Versprechen

18 2 0
                                    

Pov Jimin

Ich lag in meinem Bett und war frustriert. Wieso ist er weggerannt? Warum weiss er es? Und warum schon so lange?

Ich musste mich von dem Gedankenchaos ablenken. Ich ging ins Badezimmer und schaute in den Spiegel, meine Augen waren gerötet und meine Tränen fanden kein Ende. Ich schluchzte und krallte meine Finger ins Waschbecken. War er für immer weg? Er musste zurückkehren zu mir, ich wollte nicht ohne ihn sein.

„Jimin, es tut mir leid", hörte ich meinen Kookie, welcher mich an seine Brust zog und ich sog seinen Duft ein. „Kookie, du musst mir was versprechen", sagte ich schluchzend und er strich mir beruhigend durchs Haar. 

Pov Jeongguk

„Kookie, du musst mir was versprechen", hörte ich ihn und ich wusste ich würde ihm alles versprechen und es auch halten. „Baby, Ich verspreche dir alles was du willst", sagte ich und er hob seinen Kopf und drückte meine Lippen kurz auf seine. „Versprich mir auch wenn wir uns streiten, bei mir zu bleiben, bitte renn nicht weg. Ich dachte ich hätte dich verloren", weinte er und ich legte kurz meine Lippen auf seine, dabei schmeckte ich seine Tränen. Nachdem wir uns lösten sagte ich: „Versprochen, aber bitte versprich mir deiner Schwester nichts anzutun, wenn es dir nicht gut geht komm zu mir" „Mach ich, versprochen", sagte er und lächelte mich an.

„Kannst du mich jetzt ficken?", schmollte er plötzlich und ich musste lachen, er war einfach zu süss. „Wo willst du es denn? Im Bett oder hier gegen die Wand? Oder auf dem Schrank? Oder Badewannensex?", fragte ich ihn und fing an seinen Hals zu liebkosen. „Badewanne", sagte Jimin und ich löste mich von ihm um die Badewanne zu füllen.

„Solang will ich nicht warten", sagte ich und er fing an sich auszuziehen. Ich tat es ihm gleich.

Nachdem er auf den Schrank saß und seine Beine weg gestreckt hatte, stiess ich auch schon in ihm. Wir hatten zu wenig Sex, so richtig das letzte Mal müsste auf der Party gewesen sein. Nach kürzester Zeit stöhnten wir und ich gab ihn einen Kuss auf die Lippen, welcher schnell leidenschaftlich wurde.

„Das Wasser", sagte Jimin und ich schaute kurz in Richtung Badewanne. Schmollend löste ich mich von ihm und machte das Wasser aus.

Danach stiegen wir auch schon in die Badewanne, er sass auf meinen Schoss.

Ring...ring...ring

„Kookie, das ist mein Handy", sagte Jimin und stand auf, ich seufzte, da mein Schwanz aus seinem Hintern glitt. Er beugte sich über den Rand der Badewanne um sein Handy zu greifen. „Hallo?" „Okay, was genau willst du?" „Was willst du von ihm?" „Ich denke nicht das ich dir vertrauen kann" Er legte auf und setzte sich wieder hin, er wirkte nachdenklich. „Baby, wer war das?", fragte ich ihn und nahm ihn in den Arm. „Jackson"

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt