Kapitel 8 Flavia

112 13 2
                                    

Pov Flavia

Ich wache auf mit sehr starken Kopfschmerzen. Also nehme ich mit einem Schluck Wasser 800g Aceltalgin und lege mich wider zurück ins Bett, meine Gedanke schweben jedoch bei gestern Abend. Ich werde heiraten und dass schon in drei Tagen. Mein Magen zieht sich zusammen und ich forme mich gequält so nah an meine Beine wie möglich. Schon beginnt das ganze Overthinking. Ich verstehe nicht wie Alex gestern Abend von so ruhig und gelassen zu so wütend werden konnte, oder wie er danach so liebevoll war. Seine Arme waren stark und tätowiert gewesen und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit. Verzweifelt versuche ich mich nicht in Gedanken von Ihm benebeln zu lassen, weshalb ich meine Gedanken sofort auf was anderes lenke, an etwas was ich hassen. Ich sehe durch den Raum bis meine Augen meinem rinzigen Foto stehen bleiben am Familienfoto. Darauf sind Henry, Dad, mein Ex Fabio und ich. Man muss wissen ich hasse Fabio. Das einzig gute daran, dass ich hier bin ist das ich mich von Ihm trennen musste. Er war einzig und alleine Schuld das mich kein Mann anfassen kann da er mich über mindestens zwei Jahre nur für seine Gunsten verwendet hat. Meine Familie fand es nie raus, weshalb sie Ihn immer herzlich überall eingeladen haben, was mich immer mehr und mehr zerstörte. Er war derjenige der es geschafft hat das mich nahezu keine männliche Person berühren konnte ohne das ich eine Angst, oder Panikattacke bekam weshalb ich auch verwundert war das mich Alex so leicht in die Arme nehmen konnte ohne dass ich eine Panikattacke bekam. Doch all diese Gedanken verschwinden als Jessica ohne Vorwarnung in mein Zimmer gestürzt kommt mit einem Mann im Schlepptau der mit mindestens 7 Kleidern herein gestolpert kommt doch kurz darauf wieder verschwindet und kurz darauf noch mehr Kleider bringt.

" Hasst du eine Idee wie viele Kleider Alex gekauft hat damit das richtige dabei ist?" Fragt Jessica worauf der Mann erneut herein tritt mich noch mehr Kleider

" Danke James das sollte vorübergehend reichen" sagt sie und gibt Ihm einen Kuss auf die Wange

" Aber es liegen noch mindestens 120 Kleider in seinem Büro" meinte darau James mit einem angestrengten Blick

" Ich weiss, er hat etwas übertrieben aber wie versuchen erst mal diese 50 Kleider an" meint Jessica verzweifelt. Woraufhin James den Raum verlässt und Jessica mir schon das erste Kleid entgegen hält.

" Was soll das??" frage ich total verwirrt

" Ihr heiratet bald und ich helfe dir das perfekte Kleid zu finden" mein Jessica kurz darauf

" Ich kann das nich" meine ich und versuche meine Tränen zurück zu halten

"Ich wollte das nie" sage ich immer noch unter dem Druck die Tränen zurück zu halten.

"Ich weiss Maus ich weiss, aber er wird dich sicherlich nicht davon abhalten an deinem Tag zu strahlen" meint Sie

.... etwas später ...

James ist nun das 8. mal reingekommen mit mindestens 70 weitern Kleider aber alle sind so Elegant und sehr lang ohne auch nur den Hauch von einem Ausschnitt. Als ich mich aus einem weiterem Kleid befreie kommt mir eine super Idee. Endlich kann ich es Ihm heimzahlen Ihn bloßstellen und Ihn hoffentlich so enttäuschen das er mich in ruhe lässt.

