Party

19 2 0
                                    

Ich hatte Jimins Angebot
angenommen und er nahm mich auf seinem Motorrad mit. Irgendwie komisch das man technisches Zeug zum fortbewegen brauchte, zu Hause benutzen wir magische Energie um Portale zu bauen und diese waren unsere Fortbewegung. Vieles hier war wie zu Hause aber vieles auch anders.

„Hier, zieh den auf", sagte Jimin und gab mir einen Helm. „Wieso brauch ich das?", fragte ich ihn, ich verstand nicht warum ich mir so ein Plastikteil aufsetzen sollte. „Schutz, würden wir eine Spritztour machen hätte ich dir noch Schutzkleidung gegeben.", antwortete er und setzte sich seinen Helm auf. Elegant schwang er sich auf das Motorrad und ich tat es ihm gleich, den Helm empfand ich als störend.

Auf der Party waren viele Menschen. Jimin hatte mich nach einigen Sekunden alleine gelassen. Ich schaute mich um es war ein grosses Haus mit Garten. Nach kürzesterZeit hatte ich das Gefühl der einzige zu sein, der kein Alkohol intus hatte. „Jeongguk komm trink was", hörte ich eine bekannte Stimme sagen, ich erkannte Jimin der sich mit zwei Bechern durch die Menschen drängte um mir den Drink zu reichen. „Ich trinke nicht", sagte ich und Jimin drank beide Becher leer, er wirkte gut angetrunken. Er packte aus dem nichts mein Handgelenk und zerrte mich zum Sofa auf das er mich schubste. „Was soll das?", fragte ich ihn doch meine Frage blieb unbeantwortet und plötzlich saß er auf meinem Schoss. Ich korrigiere: Er war komplett besoffen und nicht gut angetrunken. Sein Gesicht kam mir immer näher, ich roch eine Alkohol- und Rauchfahne. Ich hasste den Gestank von Kippen. Eigentlich erst seit kurzem auf meinem Planeten gab es sowas nicht.

Und da lagen schon seine Lippen auf meinen. Ich hatte nichts gegen Homosexuelle, ect., aber ich war der Meinung ich sei Heterosexuell, aber ich liess ihn mich küssen. Und irgendwie endete es in einer wilden Knutscherei zwischen uns beiden. Was ist mit mir los?! Ich steh auf Frauen! Wieso küsse ich ihn zurück?! Ich verstand nicht warum ich da mitmachte aber es fühlte sich nicht falsch an. Jimin bewegte sein Becken und das ließ meine untere Region nicht kalt. Was passiert hier?! Ich werde horny durch einen Mann?! Aber ich bin Heterosexuell! Ich war benebelt mein Verstand schaltete sich bald aus.

Jimin und ich suchten uns ein leeres Zimmer und bekamen den Jackpot. Ein Schlafzimmer welches man abschliessen konnte von innen. Die Tür schloss Jimin zu und danach fing er an sich auszuziehen. Nur seine Boxershorts behielt er an. Er legte sich auf das Bett und sah mich bettelnd an. „Was ist?", fragte ich und er deutete auf meine Kleidung, ich verstand und zog diese aus. „Fick mich", bettelte Jimin und ich war unsicher. Ich war noch Jungfrau und würde wohl mein erstes Mal mit einem Mann haben.

Ich krabbelte zu ihm aufs Bett und setzte mich so wie er vorhin auf seine untere Region. Ich verband unsere Lippen miteinander und wir bewegten synchron unsere Becken zueinander. Ich entkleidete uns unserer Boxershorts. Und mir sprang sein steifes Glied entgegen. Ich küsste seine Eichel und seinen Schaft herunter, er stöhnte gequält. Es amüsierte mich ihn damit zu foltern. Ich hörte auf sein Glied zu küssen um in seine Nippel zu beissen, diese wurden schnell hart. Ich liebkoste ihn minutenlang und genoss sein Stöhnen.

„Fick mich endlich!", quengelte er und drückte mich weg um sich vor mich zu knien und sein knackigen Hintern streckte er mir ins Gesicht. Ich wusste was er wollte aber ein bisschen wollte ich ihn noch quälen und deshalb küsste ich seine Arschbacken.

Irgendwann schob ich meinen Schwanz in seinen geilen Arsch.

LIEBE IST KOMPLIZIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt