Ich wartete beim Ausgang und sie kamen auch, allerdings schienen sie mich nicht bemerkt zu haben da sie an mir vorbeigingen.
„Sora!", rief ich sie drehte sich um und sie erstarrte als sie mich sah. „Appa, hallo", sagte sie unsicher ich ging auf sie zu. „Was wird das wenns fertig ist?!", sagte ich streng und deutete auf die Hände von dem Mann, welche ihre Seiten entlangfuhren. „Hallo, Jeongguk, ist lange her", sagte er und ich hätte ihm am liebsten die Fresse poliert. „Was willst du von meiner Tochter?", wollte ich wissen und ballte meine Hände zu Fäusten, die Wut kam nach all den Jahren zurück, er war daran beteiligt gewesen. „Appa, sei gefälligst netter zu ihm! Er ist mein Freund", zischte Sora. „Dein Freund? Er ist über 10 Jahre älter als du?!", wurde ich laut. „Er ist mein Freund und du kannst es mir nicht verbieten!", sagte sie laut und zog ihn am Handgelenk weg. Ich hatte keine Lust ihr hinterher laufen zu müssen und rief erstmal Jimin an. „Hallo, Baby. Ich hab sie gefunden und nach ihrer Aussage ist sie mit Yoongi zusammen", erzählte ich ihm. „Yoongi? Aber nicht der Yoongi?", fragte er nach und ich seufzte. „Doch, der mit dem wir auf die Schule gingen, der dich mit BamBam entführt hat", sagte ich und nachdem ich aufgelegt hatte wartete ich auf ihn.
Pov Jimin
Ich ließ Jaemin bei Tae und Hobi. Zügig ging ich zu Kookie. Ich hatte ein Gedankenchaos, welches durch Kookies Anruf entstanden war.
Ich fand ihn auf einer Bank sitzend, schnell ging ich zu ihm um mich neben ihn zu setzen. „Kookie, was ist passiert?", fragte ich ihn und er nahm meine Hand in seine und sah mich an. „Ich weiss nicht genau. Sie ist anscheinend mit ihm zusammen.", sagte er und schien genauso verwirrt wie ich zu sein. „Er ist doch viel zu alt für sie", sagte ich und Kookie nickte. Ich hatte Angst, er war kein guter Umgang. Vielleicht hat er sich geändert aber das konnte ich nicht wissen und er war an meiner Entführung damals beteiligt gewesen.
„Wo sind sie?", fragte ich ihn und er seufzte frustriert, daran erkannte ich, dass er keine Ahnung hatte. „Wo sind sie lang?", fragte ich ihn und er zeigte mit seinem Finger in die Richtung von der Geisterbahn. „Okay, schauen wir dort nach", sagte ich und stand auf er nickte.
Wir gingen zur Geisterbahn und sahen sie mit einem Mann, welcher Yoongi war. Seine Haare waren nun schwarz und nicht mehr blond.
„Fräulein, ich erwarte eine Erklärung!", mit strengem Ton ging ich auf sie zu. „Frag Jeongguk Appa", sagte sie und wollte weg, allerdings hielt Kookie sie am Handgelenk fest.
꧁꧂ Werden vermutlich noch so 1-3 Teile vom Epilog. Ich hab auch schon eine Idee für die nächste FF. ꧁꧂
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️