Die Träne der Weiblichkeit

18 2 0
                                    

„Du kannst Jimin finden", sagte Sia und schaute sich die Regale an. „Aber wie?", fragte ich und sah auf den Zettel von BamBam. „Du bist mit ihm verbunden. Du musst es dir nur vorstellen.", meinte sie und verstand es nicht wirklich. Aber ich probierte es.

Ich schloss die Augen und stellte ihn mir vor. Ich sah ihn im Wasser und er hatte eine Flosse. „Ich sehe Wasser und er hat eine Flosse"

„Dann weiss ich wo er ist. Du musst nach Aquilla.", sagte sie und ich dachte nach. „Ich kann Unterwasser nicht atmen", sagte ich und bemerkte in einer Ecke etwas.

Dort angekommen fand ich auf dem Steinboden eine ausgetretene Zigarette. „Hier war jemand", sagte ich und sie nickte: „Sonst wäre das Buch nicht weg."

„Wie komme ich dorthin?", fragte ich sie und sie erklärte mir ich müsste das Kraut der Flut essen.

Pov Jimin

Yoongi zeigte mir die Gegend und irgendwie sah fast alles gleich aus. Es gab viele Höhlen und Korallenriffe, aber ich würde mich hier verschwimmen.

„Warte hier", sagte er und schwamm aus der Unterwasserhöhle. Kurz darauf schwamm BamBam rein.

„Wir brauchen dich du musst ein Kind gebären", sagte er und griff nach meinem Handgelenk und schwamm mit mir tiefer in die Höhle.

Da war eine Blume ihre Blätter waren in verschiedenen Blautönen. Die Blütenblätter leuchteten Lila. Ich war mir sicher, dass sie keine gewöhnliche Blume war.

„Das ist die Träne der Weiblichkeit. Nur Männer die das Gen A34Q in sich haben können nach dem sie die Blume gegessen haben Kinder gebären.", erzählte er mir. Damit konnte ich für Kookie einen Thronfolger gebären. Wir könnten Eltern werden. Mir gefiel die Vorstellung, jedoch sollte ich ja eine Meerjungfrau oder Meermann gebären.

„Und warum nehmt ihr keine Meerjungfrau?", fragte ich und er antwortete: „Die sind nutzlos können nur Menschen gebären."

Sie brauchten mich. Aber wie komme ich hier weg und nach Nimida zurück. Vermutlich brauchte ich ein Portal. Aber wo war hier eins? Ich musste nachdem ich die Blume gegessen hatte hier weg. Da ich befürchte vergewaltigt zu werden.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt