Ace
,,Wieso hast du übermotiviertes Stück Scheiße Sportsachen an?"
,,Ugh, weil das übermotivierte Stück Scheiße nach dem Mittagessen Physio hat? Halt's Maul, Buggy!"
Sein Blick schien mich in allen Sprachen der Welt zu judgen, als ob er nicht zwei Tonnen Clowns Schminke tragen würde. ,,Du gehst da hin? Nur Streber gehen zur Physio!"
,,Oh mein Gott, gerichtliche Auflagen. Die wollen, dass ich das mache. Ich hab sogar einen Stundenplan!"
,,Zeig'!"
Ich zögerte kurz, holte dann aber das gefaltene Blatt Papier heraus und reichte des dem Clown über den Tisch hinweg, der kritisch meine Termine studierte. ,,Du hast dich in Zusatzkurse eingeschrieben?!"
,,Ich habe Angst den Verstand zu verlieren, wenn ich nichts tu'!"
,,Und in wie fern hält dich 'Stricken für Anfänger' davon ab den Verstand zu verlieren?!"
,,Entschuldige, dass ich mir ein Hobbie suche", verteidigte ich mich. Daraufhin murmelte Buggy irgendwas von wegen, dass es super dämlich sei sich für Stricken anzumelden, wo ich eine Stunde vorher Schock Therapie habe und die Wolle vermutlich statisch aufladen würde. Scheiße das habe ich gar nicht bedacht... Nicht, dass ich zugeben würde, dass er recht hat.
,,Gib das her!" Ich zog Buggy meinen Stundenplan so heftig wieder weg, dass er sich vermutlich an dem Papier geschnitten hätte, wenn er nicht locker gelassen hätte. In dem Moment klinkte sich auch Kaya in das Gespräch ein, die bis dahin stumm neben mir gesessen und in ihrer Pasta Mittwoch Bolognese herumgestochert hatte. ,,Die haben einen Strickkurs? Wo hast du dich eingetragen?"
,,Am schwarzen Brett. Aber beeil dich, die Plätze sind begrenzt!", warnte ich sie. Buggy lachte auf. ,,Nur kein Stress, Kleines, außer dir und Goody two Shoes hier macht das keiner freiwillig. Du kriegst schon noch einen Platz. So, abgesehen von stricken und Uno, wie kriegen wir die Woche rum? Mir ist langweilig."
,,Dann meld' dich doch zum stricken an", schlug ich grinsend vor. Könnten Blicke töten...
,,Noch ein Wort über stricken und ich steche dir mit einer Stricknadel deine hässlichen Äuglein aus. Jetzt sag' doch was wir machen sollen, du Miesepeter." Miesepeter? Er droht mir die Augen auszustechen aber ich soll der Miesepeter sein?
,,Also ich für meinen Teil versuche an ein Prepaid Handy oder ähnliches zu kommen, wenn du es ganz genau wissen willst. Ja ja, der Goody Two Shoes, der freiwillig zur Physio geht und sich zum stricken anmeldet, will an ein Prepaid Handy rankommen und verbotener weise jemanden von außerhalb anrufen. Schluck das, Pennywise. Und weißt du was? Bisher hatte ich kein Erfolg, denn im Gegensatz zu Gefängnissen gibt es hier keinen Typen der alles hat und dir für einen Blowjob unter der Dusche eine Connection zur Außenwelt verschafft, also entschuldige, wenn ich vielleicht etwas pissig drauf bin!"Hätte ich das Mal nicht gesagt. Kaya und Buggy sahen einander an, als würden sie sich stumm über irgendwas beraten. Buggy lies seine Gabel sinken und sah mich ernst an.
,,Wo hast du denn den Scheiß mit dem Blowjob her?"
,,Hä, ist das nicht so? Die besorgen dir das Handy doch nicht umsonst."
,,Tun sie auch nicht. Sie nehmen Geld dafür, weil du in amerikanischen Gefängnissen ohne Geld am Arsch bist. Ich glaube du verwechselst das mit dem Seife aufheben unter der Dusche."
,,Ja, von der Seife in Männer Gefängnissen habe ich auch gehört."
,,Siehst du, Ace? Selbst Kaya weiß das und sie ist offensichtlich noch Jungfrau."
,,Ich bin schwanger, Arschloch."
,,...was, im ernst jetzt? Egal. Okay, neue Regel, du gehst nicht mehr alleine duschen und du versuchst nichts mehr zu besorgen ohne mich vorher zu fragen. Es ist zu deinem Besten, glaub' mir! Ich kann dir kein Prepaid Handy beschaffen, aber..."Buggy lehnte sich zurück und schaute sich nach Pflegern um. Nachdem er sicher gestellt hatte, dass die Luft rein war, beugte er sich vor und flüsterte: ,,Ich weiß wie du 10 Minuten ungestört im Verwaltungstrakt das Telefon benutzen kannst. Riskant, aber effektiv. Und nein, dafür möchte ich nichts haben, also komm' mir in der Dusche bloß nicht zu nahe."
,,Ach fick dich doch, Buggy", antwortete ich genervt, ,,Wieso solltest du das tun? Wenn wir erwischt werden, bist du genauso am Arsch wie ich, also was ist der Hintergedanke? Das ist wohl kaum ein Anflug von Nettigkeit!"
,,Ich tu' das, damit du nicht weiter hier vor dir hin vegetierst und dich für langweilige Kurse einschreibst. Kaya, was ist mit dir? Willst du mit jemanden von außerhalb sprechen?"
Kaya schüttelte den Kopf. ,,Ne, lieber nicht. Das Gespräch mit meinen Eltern würde länger dauern als 10 Minuten. Aber ist das überhaupt sicher? Ace hat recht. Ihr seid erledigt, wenn das auffliegt", flüsterte Kaya. Buggy runzelte die Stirn.
,,Ihr? Ich glaube das Personalpronomen nach dem du suchst ist wir."
,,Wa-"
,,Mit gehangen, mit verfangen, junge Dame. Du bist jetzt Teil unseres Trios, also hilfst du uns auch."
,,Lass sie daraus, Buggy. Mit uns zu Mittag zu essen sollte nicht mit Verbindlichkeiten dahergehen. Wir sind doch nicht mehr an der High School", wies ich ihn zurecht. Der Clown verzog das Gesicht etwas.
,,Na mit der Einstellung werden wir erst recht erwischt. Mein Plan funktioniert wie ein Staffellauf. Wir brauchen eine dritte Person."
,,Reichen für einen Staffellauf nicht zwei Personen?"
,,Nicht für den Buggy-Staffellauf. Jetzt Klappe halten und zuhören!"
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanfictionReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...