"Jessica, hilfst du mir ich habe eine verrückte Idee" meine ich mit strahlenden Augen

"Sicher was gibt es?" Fragt sie

"Ich will Ihn etwas ärgern hilfst du mir?" Frage ich hoffnungsvoll

"Dass du das noch fragst natürlich. Was kann ich tun?" Sagt sie und wartet gespannt auf eine Anweisung

" Hast du eine Küchenschere?" Frage ich mit einem verschmitztem Grinsen

"Sicher ich hol sie dir kurz" meint sie und macht sich auf den Weg

Etwas später kommt sie mit der Küchenschere zurück und drückt sie mir in die Hand. Sie setzt sich auf mein Bett und sieht gespannt zu wie ich eines meiner Lieblingskleider nehme und es so kürze dass es mir nur knapp bis zur Mitte des Oberschenkel geht. Dann schneide ich die Ärmel ein und mache dem Kleid einen Ausschnitt. Ich halte es an meine Körper, lache zufriedne und ziehe es an.

 Ich halte es an meine Körper, lache zufriedne und ziehe es an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah es etwa aus, nur etwas kürzer ;)

"OMG, er wird vor Eifersucht platzen" sagt Jessica hoch amüsiert und beginnt lauthals los zu lachen.

"Nein, Eifersucht würde er nur fühlen wenn er lieben würde und Alex hat ein Herz aus Stein" kontere ich Ihre aussage darauf.

"Auch wenn er nicht eifersüchtig wäre, hasst er es wenn jemand seine Besitztümer ansieht oder angeiert" meint Jessica verschmitz

"OMG, ich habe eine super Idee" meinte Jessica und ich platze vor Neugierde da Ihre Augen mir sagen das wir Ihn damit provozieren.

"Was??" Frage ich

"Nimm das, er liebt rot aber pass ja auf das du Ihm nach der Hochzeit aus dem Weg gest nicht dass su noch an deinem Hochzeitstag schwanger wirst" meint sie mit einem SEHR schrägem Lächeln. Sie hält ein rotes spitzen Dessou hoch welches nicht viel verdeckt mit Strapsen. Ich hasste solche Dinge weil sie mich Fabio erinnerten, er hat mich immer in solche Dinger gesteckt, weil er fand das ich sonnst nichts hermache. Aber meine Antrieb Alex zu nerven war grösser, wie meine Angst vor den Gedanken an Fabio. Also nehme ich es und ziehe es unter das Kleid an. Wie gedacht sah man alles durch. Zum Glück war ich nicht Religiös, da mich alle in der Kirche umbringen würden.

"OMG, er wird sterben" sagt Jessica und krümmt sich legetlich vor lachen.

... zwei Tage später ...

Ich werde schon um 7:45Uhr geweckt und dazu gedrängt mich fertig zu machen da ich um 9:00Uhr bereit sein muss. Zu meinem Glück war Alex der Meinung das es Pech bring mich vor der Hochzeit zu sehen, weshalb mich Jessica fährt und er mein Outfit nicht zu sehen bekommt. Also ziehe ich mich an was übrigens ewig dauerte da dieses Outfit sehr kompliziert war. Ich machte mit einen messy burn. Da ich wollte das alle mich

So sah mein Messy burn aus ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So sah mein Messy burn aus ;)

Als ich mit meinem fertigen Outfit in den Wagenen von Jessica steige und sie mich kurzerhand zur Kirche fährt, wuchs meine Nervosität wie Unkraut. Ich hasse es nervös zu sein ich kannte dieses Gefühl nicht und brauchte es auch nicht. Da es keinen Grund für meine Nervosität gibt, stelle ich sie hinten an. Ich heirate ja nur den mächtigsten Mafiaboss der Vampier in sich hat nur weiss es niemand jey. Als wie in der Tiefgarage neben der Kirche parierte flüstert mir Jessica noch ein
"Er wird alle umbringen die dich sehen und sehr wahrscheinlich nicht wiedersehen können aber dennoch liebe ich dein Outfit" meint sie. ich muss zugeben ihre Worte lösen eine Beunruhigung in mir aus. Aber ihm zu zeigen, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind, lässt das Feuer in mir erwachen.

Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt