Kapitel 15 Alex🌶️

78 12 2
                                    

" in einer Stunde geht der Flieger, mach dich bereit" sie schreckt auf und man sieht deutlich den Schlaf in ihren Augen.

"Was? Lass mich doch schlafen" meckert sie

"Schon vergessen wir gehen nach Spanien" frage ich sie

"Nein, ahm komme gleich" bringt sie heraus und man merkt deutlich, dass sie es vergessen hatte. Schnell reibt sie sich die Augen und steht auf. Sie steht da in MEINEM weissen Hemd und läuft zum Badezimmer. Scheisse sieht sie in meinen Klamotten gut aus. Doch ich muss noch einiger erledigen, weshalb ich gehe als ich die Dusche anspringen höre.

...im Flugzeug...

Sie sitzt nun erst seit 10min in dem Flugzeug und hat mich schon mindestens 5mal gefragt wie lange es geht oder das ihr langweilig ist.

"Mir ist langweilig" merket sie nun das gefühlt tausendste mal. Obwoh sie Bücher dabei hat. Die Bücher liest sie jedoch gerade nicht. Sie hat was erzählt von : Twisted Love, Icebraker und Hauntig Adeline. Jedoch sind die für Spanien, da ihr immer schlecht wird wenn sie im Flieger liest.

"Sollen wir was dagegen tun?" Sage ich und ihre Augen beginnen zu leuchten, egal wie sehr sie es abstreiten will sie ist genau so süchtig nach mir wie ich nach ihr. Der unterschied ist das ich ein Vampire bin und sie zu meinem Glück sehr wahrscheinlich an einer Sexsucht leidet😂. Sie nickt nur und ich verschwende nicht meine Zeit und ziehe sie mit mir mit in das private Schlafzimmer. Mein Privatjet wurde extra für diesen Flug angefertigt und hat ein Zimmer welches nur aus einem rotem Bett besteht. Es dauert nicht lange bis ich sie von Ihren Klamotten befreit habe. Nun steh sie in all ihrer Schönheit vor mir. Sie sieht aus wie ein Engel. Wie mein Engel und dan konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich zog sie auf auf meine Hüfte und trug sie zum Bett. Während ich anfing sie gierig zu küssen, zog ich mir mein Hemd und die restliche Kleidung aus. Sie fing an lustvoll zu stöhnen obwohl wir nicht mal begonnen hatten. Da ich wusste das ich momentan nur eine 10% Chance hatte das ich sie schwängern könnte, beschloss ich kein Kondom zu benutzen. Ich liess von ihr ab und zog mir meine Boxershorts aus, fing sogleich wieder an ihren Hals zu küssen. Ich hielt ihr 3 Finger hin, welche sie mit ihrem Mundspeichel nass machte. Ich zog meine Finger aus ihrem Mund und fing an meine Finger in ihr Kätzchen zu pumpen, sie stöhnte laut auf und ich fingerte sie weiter. Während sie stöhnte und sich langsam immer mehr der Klippe am Rand näherte stiess, ich mit meinen Fingern nochmals tief in sie rein. Sie gab sich ihrer Lust immer mehr hin und kam schliesslich zum Höhepunkt. Doch ich dachte gar nicht daran aufzuhören meine Vampirinstinkte waren zu stark und ich konnte meine Erektion nicht mehr zurückhalten. Ich stiess tief in sie hinein und fing mich direkt an zu bewegen. Zuerst langsam und dann immer schneller die ganze Zeit stöhnte sie und musste des öfteren nach Luft schnappen, wenn ich mal wieder unerwartet tiefer eindrang. Ich kam meinem Höhepunkt immer näher. Noch ein letztes mal drang ich so tief in sie hinein wie ich konnte. Sie zerkratzte mir den Rücken und ich genoss es sie solche Sachen fühlen zu lassen. Sie hatte ihn fast erreicht und wir kamen fast gleichzeitig, ich ergoss mich in ihr und schnappte nach langer Zeit wieder nach Luft.

Als wir beide unseren Atem wider beruhigt haben, lächelt sie mich an. Ich weiss nicht was so lustig war aber ihr lächeln löste auch in mir ein Lächeln aus. Erst da bemerkte ich das sie meine graue Jogginghose gestohlen hat. Sie wagt es in meiner Jogginghose besser auszusehen wie ich. Also beschliesse ich ihre Hose klaue. Die Hose ist hell violett hat ein Minimausmuster und ist sehr Oversize aber sie sieht aus als wäre sie xxs in Männergrösse. Doch troztem versuche ich mich in sie hinein zu zwängen. Sie konnte sich nicht halten, haltet ihren Bauch und beginnt lauthals zu lachen. Ich will gar nicht wissen wie schlimm die Hose aussehen muss.

Pov Flavia

Die Hose liegt an ihm wie eine Leggins. Für alle die Icebraker gelesen haben, ja, es sieht aus wie die Eiskunstlaufhose in die sich Nate Hawkins hinein gedrängt hat.


Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt