schule zu finden. Doch erstmal wollte ich pinkeln.
Nichts ahnend ging ich auf das Jungs Klo und fand einen stöhnenden Jimin vor der sich an einem Waschbecken abstützte. Und Jeongguk war auch da, sie bemerkten mich anfangs nicht, weswegen ich mich räusperte.
Beide erschreckten sich und sahen mich mit geweiteten Augen an. „Ähm...Jeongguk ich muss mit dir sprechen", sagte ich etwas nervös.
Nachdem ich auf ihn vordem Schulgebäude gewartet hatte war er nach paar Minuten auch da gewesen. „Ich bin Hoseok, ich bin in der selben Klasse wie Lena. Sie wollte das ich dir ausrichte, dass es ihr gut geht", sagte ich und er wirkte etwas besorgt. „Freitagabend, Yoongi meinte sie würde Jimin suchen, wir haben sie nicht gefunden. Wo ist sie? Ich muss mit ihr sprechen...", ich brach ihn ins Wort: „Ich glaube nicht das ich es in die Wege geleitet kriege, dass du mit ihr reden kannst." „Was läuft hier?!", schrie er aus dem nichts wütend und knallte mich gegen die Steinwand der Schule.
Er schlug auf mich ein und ich dachte schon ich würde bewusstlos werden, da zog ihn jemand von mir weg.
„Reiss dich zusammen", sagte etwas ernst eine mir bekannte Stimme und erleichtert atmete ich aus. „Danke, Jackson", sagte ich und er half mir auf eine Bank die in der Nähe des Schulgebäudes war.
Jeongguk war noch da und schien nicht irgendwelche Anstalten zu machen sich zu entschuldigen.
„Was war los?", fragte Jackson uns ernst. „Er meinte Jimins Schwester gehe es gut, aber..."
„Ich hab nicht gelogen, also..."
„Aber, ich will es von ihr hören...deswegen muss ich..." „Ich hab dir doch schon..." „Lasst euch ausreden!", sagte Jackson genervt, da wir uns nur ins Wort fielen.„Jeongguk, warum möchtest du mit ihr reden, geht es nur um die Vergewisserung, dass es ihr gut geht oder noch um was anderes?", fragte Jackson ihn und Jeongguk schien wütend zu sein.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️