Pov Lena
Jackson hatte mir ein Buch gegeben, welches ich ließ. Es war sicherlich ein Fantasy Buch gewesen, zumindest dachte ich das, weil es ging um Magie und Königreiche.
„Wie geht es dir?", hörte ich Jeongguks Stimme und blickte vom Buch auf. Ich sah ihn er kam näher und setzte sich zu mir aufs Bett. „Ganz gut", log ich, da ich nicht wollte das er sich um mich sorgt. „Sicher?", fragte er und ich nickte. „Das ist nicht glaubwürdig, ich sehe das es dir nicht gut geht", sagte er und nahm mich in seine Arme. „Sei bitte ehrlich zu mir", sagte er leise und ich seufzte. „Ist nicht so schlimm wie gefühlte Stunden Schläge aushalten zu müssen", sagte ich und spürte meine Tränen, welche über mein Gesicht rollten. „Nur beängstigend", fügte ich schluchzend hinzu. „Lass uns nach Hause gehen", sagte er und strich durch mein Haar. „Nein! Ich kann nicht!", wurde ich laut und fing noch mehr an zu weinen. „Warum nicht?", fragte er und ich erzählte ihm, dass wenn ich versuchte durch die Haustür zu gehen mich nicht mehr bewegen konnte. „Er kontrolliert dich", sagte er und ich nickte. „Das macht mir Angst, ich hab zwar meine Gedanken und Gefühle, aber er steuert meinen Körper", erzählte ich ihm. „Und zu Hause ist Jimin, klar hab ich ihn lieb aber...", ich schluchzte und brach den Satz ab. „Er wird sowas nicht mehr tun, ich bin da", sagte er und ich viel ihm dankend um den Hals. „Danke, doch muss ich hier bleiben", sagte ich und er schüttelte den Kopf. „Nein, musst du nicht. Du solltest selbst Entscheidungen treffen dürfen.", sagte er und fügte hinzu: „Jackson, weiss was er macht ist nicht das Richtige. Und ich hab mit ihm geredet, er meinte er lässt dich ab jetzt selbst entscheiden was du möchtest und was nicht."
Ich darf ab jetzt selbst Entscheiden, aber was wollte ich? Zurück nach Hause oder hier in dem verqualmten Haus bleiben? Ich hatte hier auch schöne Momente gehabt mit Jinyoung und Hoseok. Und Jackson hatte ein gutes Herz auch er wenn anfangs auf mich kalt, egoistisch und arrogant wirkte, wenn er jetzt keine Kontrolle über meinen Körper haben sollte vielleicht könnte es dann angenehmer mit ihm werden?
Nach langem überlegen stand meine Entscheidung fest. Ich ging zu den anderen, diese waren gerade in ein UNO Spiel vertieft.
„Ich komme mit", sagte ich und alle drehten sich überrascht zu mir um „Allerdings werde ich ab und zu hier schlafen." „Okay, wir können nach der Runde gehen", sagte Jeongguk und ich schaute ihnen zu.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️