Ich sah zu Taehyung und zu Jimin wir hatten uns hingesetzt. „Es kann sein das ihr mich für verrückt halten werdet", sagte ich etwas nervös und Jimin stand auf und kniete sich vor mich, er sah mir in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Verrückter als ich dich eh schon halte geht nicht", sagte er lächelnd und nahm meine Hand in seine. „Du findest mich verrückt?", fragte ich ihn und er erzählte mir, wie komisch er es fand, dass ich damals auf dem Weg zur Party nicht wusste, wofür ich einen Helm brauche.
„Also, ich komme nicht von hier, ich komme von einem weit entfernten Planeten, bei mir zu Hause nennen wir ihn Kinto. Dort gibt es Leben wie hier. Es ist ähnlich wie hier, es gibt aber auch Unterschiede, zum Beispiel brauchen wir keine Motorräder, wir benutzen Portale. Jackson und ich gingen dort gemeinsam zur Schule. Ich kenne ihn seit dem ich fünf bin. Er ist der Sohn vom König des Nachbarreiches, sowie ich muss er bald den Thron besteigen, jedoch gibt es auf Kinto eine Uralte Tradition, man darf erst den Thron besteigen, wenn man seine Königin oder König gefunden hat, mit dieser Person verbringt man den Rest seines Lebens. Jackson und ich sind hier um unsere Lebensgefährtin zu finden, das Problem ist, dass Schicksal hat für uns die gleiche Person vorbestimmt, zumindest meinte er das als ich vorhin mit ihm geredet habe. Und ich denke es handelt sich dabei um...", Jimin unterbrach mich: „Du denkst es handelt sich dabei um Lena."
Ich nickte und er gab mir einen Kuss auf die Lippen.
„Also ich glaube dir, da ich ursprünglich aus Nimida komme.", erzählte Taehyung. „Nimida da komme ich her" „Ich weiss", sagte Taehyung und winkte uns zum Abschied als er die Umkleide verliess.
„Woher wisst ihr das sie es ist?", fragte mich Jimin, ich zog ihn auf meinen Schoss und er schlang seine Arme um meinen Hals. Ich sah ihm tief in die Augen und antwortete ihn: „Jackson kann das Spüren im Gegensatz zu mir, das liegt daran, dass als vor tausenden von Jahren auf Kinto Königreiche gegründet worden sind und um das Volk zu schützen hat jede Königsfamilie magische Kräfte, die an Generation zu Generation weitergegeben werden bekommen." „Was kannst du?", wollte er wissen und ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn. „Ich kann nicht sowas besonderes wie Jackson neben dem, dass er seinen Lebensgefährten spürt, kann er sich auch noch unsichtbar machen. Sicherlich kann er noch mehr von dem ich nichts weiss, aber du wolltest ja wissen was ich kann. Ich kann Wunden heilen, allerdings muss die Person die geheilt werden soll, dazu mein Blut trinken.", erzählte ich ihm und er küsste mich leidenschaftlich.
„Und was machst du jetzt wo er sie hat?", fragte mich Jimin nachdem Kuss und ich lächelte ihn an. „So leicht ist es nicht für Jackson, klar hat er sie in seiner Gewalt, aber sie muss aus freiwilligen Stücken mit ihm heiraten wollen, damit er König werden kann. „Kookie, ich will dich nicht verlieren", sagte Jimin und schmollte und ich küsste seinen süssen Schmollmund. „Ich will dich auch nicht verlieren", stimmte ich ihm zu. „Jetzt weiss ich zumindest warum ich sie anziehend finde", dachte ich unbeabsichtigt laut. „Was meinst du damit?", wollte er wissen und ich küsste ihn auf die Stirn und fing an zu erzählen: „Sie und ich haben uns geküsst und rumgemacht, es kam aber nicht zum Sex." „Wann fing das an?", fragte er und ich erzählte ihm davon, dass es so richtig erst der Fall war nach der Party. Er sah traurig aus und ihm rollte eine Träne die Wange runter. Ich drückte ihn fest an meine Brust und mit meiner anderen Hand strich ich ihm durchs Haar. „Jimin, bitte rede mit mir", sagte ich mit ruhiger Stimme zu ihm. „Das zuhören mit meiner Schwester und dir..., es tut weh", sagte er und weinte noch mehr und in dem Moment wurde mir bewusst ich hatte mich in Jimin verliebt. „Ich liebe dich", flüsterte ich kaum hörbar, er musste es gemerkt haben, denn er hob den Kopf. „Ich dich auch", sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️