Pov Yoongi
Ich zog an meiner Zigarette und sah zu BamBam, welcher aufgewühlt in einem Buch rumblätterte.
„Ich hab es gefunden!", rief BamBam nach einigen Minuten erleichtert. „Und was genau?", fragte ich und er sah mich mit „dein Ernst" Blick an. „Aquilla, wir müssen dahin zurück", sagte er und ich schüttelte den Kopf, weil da gab es kein Alkohol, keine Zigaretten, welche ich brauchte und ich hatte keine Lust auf Entzug. „Yoongi, wir müssen! Es ist unsere Pflicht die Träne der Weiblichkeit zu beschützen. Wenn Jeongguk von ihr erfährt, dann wäre sie weg und unsere Spezies würde aussterben. Bitte komm mit mir zurück", zum Ende hin flehte er mich an und ich gab nach. „Wie wollen wir Jeongguk abhalten, damit er davon nichts erfährt?", fragte ich und BamBam lächelte. „Du wirst das Buch über Aquilla aus dem Schloss stehlen und Jeongguk wird nichts mitbekommen, weil ich Jimin entführen werde, er kommt mit nach Aquilla", erzählte er mir. „Aber er ist kein Meermann, ihm wird auf Aquilla keine Schwanzflosse wachsen", sagte ich nachdenklich, aber ich hatte keine Ahnung, da ich damals als ich in Aquilla noch zur Schule gegangen bin nicht aufgepasst hatte.
„Das Kraut der Flut, verleiht anderen die Fähigkeit in den Gewässern Aquillas Atmen zu können und eine Schwanzflosse", erklärte er mir. „Wo bekommen wir das her?". fragte ich und zog genüsslich an meiner Zigarette. „Ich hab es Jackson geklaut", erzählte er mir und ich nickte.
Der Plan stand fest ich klaue das Buch, wir nehmen Jimin mit nach Aquilla.
„Jeongguk wird ihn suchen, was machen wir?", fragte ich und er grinste. „Das ist der Plan, wir werden Jimin brauchen für den Erhalt unserer Spezies", sagte er und ich brauchte einen Moment bis ich das verstand.
BamBam wollte Jimin schwängern, weil die Leute die wir dafür bräuchten tot waren.
„Bist du dir sicher das er das Gen A34Q hat?", fragte ich ihn, da dieses Gen sehr selten war und nur Menschen mit diesem Gen können unsere Spezies gebären. „Der DNA Test den ich machen liess bei ihm vor 2 Jahren war positiv, er ist es.", sagte er und wir gingen noch mal den Plan durch.
„Wann legen wir los?", fragte ich und er holte aus seiner Hosentasche einen Plastikbeutel raus, ich war mir sicher, da war das Kraut der Flut drin. Also würde es wohl jetzt losgehen.
Wir waren nun im Schloss und ich lief direkt zur Bibliothek. Welche mehrere tausende Bücher in den Regalen hatte. Ich stöhnte genervt das könnte dauern. Nach gefühlt einer Ewigkeit fand ich die Abteilung der Königreiche und suchte nach Aquilla.
Nach mehreren Minuten fand ich es, dass Buch war alt die Seiten waren vergilbt. Und ich zündete mir erstmal eine Zigarette an, ich hatte extra eine Schachtel und Feuerzeug mitgenommen. Die Zigarette genoss ich, da es Unterwasser nicht möglich war zu rauchen.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️