Sorry das wir ein sehr kurzes Kapitel🌸
Als ich versuche aufzustehen und mich davon zu machen, merke ich, dass ich nicht gut sitzen kann, mir wird schwindelig und mein Kopf schmerzt total. Ich kämpfe mich auf, gehe ins Badezimmer und rufe meinen Bruder an. Ich immer noch komplett übermüdet und mein Kopf pocht voller Schmerz
Hey Flavia alles gut? Geht es dir gut" fragt Henry besorgt
"Ja mir geht es gut . Es ist nur" beginne ich dich ich kann nicht weiter sprechen
"Es ist nur, WAS?" Fragt Henry genervt
"Naja ich will das nicht mehr machen" gebe ich h kleinlaut zu
"WAS, WARUM???" Fragt er und man hört seine pure enttäuscht
"Hast du nichts heraus gefunden" fragt er hinterher
"Doch, nuja ich weiss nicht" sage ich. Ich will auflegen da ich nicht weiss wer hier aus mir spricht. Flavia die Mafiaprinzessin oder Flavia Rodriguez
"Flavia, was soll das" fragt er überfordert nach
"Ich habe genug davon das ihr denkt er ist ein dummes Arschloch , der nichts kann und mir blind vertraut" gebe ich zu und lege auf. Die Angst das Henry mir das nicht verzeihen wird bricht in mir aus. Ich glaube ich habe gerade einen Vampir den ich erst seit 2 Wochen kenne über meine Familie gesetzt. Was stimmt bloß nicht mir mir?Alex pov :
Ich wache auf als ich Stimmen aus dem Badezimmerhöre also stelle ich mich vor das Zimmer und lausche."Er ist ein dummes Arschloch, der nichts kann und mir blind verstraut" höre ich Flavia wütend sagen. Dann höre nichts mehr. Sie muss wohl aufgelegt haben. Doch kaum konnte ich dem Gedanken nachgehen, kommt sie auch schon durch die Tür.
"Was zum Teufel?" frage ich und sehe sie enttäuscht. Die erste Person der ich seit 65 Jahren vertraue ich endlich wieder jemanden und es stellt sich als riesige Enttäuschung dar. Keine sorgen ich bin Körperlich noch 27 Jahre aber lebe schon viel länger
"Es ist nicht so wie es aussieht" versuche sie zu erklären, doch das will ich gar nicht ich will sie nicht mehr zeigen.
"Geh mir aus den Augen, ich will dich nie wiedersehen" schreie ich und meine Augen sind der purer Hass
"Lass es mich wenigsten erklären" versucht sie zu erklären, doch das lass ich mir nicht einreden. Warum zum Teufel sollte ich Ihr glauben.
"GEHH¨!!" Schreie ich, woraufhin sie ihre Tasche nimmt und geht. Es ist mir egal das sie keinen Ort hat wo sie hin kann. Aber sie kann ja zu ihrem Vater. Nein, warum interessiert es mich überhaupt es ist mir egal.
...etwas später...
Ich finde mich in einer Bar wieder. Wenn die Bar nich mir gehören würde, hätte mich der Barceeper mich schon lange rausgeworfen. Ich bin schon lange nicht mehr nüchtern und nahe jede Frau im Club hat mich schon angemacht. Doch als eine kleine feine brunette kommt, gebe ich es auf ich ziehe sie mit mir hoch in eines der Zimmer und entledige sie ihrer Kleider. Als sie so unschuldig und ruhig vor mir auf dem Bett liegt. Lehne ich mich über sie. Ich weiss nicht mal wie sie heisst, in diesem Moment ist mir das jedoch auch nicht wichtig. Alles was zählt ist endlich Flavia aus meinem Gehirn zu ficken. Als ich die Brünette an das Betteil gekettet habe drehe ich sie um, so dass ich ihr Hintern vor meinem Kopf habe. Doch ich spüre nichts. Ich fühle mich schlapp und nicht erregt . Ausserdem seit wan interessiere ich mich bitte für brünetten. Ich wollte wirklich ich wollte diese Brünette dazu nutzen um Flavia zu vergessen. Aber das funktioniert nich, warum? Ich denke es ist der Alkohol. Das muss es sein der Alkohol lässt mich das nicht mache.
...etwas später...
Als ich zuhause ankomme ist es so still. Keine Flavia die für Unruhe sorgt. Eigentlich sollte ich ja Glücklich über meine Ruhe sein, aber ich weil keine Ruhe ich glaube ich will Flavia. Wenn sie mich aber nicht will und mich nur ausnutzte ist das Ihre Schuld. Ich gab Ihr ein Zuhause und war die einzige Person die Ihr zuhörte. Als ich versuche die Treppe herauf zu taumeln, kommt Jessica mir entgegen. Sie sieht verschwitzt aus, als hätte sie gerade Sex gehabt.
"Alex was ist passiert und wo ist Flavia" fragt sie besorgt
"Weg sie hat uns hintergangen" antworte ich trocken auch wen sich mein Herz anfühlt als wäre es am bluten.
"Was, das glaub ich nicht sie hat dich geliebt" gibt Jessica zurück. Diese Worte von Ihr zu hören lässt mein Herz nur noch mehr schmerzen. Ist es echt die Wahrheit, hat sie versucht mich zu lieben, oder ist sie nur dem Befehl ihres Vaters nachgegegangen.
DU LIEST GERADE
Mafia dances
RomanceEine Geschichte über Rivalisierende Mafias eine Zwangshochzeit und Fakedating. Also eine ganz normale Lovstory oder? Nope, die Autorin ist sehr vielseitig interessiert und wollte viele Tropes zusammen mixen z.b arranged marring, enemys to lovers, ma...