Kapitel 9 Alex

86 11 1
                                    


An der Hochzeit

Ich habe bereits einige Leute begrüßt und war mehr als bereit sie endlich zu heiraten. Egal was passieren würde sie geht Heute als Fabia rodriguez hier raus.

 Egal was passieren würde sie geht Heute als Fabia rodriguez hier raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehe ich übrigens aus. Natürlich heisser aber etwa so ;)

Als ich nun vorne am Altar stehe und in wohl weniger als 15min das Ja-Wort der wohl besten Blutbraut der Welt bekomme. Bahnt sich in mir das Gefühl von leichter Freude aus. Das ich endlich Ihr Blut trinken kann, welches ich mir Tag für Tag aus Ihrem Hals rausschlagen höre. DIe freude das ich sie endlich vor allen als "mein" erklären kann. Die Musik beginnt zu spielen und ich warte auf dem Moment in dem sie durch die Tür lauft, durch den Rosenblätterweg auf mich zuläuft und mich anhimmelt. Doch als die Tür aufgeht, sehe ich keins meiner gekauften Kleider. Sie läuft auf mich zu in einem Zustand der nur ich sehen sollte. Weil sie das Kleid zerschnitten hat. Es sieht aus wie ein Sommerkleid welches man über die Badehosen anzieht und keines Weges wie ein Hochzeitskleid. Es ist kurz, ausschnittig und man sieht Ihre Form perfekt durch das Kleid. Doch was mich am meisten stört ist nicht das sie nahezu Ihren perfekten Hintern präsentiert. Durch das weisse und kurze Kleid schimmert die rote, wohl provokativste Unterwäsche die ich je in meinem Leben gesehen habe. Das sollte verboten werden. Sie sieht zwar perfekt aus, jedoch sollte dieses Outfit nur von mir gesehen werden und nicht von hunderten Männern. Noch dazu befinden wir und in einer Kirche. Ich überlege mir kurz sie hier und jetzt auf dem Altar zu bestrafen, jedoch will ich nicht das noch mehr von Ihr entblößt wird. Ich weiss nicht wie lange ich in Gedanken gefangen war doch mein Verstand handelt schnell und dominant. Ich gehe auf sie zu lasse meine Hand auf Ihre Taille gleiten und ziehe sie liebevoll und jedoch dominant zu mir her. Zusammen laufen wir zum Altar.

" Du weisst nich, was du mir damit antust" raune ich Ihr in das Ohr

"Selbst schuld" gibt sie selbstgefällig zurrück

"Glaub mir, du wirst das noch bereuen" sagt er, doch es klingt nicht wie eine Drohung, mehr wie ein Versprechen.

"Können sie bitte zum wichtigen Teil vorgehen" meinte Alex daraufhin zu dem Pfarrer

"Wollen sie Flavia de Luce, Alex Rodriguez zum Mann nehmen?" Fragt der Pfarrer worauf ich Flavia meiner Lada dem Innenschenkel entlang fahre. Sofort zuckt sie leicht auf und beginnt unregelmässig zu atmen. Sie räuspert sich und die Anspannung zwischen uns steigt deutlich. Der Pfarrer sieht sie fragend an. Sie räuspert sich nochmals und versucht Ihr Gefühl zu unterdrücken was sie mir gegenüber offensichtlich verspürt.

"Ja, Ich will" bringt sie nun mühsam hervor.

"Willst du Alex Rodriquez, Flavia de Luce zur Frau nehmen?" Fragt der Pfarrer

"Ja, ich will" bringe ich stolz hervor

"Gut, sie dürfe die Braut nun Küssen" sagt der Pfarrer und ich beuge mich zu Ihr herunter und küsse sie. Sie erwidert den Kuss, und Shit sie fühlt sich so gut ich vertiefe den Kuss und lasse meine Zunge in sie hereingleiten, auch das lässt sie zu, sie beisst mir und die Lippen. Aber nicht normal sondern mit so einer intensivität und Wut das ich spüre das mein Blut langsam meine Lippen herunter läuft. Am liebsten würde ich endlich Ihr Blut aus den Adern trinken. Sie ist so süss und doch besitzergreifend. Doch plötzlich löst sie sich rasch und zieht ihren Körper richtig von meinem weg. Ich habe mir eigentlich geschworen, nie mehr einen Blutkuss zu machen, da Frauen nur zur vergnügen da sind. Der Blutkuss ist für Vampire das wohl Intimste was es gibt und ich schwor mir schon in jungen Jahren diese Intensität nie wider zu fühlen. Denn Liebe macht schwach und schwache Vampire sind tot.

Etwas später...

Ich ziehe sie auf die Tanzflächen um mit dem ersten Tanz mit Ihr die Tanzfläche zu eröffnen. Ich umfasse Ihre Tallie und sie legt Ihre Hände in meinen Nacken. Die Musik beginnt leise zu spielen und wir bewegen uns langsam im Rhythmus der Musik.
"Muss ich noch lange bleiben, ich bin müde" flüstert sie mir in mein Ohr
" So scharf darauf in mein Bett zu komme?" Frage ich sie provokativ.
"Wie kommst du darauf das ich in dein Bett gehen würde" flüstert sie erneut in mein Ohr und ich höre ihre Augen förmlich rollen.
"Naja, wir sind verheiratet und heute ist Hochteitsnacht" meine ich
"Und ausserdem hasst du vorher die Anziehung genau so gespürt wie ich" füge ich dazu. Es ist so lustig zu sehen wie sie immernoch denkt das sie eine Wahl hätte.
"Force" sagt sie (ital. Vielleicht) sie weiss nicht das ich Italienisch kann meine Lada (russ. Geliebte) so unwissend.
"Così sfacciato?" Frage ich (ital. So frech/dreist?) Ich lass sie gar nicht antworten Ihre Augen wurden riesig und die Farbe weicht leicht aus ihrem Gesicht.
"Gehen wir" sage ich und ziehe sie mir mir mit. Sie immernoch perplex über meine Worte lässt sich einfach mitziehen. Es fällt mir immernoch sehr schwehr sie auch nur anzusehen weil sie so aussieht als würde sie wollen das man Ihr das Kleid vom Leib reisst.



Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt