Kapitel 32 Alex

44 8 7
                                    

"Du hast recht", sagt sie. Wir wissen beide das wir vieles noch besprechen müssen. Allem voran die Mafia Übergabe

"wie willst du die Mafia weiterhin managen" frage ich sie

"Ich meine alle zeugen die uns zusammen gesehen haben sind tod und wir könnten gut einfach so tun als wäre nichts geschehen" sage ich noch dazu und sie stützt"

"Du weisst es nicht mehr oder" frage ich sie

"Nein" gibt sie kleinlaut von sich. Es war normal, dass frisch verwandelte Vampire, wenn sie nicht direkt Blut bekommen, einige Dinge vergessen, die in den Stunden der Verwandlung passiert waren. Das ganze wird schwer, denn wir wissen immer noch nicht, wieso sich in aller Welt verwandeln könnte. Durch wessen Blut, denn wenn es eine schlimme Blutlinie wäre, könnte es dazu führen, dass sie ihren gesamten Charakter verändert und zu einer völlig anderen Person wird.

"Was weiss ich nicht mehr?" fragt sie und in ihren wunderschönen blauen Augen, die sonst so glänzen und mich an das Meer hier erinnern, liegt diese Verwirrung, diese Angst vor dem Ungewissen.

"Nichts wichtiges" sage ich nur kalt und monoton. Sie wussten nichts von unserem Kuss?

"Okaaaayy??" Ihre Stimme wirkt noch verwirrter als vorher und sie blickt mich suspekt an.

"Also wie wollen wir unsere Mafias managen, denn wie schaffen es sicherlich weder es geheim zu halten, noch den Kontakt abzubrechen" Bringe ich hervor

"Du bist derjenige, der es nicht ohne mich aushält", sagt sie und lächelt verschmitzt. Ihre Augen glänzen und es klar, dass sie mich provozieren will. Doch ich bin mir sehr sicher das sie nicht ohne mich klarkommen würde, denn ich bin die erste Person, der sie angerufen hat als sie angeschossen wurde und ihr Kind verloren hat. Da wir diese Konversation jedoch fortführen müssen ziehe ich nur eine Augenbraue hoch und lächle sie an.

Pov Flavia -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Nach circa einer langen Stunde des organisatorischen haben wir uns darauf geeinigt das wir den Langen Krieg zwischen den Mafias aufgeben wollen und wenn das nicht funktioniert muss wohl oder übel einer von uns die Mafia aufgeben, doch für das müssen wir erst herausfinden weshalb unsere Mafias zerstritten sind und da ich die einzige seit meiner Mutter bin die vollen Zugriff auf alle Akten habe setzte ich mich auf die Couche und wühle in alt abgelegten Dateien und Video Beweisen nach Hinweisen von meiner Mutter an mich. Die Hoffnung ist nicht hoch, doch wir können nicht einfach in unser Land spazieren und den Frieden erklären an das niemand sich halten, also brachen wir Stichfeste Beweise. Meine Seite muss so oder so schon suspekt sein da ich weg bin, mein Vater tod und Alex hat ja zusätzlich einige von meinen Schützen umgebracht weil sie mich also den Mafiatron angegriffen haben.​

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Alex hat vorhin gemeint, dass er noch ein paar Einkäufe macht, damit ich hier selber kochen kann. Ich schwöre, ich musste ich gefühlt tausend mal anflehen, damit ich und nicht sein Chefkoch kochen kann. Da mein Kopf von den Recherchen schon schmerzt, entscheide ich mich dazu schnell in die Küche zu gehen, um mir ein Kamillentee zu machen. Bisher habe ich erst herausgefunden, dass meine Mum eine Affäre mit einem gewissen Herr López hatte und dass es wohl nicht gut geendet hat, da sie in die Ehe mit meinem "Vater"gezwungen wurde. Nur gibt es nicht wirklich Informationen über diesen Herr López, da er wohl ein einfacher Laufbursche der spanischen Mafia wahr und vor allem im Schatten tätig war. Es wird nahezu unmöglich, von meiner Seite aus sein Informationen zu bekommen. Alex könnte jedoch welche haben, da er ja biologisch Spanier ist. Doch auch wenn ich mehr über diesen Mr. López herausfinden, wie in aller Welt hätte er die Möglichkeiten, in ein geheimen, nicht ortbaren Flugzeug, welches sich über 100km in der Luft befindet, zu kapern und eine Mafia Königin zu ermorden. Das wäre nur möglich, wenn er vorhin im Flugzeug war oder ein Gps angebracht hätte, doch beides wurde vor dem Abflug sauber überprüft. Ich war dabei ich habe gesehn wie es kontroliert wurde und ein Maulwurf in unserem System wäre nahe zu unmöglich weil gleich nach der Ermordung ei Verfahren eingeleitet wurde, da mein Vater aber nicht ein vollen Zugang auf alle Akten hatte wäre es möglich das ichm ein Fehler unterlaufne war​. Schnell nehme ich meinen fertigen Tee und setze mich zurück auf die Couch, als ich jedoch die nächste verschlüsselte Datei zu öffnen versuche, funktioniert es nicht. Mein Zugangscode war ​​Falsch und es sah anders aus. Shit, das muss wohl das Sicherheitsprogramm sein, das meine Mutter hergestellt hatte. Fuck. Fuck. Fuck. Diese Frau war ein Genie und die Barriere zu überwinden könnte Jahre dauern oder bei einem falschen Versuch alles löschen. Okay, ich muss einen kühlen Kopf bewahren. Was könnte meine Mutter als Passwort haben? Bei ihr hat alles einen Sinn, also was Sinnvoll, aber doch unmöglich für andere Personen wie mich, herauszufinden. Was kann mein Vater nicht, was ich kann? Es muss etwas auf emotionaler Ebene sein. Etwas wie ein Datum oder Gefühl. Schnell tippe ich mein erster Gedanke ein. Also Hzt 20.9.2009 also Hochzeitstag 20.09.2009 und nein das ist nicht ihr Hochzeitstag aber an diesem Tag dachte mein Vater das es Hochzeitstag wäre. Meine Mum war natürlich total verletzt und für mich war es der Beweis das mein Vater meine Mutter nicht liebt und nie fähig sien wir zu lieben und eigentlich wollte ich auch nie lieben. Trotz allem bekam mein Vater nach dem Tod meiner Mutter iene Totale kriese aus Verlust jedoch nicht weil er sie oder uns liebt sondern weil er sie auf eine kranke art und weise brauchte, dazu war er ja auch total überfordert mit der erziehung von zwei Kindern weshalb er uns versuchte zu vergessen. Nicht mal ein Kindermädchen hatte er eingestellt, er hat einfach versucht, uns zu vergessen, indem wir uns wegsperren.

Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt