Wir gingen durch den großen Eingang, und stiegen direkt in den Fahrstuhl, der uns in die 13. Etage brachte.
„Du verdienst ganz schön gut mit deinem Vertrag, was?", staunte er und ließ seinen Blick durch den neu renovierten Fahrstuhl schweifen, der uns zu meinem Apartment inmitten der Frankfurter Innenstadt brachte.
„Kann man so sagen", antwortete ich grinsend und zuckte mit den Schultern, während ich den Code am Riegel eingab und die Tür zu meinem Apartment öffnete.
„Poa, aller", hauchte O.G. hinter mir, während er sich die Jacke auszog und sie mir reichte.
Ich nahm seine Jacke entgegen und hängte sie an den Garderobenhaken. „Mach es dir bequem", sagte ich und lächelte ihm zu, während ich in den Wohnbereich trat.
O.G. sah sich beeindruckt um, während ich in die Küche ging, um uns etwas zu trinken zu holen. „Möchtest du etwas? Wasser, Kaffee, Tee?", fragte ich über die Schulter hinweg.
„Hast du Bier?", entgegnete er, und ich konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. „Desperados", antwortete ich, worauf ein „Perfekt" von ihm kam, während ich hörte, wie er sich aufs Sofa setzte.
Ich öffnete zwei Flaschen und brachte sie ins Wohnzimmer. „Auf einen guten Release", sagte ich und hob mein Glas.
„Ewa, auf einen guten Release", wiederholte er und stieß mit mir an. Wir tranken und unsere Blicke trafen sich wie zuvor im Wagen...
„Deine Bude ist echt krass", sagte er schließlich, nachdem er einen Schluck genommen hatte.
„Freut mich, dass es dir gefällt", antwortete ich und stellte mein Glas auf den Tisch vor mir. Ich konnte ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken. „Aber ich denke, du bist nicht nur hier, um mein Apartment zu bewundern."
Er lächelte verschmitzt, stellte sein Glas ebenfalls ab und lehnte sich näher zu mir. „Hm... sicher nicht", sagte er leise, seine Stimme am Brummen.
Seine Hand legte sich sanft auf meine Wange, und mit einer langsamen, fast zärtlichen Bewegung zog er mich zu einem langen, verlangenden Kuss zu sich.
Ich spürte die Hitze, die sich zwischen uns aufbaute, als unsere Lippen aufeinandertrafen. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken, meine Finger vergruben sich in seinem Haar, während wir uns tiefer in den Kuss versanken. Seine Nähe, sein Duft – alles an ihm war überwältigend.
O.G. zog mich auf seinen Schoß, meine Beine lagen links und rechts von ihm. Seine Hände griffen fest, aber sanft nach meinem Hintern, den er langsam knetete. Unter mir spürte ich, wie sich etwas regte, und ein schelmisches Grinsen huschte über mein Gesicht.
„Es ist gleich 23:59", flüsterte ich in den Kuss und drückte meinen Zeigefinger auf seine Lippen, die er kurz darauf ableckte. „Egal", hauchte er und vereinte unsere Lippen wieder stürmisch. „Nicht egal", entgegnete ich ihm leise und atemlos. Die Uhr tickte unaufhörlich weiter. „Ochhh", er runzelte die Stirn und sah mich mit einem Funkeln in den Augen an, das ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. „Der Release ist mir scheißegal. Soll der meinetwegen sogar richtig reinscheißen."
DU LIEST GERADE
Ein Junge von der Straße | O.G.
RomanceNova, eine leidenschaftliche Künstlerin, die widerwillig zu einem Feature gezwungen wird, das ihr zutiefst widerstrebt. Der andere Künstler, ein mysteriöser hübscher Mann mit markanten Gesichtszügen, weckt in ihr gleichermaßen Angst und Faszination...