Jackson

18 2 0
                                    

„Hoseok, könnte ich bitte mit Jackson alleine reden?", fragte ich Hoseok, welcher versuchte alleine von der Bank aufzustehen und dies auch schaffte, aber er konnte sein Gleichgewicht nicht halten und drohte umzufallen, jedoch fing Jackson ihn auf und winkte einen Jungen aus meiner Klasse zu sich. Dieser kam schnell auf uns zu und stützte Hoseok. „Was ist passiert?", fragte er und Jackson antwortete: „Nichts wildes, er muss nur versorgt werden und sollte sich die nächste Zeit erholen." Der Junge nickte und verliess mit Hoseok das Schulgelände.

„Also Jeon Jeongguk, was verschafft mir die Ehre mit dem nächsten König alleine sprechen zu dürfen?", fragte er belustigt. Ich kannte ihn von klein auf, wir gingen zusammen in die Schule und waren mal beste Freunde gewesen, aber irgendwann hatte er sich von mir abgewandt und ich kannte den Grund dafür nicht, was mich jahrelang verunsichert hatte. Sein Vater war der König des Nachbarreiches gewesen.

„Jackson, was machst du hier?", fragte ich ihn ernst und er fuhr sich durch seine braunen Haare.
„Aus dem gleichen Grund wie du, der Unterschied ich hab sie schon gefunden", sagte er mit einem grinsen und irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei. „Was verheimlichst du mir?", fragte ich ihn ernst und er kam mir näher, beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte: „Sia, meinte zu mir bevor ich auf die Erde bin, dass für uns beide die gleiche Frau vom Schicksal bestimmt wurde."
Er lehnte sich zurück und sah mir ernst in die Augen. „Ich war nur schneller und werde sie dir nicht überlassen" Er klopfte mir auf die Schulter und verliess die Schule.

Gerade als ich auch gehen wollte rannte ein blauhaariger Junge in mich rein. „Sorry, ich such wen und hab auf dich nicht geachtet", entschuldigte er sich.

„Wen suchst du vielleicht kann ich dir helfen", bot ich ihn an und er zeigte mir sein Kastenlächeln. „Jimin", meinte er und ich ging mit ihm rein zu den Jungs Umkleiden. Ich wusste das Jimin sich duschen wollte nach dem wir Sex hatten.

In der Umkleide war Jimin, er war angezogen hatte aber feuchte verwuschelte Haare, welche voll süss an ihm aussahen. „Chim, Agent Tae erstattet Bericht!", sagte der blauhaarige laut und und sah aus wie ein Soldat.

„Kookie, das ist mein bester Freund Taehyung, er hilft uns bei der Suche nach Lena", stellte mir Jimin den blauhaarigen vor.
„Also, ich hab Jinyoung und Jackson reden hören über deine Schwester", erzählte Taehyung und mein Blick wurde ernst, sicherlich hatte Jackson etwas mit ihrem Verschwinden zu tun.

„Leute, ich hab eine Vermutung, ich hab mit Jackson gesprochen nachdem ich Hoseok verprügelt hatte...", sagte ich wurde aber direkt von Taehyung unterbrochen: „Du hast was?! Spinnst du?!" Tae wollte mir eine scheuern, allerdings zog Jimin ihn von mir weg und ich atmete tief ein und aus, die Zeit war wohl gekommen die Wahrheit zu erzählen auch wenn sie mir nicht glauben sollten.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt