Ich weiss nicht wie lange ich schon hier unten sitze. Aber klar ist da ich hier noch verrückt werde. Es hat keine natürliche Sonneneistrahlung und es kommen auch keine Geräusche durch die kalten Betontwände. Ich glaube ich höre Schritte sie kommen immer näher und nun höre ich das Schlüsselloch. Langsam geht die Klinke nach unten und Alex steht im Türrahmen. Verängstigt weiche ich zurück doch hinter mir ist sowieso schon eine Wand.mich mache mich so klein es geht und halte meine Hand schützend vor dem Licht vor mein Gesicht. Alex legt den Gegenstand den ich nun als silbernes Tablar erkenne auf den Boden und schiebt es mit dem Fus zu mir rüber. Was bildet der sich nur ein mich wie ein Hund zu behandeln. Ich bin eigentlich auf Volter trainiert aber das er ein Vampir ist macht einiges komplizierter.
"Iss" sagt er
"Kein Hunger" antworte ich eine Spur zu zickig
"Willst du dich etwa umbringen? " fragt er worauf hin ich nicht antworte und meinen Kopf zur Seite drehe.
Darauf hin dreht er sich und geht wieder aus dem Raum.
Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist seit er mir essen gebracht hat. Das Tablett steht immer noch vor mir aber schon nur wenn ich an das Essen denke kommt in mir die Übelkeit hervor. Die Gedanken daran wie er die Kugel einfach so aus dem Herz gezogen hat schauert mir die Angst über den Rücken und alles wird schwarz. Als ich etwas später wieder aufwachen liege ich immer noch im Keller ich weiss nicht wie viel Zeit seit daher vergangen ist aber ich muss wohl über eine halbe Stunde gewesen sein da der geschnittene Apfel auf dem Tablar sich braun gefärbt hat. Ich sah erneut zu dem Tablett und überlegte ob ich doch was essen sollte verwarf den Gedanken jedoch schnell und versuchte mich darauf zu konzentrieren, wach zu bleiben.
Etwas später wache ich wegen schreien auf. Meiner Meinung nach stammten sie wohl von Jessica.
Alex POV
"Bist du dumm" schreit Jessica mich an
"wie lange ist sie da schon drinnen" schreit sie erneut
"was soll sie bitte getan haben das sie da drinnen ist?" Hakt sie nach
"Sie ist hier um Frieden zu stiften, wenn jemand mit bekommt das du sie so behandelst wird der Krieg mit Italien nur eine Frage der Zeit" beginnt sie zu streiten
"Ich weiss aber sie hat mich nicht respektiert und das hat folgen" streite ich zurück
"Was soll sie denn bitte getan haben ?" fragt sie mich erneut
" Sie hat auf mich geschossen" antworte ich erneut
" Mit welcher Waffe soll sie das getan haben, wir haben Ihr Gepäck kontrolliert" fragt sie stirnrunzelnd
"Mit meiner" antworte ich etwas beschämt woraufhin Jessica zu lachen beginnt.
"Also mit deiner und wie kam sie da ran, du lässt deine Waffe nie aus den Augen und ausserdem trägst du sie am Gürtel" sagt Jessica lachend schon als ob sie mich auslachen will.
" Das geht dich nichts an" antworte ich rau
" gut, dann lass uns Wetten, wenn sie dich überlistet hat, lässt du sie frei. Wenn sie aber nichts sagt, vor Angst kannst du das weiterhin versuchen was du hier probierst" bringt sie hervor. Da ich aber sehr überzeugt bin dass sie nichts sagt weil sie solche Angst vor mir hat gehe ich das ganze ein. Unsere Hände verschliessen sich miteinander und somit gilt die Wette.
Flavias POV
Langsam öffnet sich die Tür und Jessica und Alex treten hinein. Jessica sieht hoch entschlossen aus und ich frage mich wieso sie beiden so einen Entschlossenen Gesichtsausdruck haben.
"Wie bist du zu seiner Waffe gekommen?" Fragt Jessica
" Warum ist das so relevant?" frage ich
" glaub mir es ist einfach sehr relevant nun sag schon" fordert Jessica mich auf
"Ich habe Ihn geküsst" gebe ich kleinlaut zu und sehe zu Alex der sich genervt versucht die Falten aus der Stirn zu streichen. Jessica sieht in mit offener Kinnlade an und versucht vergebens die Information zu verarbeiten. Sie dreht sich zu Alex und sagt
"Aha, also deshalb hast du sie eingesperrt, nich weil sie dich angeschossen hat, das ist ja egal so eine Kugel macht dir nicht viel aus, es war die art wie sie dich über listet hat du wolltest sie auch küssen und deshalb warst du so wütend als du herausgefunden hast das sie den Kuss nur für die Waffe ausgenutzt hat" sagt Jessica
"Nein, so war das nicht sie hat mich nicht respektiert und deshalb muss sie Ihre Lektion lernen" meint Alex genervt
"Wette ist Wette komm her ich bringe dich hoch " meint sie
Mühsam stehe ich mit letzter kraft auf und gehe an Alex vorbei weiter zu Jessica die mich hoch bringt. Mich ins Bett legt, mir neue Kleider heraus sucht und ein Essen ans Bett bring. Ich schaue auf dem Wecker welcher mir Auskunft gibt das ich 37h dort unten war. Mühselig renke ich mich und mache die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Mafia dances
RomanceEine Geschichte über Rivalisierende Mafias eine Zwangshochzeit und Fakedating. Also eine ganz normale Lovstory oder? Nope, die Autorin ist sehr vielseitig interessiert und wollte viele Tropes zusammen mixen z.b arranged marring, enemys to lovers, ma...