Kapitel 25 Alex

58 11 0
                                    

Als sie ihre Augen öffnet, ist sie jedoch nicht glücklich. Nein, sie weicht zurück und zieht die Bettdecke bis über ihre Knie, sie hatte Angst. Keine Angst vor mir, aber Angst vor der Situation, sie dachte, sie wäre noch in diesem schrecklichen Keller. Es zerstört mich, wie sie mich verängstigt ansieht. Es fühlt sich an, als würde ich sie wieder neu kennenlernen. Die ganzen Gespräche, die ganzen Annäherungen fühlen sich an, als wären die umsonst. Meine Geduld ist am Ende. Also beschließe ich mich dazu, ihr klar zu machen, weshalb wir zusammen Gehörten. Ich wollte Ihr zeigen das ich ein verdammt guter Vater werde und Ihr alles geben werde. Doch sie war noch verängstigt

Als sie versteht, dass sie in unserem Zimmer und nicht mehr in diesem schlimmen Keller ist, beruhigt sich ihre Mine und ihre Gesichtszüge werden weicher und vertrauter. Ihre Augen beginnen leicht zu leuchten und man fühlt, wie die Wärme von ihr ausgeht.
"Lada, ich liebe dich." Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen, jede Faser meines Körpers sehnt sich nach dir. Ich liebe dich mehr als gestern, aber weniger als morgen." Es war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich diese Wörter laut aussprach, nicht einmal in meiner Kindheit habe ich sie je über meine Lippen gebracht, doch in iher Nähe fühle es sich nicht schlimm an mehr wie eine rieden erlösung. Eigentlich wusste ich doch eigentlich schon lange das ich sie brauche, doch mein Hirn hat nie eingesehen, dass ich sie auch liebe. Auch wenn ich froh bin dass ich es ihr gesagt habe, habe ich angst. Gefühle zu zu lassen bedeutet, sich verletzlich zu machen. Ich hasse es verletzlich zu sein, doch Flavia war das Risiko definitiv Wert. Verdammt sie war alles Wert denn ohne sie konnte ich nicht mehr weiterleben.​​ lan​ Das nöchste das ich gesagt habe war als igh Jessica gesagt haebe " ich hab dich lieb" als ich die Folter vor der Verwandlung erlebt hatte und in die Leere an Sie und den Tod dachte.Ihre Augen begannen zu leuchten und sie sah mich mit Ihren leuchtenden und blauen Augen an. Ihre Haltung verändert sich rapide und sie wirkt weniger abweisend. Man sieht deutlich Ihre Angst, doch auch Ihr Verlangen. Mir ist kalt das wir reden mussten doch in Diesem Moment in dem wir erneut in unsere zu vertraute Blase wagten war alles egal, alles vergessen für diesen kleinen Moment der absoluten Glückseligkeit.Ich will gar nicht wissen, was sie erleben musste, dass sie sogar mir gegenüber noch eine gewisse Abweisung hat, doch ich weiss das ich alles wirklich alles tun werde, damit meine Prinzessin es schafft, über alles hinwegzukommen.
"Ich liebe dich, doch auch du Idiot" als diese Worte Ihren Mund verlassen, bin ich mir sicher, dass ich das als der schönste Moment in meinem Leben festhalten werde. Wie sie es sagt, ihre sanften Lippen bewegen sich langsam und perfekt und das erste Mal in meinem Leben bin ich froh, dass ich mich an jedes einzelne Gespräch wie ein Video erinnere . Ich meine der Moment, in dem sie meine Kinder zur Welt bringt , wird mich sicherlich auch in eine andere Welt katapultieren, aber das. Ich schwöre, ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr in diese Frau, in meine Frau und mein ein und alles.

Die Tage darauf ging es ihr miserabel. Sie hat es kaum geschafft, sich aus dem Bett zu zwängen, geschweige denn zu duschen. Also beschließe ich ein warmes Bad einzulassen und sie langsam mit mir ins Badezimmer zu ziehen. Ich helfe ihr, sich von den Klamotten zu lösen und helfe ihr, sich langsam in die Badewanne zu legen, denn auch wenn ihre physischen Wunden nahezu geheilt sind, liegen in ihrem Herzen tiefe seelische Wunden.
"Du musst das nicht tun." meine sie und lächelt dabei sehr schwach
"Ich kann das alleine", fügt sie hinzu und es fühlt sich an, als würde sie ihre ganze Energie dafür verwenden.
"Ich weiss das du kannst, aber solange du meins bist und das wirst du immer sein, werde ich dir helfen." "Du musst das ganze nun nicht mehr alleine durchstehen, weil ich für dich da bin, und zwar für immer", sage ich sanft. Ich glaube, das sind die romantischen Wörter, die jemals meinen Mund verlassen haben, aber ich bin froh, dass ich sie gesagt habe. Mir brannte es auf der Zunge sie zu fragen, ob sie wusste, dass sie schwanger war, doch es fühlte sich nicht richtig an. Außerdem wusste sie nicht, was es mit sich bringt, ein Kind eines Vampires in sich zu tragen. Da ich ihre Folterwunden mit meinem Blut heilen musste, bekam unser Kind automatisch mein BLut intus. Das heißt, wir würden nicht nur einfach ein Kind bekommen. Nein, wir würden einen Vampir bekommen. Das Vampire geboren werden ist sehr selten, da sie meistens verwandelt werden. Sie würde viel länger schwanger sein und die Wehen wären ertragbar für sie, weil unser Kind von ihrem Blut leben würde. Sie sollte es mir sagen, auch wenn es eine Qual für mich war. Ich war das einzige, das ihr Halt gab. Ich war froh, dass wir uns in unserer persönlichen Blase gefunden haben, jedoch wusste ich auch, dass ich ein Gespräch mit ihr nicht verdrängen konnte.
"Wusstest du, dass Henry dafür verantwortlich war?" Fragt sie mich. Ihre Mine ist kalt und voller Enttäuschung. Klar wusste ich es, ich wusste einiges, aber es kam mir nicht richtig vor, das zu sagen. Stattdessen kam nur ein gedrücktes " Nein" über meine Lippen. Es musste schwer für Sie sein, nur für so einen verdammten Mafia Platz. Wurde sie von ihrem Bruder zur Tötung freigegeben .

Für ihre Sicherheit habe ich Victor weggesperrt. Denn sie soll, sobald sie in der Lage ist, über sein Schicksal entscheiden.

Mafia dancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt