Es ist nun 15:45 Uhr und ich stecke immernoch in Russland fest. Es ist schwer einen Flug unter dem Radar zu finden und noch schwieriger ist es, in Russland als italienische Mafiaanführererin fest zu stecken ist wie bunt auf einer Beerdigung zu tragen. Zu meinem Pech geht der nächste Flug erst um 23:45 Uhr, also entscheide ich mich dazu in nach einem Restaurant zu suchen. Auf halbem Weg finde ich jedoch ein alte Café und setze mich hinein. Dich als ich nach 20min mein Getränk noch nicht bekommen habe und die Angestellten in die Küche verschwanden, überkam mich das Gefühl das etwas hier gewaltig falsch ist. Der letzte Kunde der rein kam hatte sich spontan dazu entschieden "take away" aus seiner Bestellung zu machen und andere Kunden kamen nicht mehr rein. Also nehme ich die meine Waffe aus der Tasche und stecke sie mir hinten in den Hosenbund. Ich greife nach meinem Handy stelle den Standort für meine engsten Kontakte ein. Und scrolle durch meine Kontakte. Meine Familie kann ich schlecht informieren da sie hier nichts anstellen könnten. Mir wird klar das ich nur Alex anrufen kann, da er der einzige ist der was anstellen könnte für den Fall das ich versage. Ich drücke auf die Taste und sofort beginnt es zu klingeln. Es klingelt und klingelt und dann, es hört auf schon nach kurzer zeit. Er muss aufgelegt haben. Also beginne ich auf die Mailbox zu sprechen.
"Hi ahm, ich weiss das du wütend auf mich bist aber das ist kein Grund mir Russen an den Hals zu hängen. Ich meine meine Familie kann hier nichts ausrichten. Wenn du also nicht willst das einige deiner Männer hier tot im Stars liegen, dann pfeif sie zurück."
Ich bin nicht sicher ob es Alex's Leute sind aber es sind sicherlich Russen. Die Vorgehensweise der russischen Mafia stimmt mit dem hier überein, deswegen weiss ich auch das es mein Tod bedeuten würde wenn ich jetzt aus diesem Cafe laufe. Die besten chancen habe ich im einzelkampf, auch wenn es eher 10vs1 wird. Ich werde kämpfen bis der Blutberlust mich zu Boden bringt. Langsam regt sich etwas. Ich weiss nicht was aber die Stimmung hat sich verändert, also stehe ich auf drehe meinen Rücken gegen die Wand und mache mich auf das schlimmste gefasst. Als hätte ich es ahnen können passiert das unvermeidliche. Zwei Männer kommen durch die Vordertür. Gefolgt von vier Männern die aus der Küche kommen. Ich greife zu meiner Waffe und schiesse auf den ersten Mann, woraufhin er zu Boden geht. Sie können gar nicht reagieren, da liegt schon der nächste am Boden.
"Victor, die kleine ist gut" schreit einer der Männer. Victor heisst dieser Bastard also. Als nun schon der dritte auf dem Boden liegt, kommen mehr Männer in das Café rein. Ich habe nur noch Sieben Schuss und es sind 5 Männer plus Victor. Also versuche ich mein Glück bei Victor. Ich schiesse also auf Victor doch der verhaltet sich wie Alex als ich Ihn Anschoss. Er bewegt sich nicht ein Stück. Er läuft einfach weiter als wäre es das unspektakulärste was er je erlebt hat. Plötzlich spüre ich eine Nadel an meinem Hals, ich versuche ihn zu erschiessen, doch alles verschwimmt und ich gehe zu Boden.
Als ich aufwache befinde ich mich in einem düsteren Zimmer, an einem Stuhl angekettet finde ich meine Hände wider. Der Raum hat ein Fenster welches jedoch mit Gitter verseht und abgedunkelt ist. Ich höre Stimmen vor dem Raum kann jedoch nicht entziffern was gesagt wir. Ich verstehe nur, erpressen, foltern, Alex, bereuen, die Kleine. Ich verstehe nicht was Alex damit zu tun hat. Aber keine Folter der Welt könnte mich zum reden bringen. Er hat mich zwar verletz aber ich glaube ich Liebe ihn und die Menschen die man liebt sollte man nicht verraten. Ja, ich liebe ihn und es ist eine Schwäche. Diese Schwäche ist auch der Grund warum ich ihm nie Ihre Liebe gestanden habe. Der Mann von dem ich glaube das er Victor heisst kommt durch die Stahltür. Er geht um mich herum und bleibt hinter meinem Rücken stehen. Ich höre wie eine Metallklinge hinter mir einem Schleifstein entlang fährt. Es klingt als würde er das Messer schärfen. Kaum kann ich mich wider zum Atmen bringen wie es mir beigebracht wurde, steht er vor mir. Er hat eine Gewisse Ähnlichkeit zu Alex. Das konnte nicht sein, Victor war so kalt und leblos. Er könnte niemals mit Alex verwand sein.
"Weisst du was ich von dir will?" Fragt Victor
"Nein" log ich ihm ins Gesicht. Ich musste mich bemühen ihm in die Augen zu sehen, damit er nicht denkt das er mir Angst macht.
"Es geht um deinen Liebhaber" sagt er
"wir sind getrennt" es schmerzt doch meine Augen strahlen keinerlei Gefühle aus. Ich bin das was mein Vater wollte. Ich bin stark, mache keine Probleme und zeige keine Gefühle. Ich höre Victor der genervt aus atmet. Ich fühle seinen Atem in meinem Nacken. Kurz darauf fährt die kalte Klinge meinem Oberschenkel entlang hoch. Das Blut rinnt mir den Oberschenkel entlang runter. Doch kaum spüre ich das Blut so richtig, fühle ich wie seine Zunge das Blut weg leckt. Ich weiss das Alex das auch macht, jedoch hat Blut trinken meistens etwas sexueless. Ich fühle aber nur Gier. Ich hatte schon einige Vergewaltigungen und Foltern durch, weshalb sich der Schmerz in Grenzen hielt.
"Wie fühlst du dich, zu wissen das du versagt hast" frage ich ihn. Ich sollte un so einer Situation nicht provozieren, aber ich wollte ihm zeigen das ich mehr bin wie nur die "was auch immer ich und Alex sind" bin. Ich wollte ihm zeigen das in mir Russo Blut steckt. Es wird viel brauchen um mjch zu brechen. Die kalte Klinge fährt meinem Hals entlang und kurz darauf wird alles schwarz.
Danke das ihr bis hier gelesen habt💕💕🫶🏼
Kommentiert und Votet(Stern unten geben) gerne💕🫶🏼Grüsschen
Malia
DU LIEST GERADE
Mafia dances
RomansaEine Geschichte über Rivalisierende Mafias eine Zwangshochzeit und Fakedating. Also eine ganz normale Lovstory oder? Nope, die Autorin ist sehr vielseitig interessiert und wollte viele Tropes zusammen mixen z.b arranged marring, enemys to lovers, ma...