Ich wachte im Schlafsaal auf. Ich fühlte mich wieder fit. Ich bemerkte schnell das Jimin nicht bei mir war.
Ich entdeckte auf meinem Nachtisch ein Blatt Papier, dies nahm ich schnell in die Hand und las es durch.
Lieber Jeon Jeongguk,
um Jimin zu finden musst du dorthin,
wo seit Tausend Jahren niemand mehr war,
wo du nicht so überleben könntest.
Viel Spaß beim Rätsel lösen
Dein BamBam
Was hatte BamBam mit Jimin gemacht und warum war er hier?! Ich dachte der wäre ein Mensch?!
Ich ließ das Frühstück ausfallen und bat Sia zu mir zukommen.
„Eure Majestät, Sie haben mich gerufen", sagte sie und verbeugte sich vor mir. „Nicht so förmlich bitte. Ich fand ein Zettel, dieser wurde von BamBam geschrieben und ich dachte er wäre ein Mensch. Aber es ist ein Rätsel, er hat Jimin.", ratterte ich runter und wir gingen in die Bibliothek.
„Jeongguk, das Buch ist weg", sagte sie panisch als sie ein Buch nach mehreren Stunden immer noch nicht gefunden hatte. „Welches Buch?", fragte ich und sie erzählte mir: „Ich kenne BamBam er will nach Aquilla, nur verstehe ich noch nicht was das mit Jimin zu tun hat. Es gibt ein Buch über Aquilla da steht alles drin. Und das ist weg, sicher hat er es."
Pov Jimin
Ich wachte auf und sah mich um. Kein Kookie, kein Bett, ich sah Fische die vorbei schwimmten. Ich war Unterwasser. Aber wie war das möglich?
Ich erschrak als ich feststellte, dass meine Beine nicht mehr da waren. Ich hatte eine beschuppte Flosse. Wie eine Meerjungfrau. Aber wie ging das?
„Ah, du bist wach", hörte ich eine mir bekannte Stimme. Und da sah ich Yoongi wie er auf mich zu schwamm, welcher eine Flosse hatte. War das ein Traum?
„Wo bin ich?", fragte ich und er antwortete: „Das hier ist Aquilla."
Aquilla, Sia hatte mir und Kookie etwas erzählt, aber waren nicht alle tot? „Sia meinte...", er unterbrach mich indem er sagte: „2 Meermänner waren damals auf der Erde und überlebten, ich bin einer davon."
„Was mache ich hier?", wollte ich wissen und er lachte. „Jimin du wirst dafür sorgen, dass meine Spezies erhalten bleibt", sagte er und ich verstand nicht, was er meinte. „Verstehe ich nicht"
„Du wirst ein Kind gebären", sagte er und schwamm weg.
Ich fühlte mich allein, ich wollte Kookie.
Es gab einen Weg, wie er einen Thronfolger bekommen konnte und diesen würde ich rausfinden.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️