Als ich wach wurde stellte ich schnell fest, dass ich alleine war. Ich rieb mir die Augen und ging in den Speisesaal.
Sora saß am Tisch und aß einen Blaubeermuffin. Ich ging zu ihr und fragte sie nach Jimin. „Er meinte er hat eine Untersuchung", erzählte sie mir und ich nickte.
„Kookie", rief Jimin und ich ging schnell in die Richtung aus der es kam um ihn mit einem kleinen Bild vorzufinden, welches er in der Hand hielt. Beim nähren hinsehen sah ich, dass es ein Ultraschallbild war.
„Es wird ein Junge", sagte er und ich nahm ihn lächelnd in den Arm. Nur änderte sich seine Stimmung schnell ins negative. „Was ist?", fragte ich und strich ihn durchs Haar. „Er wächst zu schnell, es hiess das man bald einen Kaiserschnitt machen muss. Ich hab mich auch etwas gewundert, da mein Bauch jetzt schon um einiges grösser geworden ist, aber solange weiss ich ja nicht, dass ich schwanger bin.", erzählte er und ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
„Ist normal, da in ihm mein Blut fliesst, nach 2-3 Monaten werden wir aus dem Bauch geholt. Ich weiss nicht woran das liegt, aber es ist einfach so", antwortete ich ihm und küsste ihn.
„Ich hab Angst", sagte er und ich gab ihn noch einen Kuss. „Musst du nicht, es ist ein Kaiserschnitt. Du wirst keine Schmerzen dabei haben.", beruhigte ich ihn und küsste ihn nochmals auf die Lippen.
„Können wir uns ein Pegasus zulegen?", fragte uns Sora. Wir hatten sie garnicht kommen gehört. „Nein, keine Haustiere. Wenn du einen Pegasus streicheln möchtest können wir in den Stall der Wachpegasi gehen. „Nein ich will einen eigenen!", wurde sie laut und schmollte. „Du kannst ein Pegasus Plüschtier haben", meinte ich, aber auch das schien sie nicht zufrieden zu stellen. Sie rannte in ihr Zimmer schluchzend.
„Geben wir ihr Zeit zum beruhigen", sagte Jimin und packte mein Handgelenk um mich in unsere Gemächer zu ziehen.
Ich beugte mich über ihn und strich ihn durch die Haare. Am liebsten würde ich Sex mit ihm haben, nur da sein Bauch immer runder wurde, fand er es etwas unangenehm und ich hatte auch das Gefühl, dass er auf Sex gerade nicht so Lust hatte. Was ich akzeptierte.
„Wie gern ich dich grad ficken würde", flüsterte ich und er lächelte mich an. „Das erstmal nicht aber es gibt etwas anderes was ich tun könnte", sagte er und ich spürte wie seine Hände meine Hose öffneten.
„Jimin Appa!", schrie es. Und wir beide wussten, dass es Sora war. Ich sah ihn schmollend an und er gab mir kurz einen Kuss bevor er mich wegdrückte um zu Sora zu gehen. Traurig sah ich ihm nach und seufzte.
Ich musste mich alleine mal wieder befriedigen. Ich schob meine Hose und Boxershorts runter und umfasste mein Glied.
꧁꧂ Kam leider gestern doch nicht zum vorproduzieren, werde ich die nächsten Tage nachholen. Daher kommt vermutlich erstmal am Tag nur ein Kapitel, kann auch sein das es mal am Tag keine Updates geben wird.꧁꧂
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️