Me: Ey Dings Haiiro, weißt du was dieses Jahr neagtives passiert ist? Will eine Konservation zwischen Marco und Ace nach Aces Entlassung und Marco soll nur negatives erzählen, damit Ace zurück in die Anstalt will
Auch ich: *Cuttet Szene, weil keine Verwendung mehr*
Hier habt ihr sie, aber sie endet mitten drin, weil ich sie nie zuende geschrieben habe.
7 Monate später
Ace
In letzter Zeit ertappte ich mich selbst dabei, dass Merry als eine Art Coping Mechanism hinhielt. Ich umarmte sie viel und trug sie auf den Armen, als ob ihre Nähe mein PTSD irgendwie beruhigen könnte. Nachdem etwas Ruhe in unsere Leben eingekehrt war, weinte sie auch weniger. Sogar lachen durfte ich sie schon hören. Ihr Lachen war so bezaubert.
Ich liebte meine Wohnung, doch die Erinnerungen an Luffy steckten fester in diesen Wänden als die mit Gewalt reingekloppten Nägeln. Ich brauchte eine neue Wohnung, weit weg von Pirata Valley und mit einem eigenen Zimmer für Merry. Gerade war es noch in Ordnung, dass sie in einer Wiege neben meinem Bett schlief, doch schon bald würde sie einen eigenen Raum brauchen.
Marco: Hey
Bei dem Ping Ton meines Handys stellte ich die Flasche für Merry weg und sah nach.
Ich: Hey. Sorry, wollte mich längst gemeldet haben.
Marco: Ist okay. Hast ja viel durchgemacht
Marco: Aber wenn du reden willst...
Marco: Ich bin hier
Ich: Danke
Marco: Nein, ehrlich
Marco: Ich bin hier
Marco: Vor deiner Tür
Marco: Ein Nachbar hat mich im Fahrstuhl mit hoch genommen
Marco: Mach auf!
Es klopfte an der Tür und ich ließ seufzend mein Handy sinken. Oh Marco, wieso ausgerechnet jetzt?
Ich schlurfte zur Tür und öffnete sie.
,,Da ist er ja! Lana Winters der Neuzeit!", begrüßte Marco mich und hielt eine Zeitung hoch, auf dessen Titelseite ich als genau das bezeichnet wurde.'Die Geschichte wiederholt sich - Skandal um Psychatrie. Portgas D. Ace, Lana Winters der Neuzeit?"
,,Ich glaube bei Lana Winters kam hinterher raus, dass sie viel hinzugedichtet hat. Mein Buch hält sich an die Fakten."
,,Und deswegen hat es auch die Bestseller Liste gestürmt. So froh ich auch bin, dass du dich endlich dazu überwunden hast ein Buch zu schreiben, der Hintergrund hätte ein anderer sein können."
Marco schob sich an mir vorbei in die Wohnung und mir wurde recht schnell klar, dass er hauptsächlich nicht meinetwegen da war. Tut gut vermisst zu werden.
,,Ja hallo, du musst dann wohl Merry sein!" Im Wohnzimmer kniete er sich neben die Spieldecke auf der Merry bereits seit einer halben Stunde wie hypnotisiert mit einer Rassel spielte. Babys waren so leicht zu beeindrucken.
Marco pokte ihre Nase vorsichtig mit dem Finger, doch die Rassel war einfach zu interessant.
,,Sie ist absolut putzig."
,,Setz' dich, Marco. Ich war 10 Monate in der Psychatrie und habe die letzten 7 Monate versucht mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Du musst mich up to date bringen."Ich setzte mich aufs Sofa und klopfte auf den Platz neben mir. Es fiel meinem Freund offenbar nicht leicht die Augen von Merry zu lassen und actually Zeit mit mir, seinem Zweckverlobten, zu verbringen.
,,Marco!"
,,Ja doch!"
Er setzte sich neben mich und seufzte.
,,Wo fange ich an? Corona hatte ein Comeback, Donald Trump steht wieder zur Wahl, JoJo Siwa hatte einen Image Wechsel, Diddy ist verurteilt worden und Liam Payne ist tot. Nein, die Hälfte dieser Namen sagt mir nichts, aber ich musste in völliger Unwissenheit Artikel über sie schreiben."
,,...weißt du was? Irgendwie vermisse ich gerade meine Gummizelle."
,,Das glaube ich dir, Ace. Das glaube ich dir. Die ganze Welt ist eine Irrenanstalt."
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
Fiksi PenggemarReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...