Namjoon

20 2 0
                                    

Lena sah garnicht gut au, sie war blass. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, diese war sehr heiss. Sie hatte wohl Fieber.

Jin meinte, das wir in wenigen Minuten dasein müssten. Wir hatten keinen Plan wie wir da wieder Heil rauskommen sollten, aber Jin hatte seinen Freund angerufen und meinte dieser könnte Jimin und Yoongi Heil rausholen.

Als wir ankamen entschied ich bei Lena zubleiben, da sie vermutlich krank war. 

Nach wenigen Minuten warten kam neben uns ein schwarzes Auto zum stehen. Jin stürmte aus dem Auto und viel dem Fahrer des schwarzen Autos in die Arme und diese knutschten rum.

Ich machte das Fenster runter und brüllte: „Knutschen könnt ihr später auch noch!" Sonst hätten die wohl nie aufgehört. Der Mann neben Jin stellte sich als Namjoon vor, die beiden waren zusammen.

Nachdem sie sich kurz besprochen hatten gingen sie in die Lagerhalle rein.

„Ich hab Angst", sagte sie und ich schnallte mich ab um in die Mitte der Rückbank zu rutschen und nahm sie in den Arm. „Es wird alles gut werden", sagte ich und sie schüttelte ihren Kopf. „Nein, ich rede nicht von jetzt, ich meine heute Abend", sagte sie mit zitternder Stimme. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Ich glaube weitergehen sollten wir nicht", sagte sie und damit hatte sie mich aus meinen Gedanken gerissen, ich wollte mehr. Ich ignorierte das Gesagte und schob meine Hand unter ihren Hoodie, diese liess ich zu ihren Brüsten wandern. Meine Hand fand ihren Weg unter ihr Bh Körbchen.

„Jeongguk! Hör auf, das ist grad keine gute Idee, was wenn Yoongi es noch sieht...", ich unterbrach sie indem ich meine Lippen auf ihre legte. Während unser Kuss immer intensiver wurde bekam ich nicht mit wie sich die Autotür öffnete.

„Was macht ihr da?!", hörte ich eine aufgebrachte Stimme. Es war Yoongi. Aus dem nichts zerrte er mich von Lena weg.

Mittlerweile hatten Yoongi und ich den Platz getauscht. „Wo ist Jimin?", fragte Lena und Yoongi nahm sie an meiner Stelle in den Arm.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt