Pov Jimin
Yoongi und ich waren in einem kleinen Raum eingesperrt. Wir sassen auf einem alten Sofa. Zum Glück gab es hier Empfang sonst hätte ich meine Schwester nicht informieren können. Ich mahlte mir schon aus was ich mit ihr anstellen sollte, dafür das sie mir Yoongi weggenommen hatte, obwohl ich zugeben musste, dass ich ihn nicht mehr so sehr liebte wie früher. Ich entschied mich sie richtig schön zu quälen, dafür reichte keine Peitsche aus Leder aus, ich dachte an einen Ledergürtel aber würde das ausreichen um meine Wut auszulassen?
„Willst du auch eine?", fragte mich Yoongi und hielt mir seine Zigarettenschachtel hin, dankend nahm ich mir eine raus und er gab mir sein Feuerzeug.
Ich zog an der Zigarette und musste leicht schmunzeln, mir ging Jeongguk durch den Kopf, er schien den Geruch nicht zu mögen.
„Jimin, ich mach mir Sorgen um deine Schwester", sagte er plötzlich ernst. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an. „Als ich zuletzt bei euch übernachtet hatte, beim Sex mit ihr sind mir unzählige Blutergüsse aufgefallen. Vielleicht tut ihr jemand schlimmes an...", ich wurde nervös, niemand darf wissen, dass ich ihr das alles an tat und auch noch tun werde. „Jimin, alles in Ordnung?", fragte mich Yoongi, da ich noch nichts dazu gesagt hatte. „Ich überlege woher sie die hat, weil Selbstverletzung würde sie nicht tun", sagte ich und versuchte dabei unwissend zu wirken. „An den Stellen, wo sie die hatte kommt man teilweise selbst nicht ran", sagte er und zog an seiner Zigarette, ich tat es ihm gleich.
„Yoongi", sagte ich unsicher, er sah mich fragend an. „Ich bin schwul", sagte ich und er fing an zu lachen. „Weiss ich doch"
„Ich liebe dich schon seit paar Jahren", sagte ich schüchtern. Er sah mich überrascht an. „Du, ich bin hetero und noch dazu liebe ich deine Schwester. Aber ich bin mir sicher du wirst den richtigen bald finden.", sagte er aufmunternd und ich war erstaunt, ich wusste gar nicht das Yoongi so erwachsen klingen kann.Ich wusste nicht viel über ihn, da er nicht so gesprächig war. In der Schule wirkte er immer sehr desinteressiert.
Plötzlich ging die Tür auf und ein komplett schwarz gekleideter Typ mit Maske übern Mund kam rein.
Man erkannte ihn nicht. In der Hand hielt er ein sehr grosses und auch sicherlich gut geschärftes Fleischermesser.„Du, mitkommen", sagte er zu mir und richtete sein Messer auf, als ich es mir genauer ansah bemerkte ich das an diesem getrocknetes Blut klebte.
„Alles wird sicherlich gut gehen", versuchte ich Yoongi gut zuzusprechen und ging mit dem Typ mit.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️