Pov Lena
Wochen waren vergangen seit dem ich in dem Haus war. In letzter Zeit hatte ich oft eine Fliege gesehen, welche sich aber seltsam verhielt, sie flog durch alle Räume, so als würde sie diese inspizieren, vor ein paar Minuten war sie aus dem offenen Fenster geflogen.
Ich hatte Angst vor Jackson, meinen Körper nicht kontrollieren zu können, dies machte mir Angst. Aber irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen so wie zu Jeongguk, der Unterschied war bei Jeongguk fühlte ich mich wohl.
Ich war gerade in der Küche und trank ein Glas Wasser, als Jackson mir das Glas aus der Hand nahm um es abzustellen. Danach zog er mich hinter sich die Treppe hoch zu seinem Schlafzimmer. Die letzte Zeit über schlief ich bei ihm.
Eine andere Wahl blieb mir nicht, da mein Körper meistens nicht auf mich hörte.Pov Taehyung
Es war Samstag und Jimin und Jeongguk wollten bei mir übernachten, sie müssten in den nächsten Minuten da sein. Ich hatte vor einigen Minuten schon die Pizzen für uns bestellt und war gerade dabei Cola Flaschen und Chips Tüten ins Wohnzimmer zu tragen, da hörte ich die Klingel. Schnell stellte ich die Sachen auf den Couchtisch und lief zügig zur Haustür.
„Hallo", kam es gleichzeitig von Jimin und Jeongguk als ich ihnen die Tür aufmachte. Im Wohnzimmer kuschelten die zwei sich aneinander, nachdem sie sich auf die Couch gefallen lassen haben.
„Ich habe Pizza bestellt, müsste bald da sein", sagte ich und setzte mich auf das Sofa. „Tae, hast du einen Weg ins Haus gefunden?", fragte Jimin mich und schnappte sich eine Cola Flasche. „Einen Weg hinein außer der Haustür, nein, aber Jackson nutzt seine Fähigkeiten gnadenlos aus", sagte ich und bemerkte einen wütenden Unterton in meiner Stimme. „Kookie, was hast du damals wahrgenommen?", fragte Jimin ihn ernst und er seufzte. „Jackson hat sie vergewaltigt", sagte er und ich schüttelte den Kopf. „Was?!", kam es aus Jimin der plötzlich kerzengerade auf dem Sofa saß. „Wir müssen ihn anzeigen", sagte Jimin panisch. „Das ist keine Straftat, die Polizei würde es für legal halten, da sie mitgemacht hat. Und die würden nicht glauben, dass sie unter Einfluss von Magie stand, in Kinto ist Manipulation durch Magie strafbar, aber hier auf der Erde nicht.", erklärte ich Jimin und Jeongguk zog ihn an seine Brust.
„Vielleicht kann uns Hoseok helfen", überlegte ich laut. „Hoseok?", fragten mich beide gleichzeitig und ich nickte. „Er gehört zu Jacksons Gang. Und er steht auf mich", sagte ich grinsend und kassierte einen Schlag gegen meinen Arm. „Tae, du nutzt ihn aber nicht aus!", sagte Jimin laut und ernst. „Wieso nicht?", fragte ich und grinste provozierend und hörte es klingeln. Ich stand auf um die Pizzen zu holen.
Pov Jeongguk
Taehyung holte die Pizzen und ich nutzte es aus mit Jimin alleine zu sein. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Seine Hände wanderten nach wenigen Sekunden zu meinem T-Shirt und er zog es hoch. Ich spürte seine Hände die mein Sixpack entlangfuhren. Sie wanderten zu meiner Brust. Leider mussten wir den Kuss unterbrechen um Luft holen zu können. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und bemerkte wie Jimins Blick auf meinem Schritt lag. Und er leckte sich über die Lippen.
Ich hab die Pizzen...was?! Nicht in meinem Wohnzimmer!", wurde Taehyung zum Ende hin laut als er mich und Jimin beim rummachen sah. Ich zog mir mein Oberteil wieder an und kuschelte mich an Jimin.
Während wir die Pizzen aßen schmiedeten wir einen Plan um in das Haus zu kommen. Tae seine Idee wurde nicht genommen, stattdessen nahmen wir die von Jimin. Tae war mit Jinyoung gut befreundet und Jinyoung war ein Freund von Jackson. Tae sollte von Jinyoung Informationen bekommen.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️