Kapitel 19 Alex

74 10 1
                                    

Sorry Leute habe das Kapitel ziemlich angepasst aber habe einfach gefunden, dass es vom Zeitpunkt nicht Stimmt was passiert ist.🌸


Ich ziehe Flavia mit mir ins Zimmer, dort wo sie mich erschießen wollte, es aber natürlich nicht geschafft hat. Ich merke erst jetzt wie sehr es mir zugesetzt hat das sie so lange ausser Reichweite war da ich das verlangen nach Sex nun deutlich spüren konnte. Ich sollte jetzt nicht an Sex denken sie war betrunken und wusste nicht mehr was sie tut aber verdammt ich war nicht vernünftig ich war Alex fucking Rodrigez, einer der einflusreichten Männer und ein Vollblutvampier und verdammt ich werde mir hohlen was ich will. Doch plötzlich kommt die Vernunft zurück, denn ich wollte nichts Falsch machen, nicht mit ihr es ist schwer jetzt nicht die Kontrolle zu verlieren aber ich konnte sie nicht so ausnutzen sie war nicht irgendeine Frau, sie war meine Frau und ich würde es mir nie im Lebe verzeihen, sie zu verletzen. Ich konnte diese Situation nicht ausnutzen und das würde ich auch nicht vorsichtig bringe ich sie in das Zimmer und weiter in das Badezimmer. Ich nahm einen Lappen und begann ihr die Schminke vom Geschicht zu Waschen. Ihc habe irgendwie Angst, dass ich etwas falsch mache oder ihre Haut gereizt wir oder ihr etwas ins Auge kommt, denn sie hält nicht gerade Still. Sie zappelt wie ein kleines Kind und auch obwohl sie betrunken ist lächelt sie die ganze Zeit. Fuck ihr lächeln ist so herzerwärmen sie stahlt über​ beide Ohren. Vielleicht lacht sie mich auch aus, denn es ist eindeutig das sie etwas sehr amüsant findet. Ganz ehrlich, ich würde mich sehr wahrscheinlich auch auslachen, denn mein vergeblicher Versuch, sie abzuschminken, ist beinahe lächerlich. Sie sieht so süß auf wenn sie sich über mich lustig macht und ich glaube in diesem Moment wird mir klar, dass diese Frau der einzige Grund ist, warum mein Leben im Moment überhaupt noch Sinn ergibt.

Als ich so gut wie möglich fertig bin, bringe ich sie ins Bett und kaum eine Minute später höre ich ein feines und so süßes Sc​hnarchen. Ich muss lächeln, denn sie ist einfach so perfekt und sogar im Schlaf ist sie so fucking perfekt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie perfekt sie ist. Sie ist so perfekt, dass ich das Gefühl habe dass sie für mich gemacht wurde. Ich hatte noch nie an bestimmung geglaubt doch fuck es konnte doch nicht sein das man so perfekt für einander ist.

Ich sehe sie nochmals an und drehe mich schliesslich um, um zu duschen. Das heisse Wasser prasselt mir über den Rücken und Fuck ich konnte nicht aufhören an ihr Lächeln zu denken. Diese Frau hatte es echt geschafft sich in mein Herz zu schleichen.

.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.

Als ich zurückkomme, liegt Flavia immer noch friedlich im Bett und schläft so süss und unschuldig. Sie so zu sehen löst etwas in mir aus. Sie ist zwar immer noch mein Engel, aber im Moment eher mein gefallener und übermüdeter Engel. Als ich mich fertig angezogen habe, werde ich angerufen und gebeten in mein Büro zu kommen, da es sich um einen wichtigen Anruf handelt schnüre ich meine Krawatte und ging. Bevor ich jedoch gehen konnte musste ich nochmals meine Augen über Flavia

gleiten lassen. Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die verschwitzte Stirn. Die meine Arbeit deutlich zum Ausdruck brachte.

...nach dem Termin...

Ich hasse es in meinem Beruf auch nachts arbeiten zu müssen, vor allem seit ich weiss das Flavia und ich in der Zeit anderes tun könnten. Aber es ist wie es ist. Ich streift mein blutbeschmiertes Hemd von meinem Körper und lege eine graue Jogginghose bereit. Daraufhin gehe ich erneut duschen. Als die letzten Tropfen Blut durch den Ablauf in der Dusche verschwinden, gehe ich aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe meine Jogginghose aus. Endlich kann ich mich wieder zu meiner Lada legen. Es dauert nicht lange bis Einschlafen. Ihr Atem beruhigt mich und ich lege meinen Arm um ihre Taille. Doch ich konnte nicht so ruhig bleiben, mein Kopf wurde überrannt mit Gedanken, die gar nicht mehr stoppen wollen, seit Flavia bei mir ist. War das ganze ein Fehler? Hätte ich mich nicht auf sie einlassen sollen? Aber das hatte ich ja nicht, wir waren fake zusammen und hatten ab und an Geschlechtsverkehr das war es dann aber auch, oder?

Denkt ihr die beiden Haben eine Zukunft?

Sie tun sich schon gut.

Voten nicht vergessen🌸

Grüsschen Malia


Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt