Ace
Im Kindergarten wurde ich dafür geärgert Sommersprossen zu haben. Ist das zu fassen? Eine kleine Pigmentstörung und Vorschüler denken sie hätten das Recht auf dir herum zu hacken, als ob sie selbst nicht aussehen würden wie ein Betriebsunfall. Nicht, dass ich das zugelassen hätte. Ich wusste schon damals wie man Schläge austeilt. In der Middle School habe ich versucht meine Geischtverzierung mit dem Concealer meiner Mom abzudecken. Er ist im Sportunterricht verschmiert, nicht gerade meine Glanzstunde. Als Mom herausfand was ich getan habe, hat sie mir übrigens beigebracht wie man ihn richtig aufträgt, mit Make-up Schwamm und Fixierspray. Danach hielt auch alles, aber mein männliches Ego hatte einige Kratzer.
Mittlerweile gehe ich auf die 30 zu und Sommersprossen sind der letzte Schrei. Hab Tiktoks von Sephora Kiddos gesehen, die sich Sommersprossen augeschminkt haben. AUFGESCHMINKT. Da sitzen 12 Jährige vor der Kamera und schminken sich auf, was ich Jahre lang einfach los werden wollte.Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Dinge für die du verurteilt wirst, schon bald beliebt sein könnten. Das gilt für Körper, Haare, Charaktereigenschaften, Vorlieben und eigentlich so ziemlich alles was dich ausmacht. Ich schätze die schnulzige Lehre die ich versuche rüber zu bringen ist - Versuch' nicht es allen recht zu machen, sondern leb' einfach chillig dein Leben, bevor sie versuchen dir einen Mord anzuhängen und dich undschuldig in die Irrenanstalt stecken.
Na gut, macht einen Punkt hinter "Leben", dann wäre es ein guter Spruch für eine Kaffeetasse.
Die Tage hier scheinen ineinander zu zerfließen, genau wie mein Gefühl für die Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich einen Pfleger geschlagen und versucht abzuhauen, was ziemlich harsch mit unbegrenzter Zeit in der Arrestzelle bestraft wurde. Ihr wisst schon, diese Gummizellen, wie man sie aus Horrorfilmen kennt, wo man genügend Zeit hat durchzudrehen, wenn man nicht schon irre ist.
Und genau das ist das Problem. Ich bin nicht irre, doch es ist genau wie Buggy gesagt hat. Die Klapse ist das reinste Horrorkabinett für jemanden der geistig gesund ist. Zudem ich mir recht sicher bin, dass diese Einrichtung sowieso sehr fragwürdig geführt wird. Ist die Schock Therapie nicht seit den 60ern oder so verboten? Ach was weiß ich. Hier drinnen auf meine Rechte pochen ist in etwa so effizient wie mit einer Wand zu diskutieren.Heute war mein erster Tag zurück in "Freiheit". Also nein, ich habe die Irrenanstalt nicht verlassen, aber dafür den Arrest. Keine Ahnung wie lange ich jetzt genau dadrin war.
Wenn ich ganz ehrlich war, vermisste ich die Arrestzelle schon in der Sekunde, in der ich einen Schritt in den Aufenthaltsraum setzte. In diesem Raum teilten sich Vergewaltiger, Mörder und chronisch Kranke einen Teewagen und ich war mittendrin. Wurde gefragt was ich getan hätte, von einem Typen, der mich das selbe bereits gefragt hatte, als ich neu da war. ,,Mord", antwortete ich knapp, obwohl es nicht stimmte und legte eine Uno Karte auf den Stapel. Irgendwie musste man sich ja beschäftigen.
Er blickte mich über seine Karten hinweg verdutzt an. ,,Oh? Und du hast dich erwischen lassen?"
,,Sie haben das Ohr eines der Opfer in meiner Wohnung gefunden. Keine Ahnung wie es dahin gekommen ist, aber na ja..."Mir kam ein Gedanke, der mich im Arrest verfolgt und mir den Schlaf geraubt hatte. Was, wenn ich der Moor Mörder war? Was wenn ich... keine Ahnung... eine gespaltenen Persönlichkeit hatte und mich nur nicht dran erinnern konnte getötet zu haben? Vielleicht war ich ja genau da wo ich hingehörte. Nein, den Gedanken musste ich ganz weit von mir schieben. Da sprach bloß die Schocktherapie aus mir.
,,Du bist dran", murmelte ich, als mir auffiel, dass mein Spielpartner noch nicht gelegt hat.
,,Ich kann nicht."
,,Dann zieh' eine Karte."
,,Aber wenn ich die auch nicht legen kann, dann muss ich sie behalten und hab noch mehr Karten..."
,,Das ist der Sinn des Spiels, Alter. Jetzt zieh' ne gottverdammte Karte."Mein Ruhrpuls schoss in die Höhe und ich verfluchte mich selbst dafür Buggy so schnell abgeschrieben zu haben. Buggy würde wenigstens nicht bei Uno schummeln. Vor meinem geistigen Auge sah ich mich schon wieder in der Arrestzelle sitzen, einfach, weil ich mich mit einem anderen Patienten wegen Uno geprügelt habe. Gerade als ich jegliche Vernunft über Bord werfen und dem Kerl eine reinhauen wollte, fiel mein Blick auf eine Frau mit hellblonden, fast weißen Haaren, die mit den Knien rangezogen in der Ecke des Aufenthaltsraums kauert und leise vor sich hin wimmerte.
,,Wer ist die Heulsuse dahinten?", fragte ich beläufig, das Ärgernis über die Misshandlung der Uno Regeln längst vergessen. Mein Spielpartner folgte meinem Blick und verzog das Gesicht. ,,Ach die. Ihr Name ist Kaya. Wurde vor ein paar Tagen oder so eingeliefert."
,,Weißt du wieso?"
,,Soll ihren Frischangetrauten in den Flitterwochen ermodet haben. Im Verhör beteuerte sie er sei von einem Geist aufgeschlitzt worden. Ist das zu fassen? Vollkommen durch die Kleine, hat zu viel Ghostbusters geschaut."
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanfictionReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...