Jimin hatte für mich ein Treffen organisiert. Ich war neugierig was Jackson mit mir bereden wollte.
Ich war früher als sonst wachgeworden und habe leise Jimins Zimmer verlassen, da mein Baby noch schlief.
In der Küche vernahm ich den Geruch von Kaffee. Frau Park saß am Tisch und trank einen Kaffee.
„Guten Morgen Jeongguk, wir sehen uns ja nicht häufig, da ich sehr viel arbeite. Wie geht es dir denn? Weisst du wann Lena wieder hier ist? Jimin meinte sie schläft die nächste Zeit bei einer Freundin.", sie löcherte mich mit Fragen. „Mir geht es soweit gut, ich denke ich hab mich nach den fast zwei Monaten gut eingelebt. Wann sie wieder da ist, weiss ich nicht.", beantwortete ich ihre Fragen. „Hast du eine Freundin hier gefunden?", fragte sie mich und ich zögerte mit dem Antworten. „Es muss dir nicht unangenehm sein, dein Hals ist nur voll mit Flecken", sagte sie und ich schrie innerlich nach Jimin.Nachdem ich mit ihr noch etwas geredet hatte und was aß, ging ich die Treppe zu Jimins Zimmer hoch. Es war Wochenende somit mussten wir nicht in die Schule.
Ich ging in sein Zimmer und sah einen gerade erst wachgeworden Jimin. Aww wie süss! Seine Haare waren verwuschelt und er rieb sich seine Augen. Ich krabbelte zu ihm ins Bett und er legte seinen Kopf auf meine Brust, ich schlang meinen Arm um seine Taille. „Morgen Baby", sagte ich und gab ihn einen kurzen Stirnkuss. Er schmollte und ich musste lächeln.
„Ich muss los", sagte ich und er schlang seine Arme mit voller Kraft um mich. Am liebsten würde ich weiter mit ihm kuscheln. Doch würde ich sonst nicht pünktlich kommen. Da ich stärker als mein Baby war, war es nicht schwer seinen Griff um mich zu lösen. Ich wollte ihn noch kurz küssen, jedoch schien er andere Pläne zu haben, da seine Zunge gegen meine schlug und am Ende wurde es ein leidenschaftlicher Kuss. Als wir uns lösen mussten um Luft zu bekommen verabschiedete ich mich und lief zügig zum Treffpunkt.
Ein Park, er war wunderschön. Viele bunte Blumen und Bäume und Grasflächen. Nach kurzem Umschauen fand ich Jackson, er saß auf einer Bank.
„Du wolltest mit mir Reden", sagte ich und setzte mich neben ihn auf die Bank. „Kookie dir auch erstmal einen guten Morgen", sagte er etwas genervt. „Worüber willst du mit mir reden?", fragte ich, weil ich wollte das hier hinter mich bringen um mit meinen Jimin Zeit zu verbringen. Andererseits mochte ich Jackson seit dem er mir aus dem Weg ging immer weniger.
Jackson holte Luft und drehte sich zu mir. „Kookie, Ich hab so viel Scheiss gemacht und werde es auch noch tun und das alles nur wegen dir", sagte er etwas unsicher und ich verstand gar nichts.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️