Narrativ
Halloween, 23:15 Uhr.
,,Hallo? Können Sie mich hören? Bitte lassen Sie mich rein!"
Als Nachtwache in einer Psychatrie gefiel es Marc nicht unbedingt, dass die Aura (elektronischer Türspion) so spät am Abend des 31. Oktobers ansprang und noch viel mehr missfiel ihm die blonde Frau, die auf dem Monitor auftauchte und panisch an Imple Downs Eingangstür rüttelte. Genervt drückte Marc auf den Mikrofon Knopf.
,,Verschwinden Sie, Lady."
,,Ah was? Nein, es ist wichtig! Mein Name ist Portgas D. Rouge. Ich möchte zu meinem Sohn, Portgas D. Ace."
,,Wir haben keine Besuchszeiten und wenn wir welche hätten, dann wären sie nicht um viertel nach 11 in der Nacht. Ziehen Sie Leine!"Marc wandte sich wieder seinen Instant Nudeln zu und beobachtete am Monitor, wie die blonde Spinnerin weiter am Türknauf rüttelte. ,,Es ist wichtig! Bitte! Bitte, lassen Sie mich rein! Es geht nur heute! Bitte!"
,,Ma'am, ich mache jetzt vom Hausrecht gebrauch und bitte Sie höflichst das Gelände zu verlassen. Sollte das nicht binnen der nächsten Minuten passieren, sehe ich mich gezwungen die Polizei zu rufen und Sie entfernen zu lassen. Bitte gehen Sie jetzt!"
,,Bitte öffnen Sie die Tür!"
Hörte die blöde Kuh ihm überhaupt zu?! Genervt stellte Marc die Noodle Cup weg, stand auf und schlurfte hinaus in den Flur, bis zur Eingangstür. Der Knauf wackelte, als würde die Irre dadraußen immer brutaler an ihm reißen und drehen. Marc riss die Tür auf und war bereit sie zurechtzuweisen, doch draußen war niemad. Marc spürte bloß einen kalten Windzug und fröstelte etwas.
,,Was zum-?"
,,Hey, Marc, hast du etwa ein Gespenst gesehen?"
Erschrocken drehte Marc sich um und stand seinem Kollegen Brutus gegenüber. ,,Hab komische Dinge über dieses Aura Kamera System gehört. Andere Kunden behaupten Geister vor ihrer Tür stehen gehabt zu haben. Hast du etwas gerade einen Geist rein gelassen? Buhuuuu."
,,Ach, halt' die Klappe, Brutus. Ich glaube nicht an so einen Scheiß. Die kleine Schlampe hat sich sicher bloß einen Klingelstreich erlaubt", sagte er und rieb mit den Händen über seine Gänsehaut überzogenen Arme, fast als ob er sich selbst von seiner Aussage überzeugen müsste.
,,Hey, Arschloch, wen nennst du hier Schlampe?!"
Beim klang der femininien Stimme hinter sich, die Marc zuvor bloß über die Lautsprecher der Aura gehört hatte, gefror den Pflegern das Blut in den Adern. Sie drehten sich um und sahen sich der blonden Frau gegenüber stehen.
,,Wie bist du hier reingekommen?!"
,,Na durch die Tür, Dummerchen. Du hast mich doch rein gelassen. Portgas D. Ace, auf welchem Zimmer finde ich ihn?"
,,Okay, das reicht, ich rufe jetzt die Polizei!"Marc wollte los gehen und sein Handy holen, doch mit einen Mal kam er nicht mehr von der Stelle. Sein Körper fühlte sich wie gelähmt an. Bloß seine Augen und seinen Mund konnte er etwas bewegen. ,,Brutus... hilf mir. Ich...ich komme nicht vom-"
Weiter kam er nicht. Rouge schloss ihre Hand zur Faust und Marcs Kopf explodierte in einzelne Stücke. Ein Fetzen seiner Haut und Blutspritzer trafen den verdatterten Brutus im Gesicht, doch ehe er das geschehende verarbeiten und schreien konnte, war Rouge bereits bei ihm angekommen und lehte sich drohend über ihn. ,,Du hattest Recht mit der Aura. Sie ist in der Tat gut darin Geister zu zeigen, so in HD Auflösung und so. Kluges Kerlchen. Dafür lasse ich dich am Leben."
,,W-wirklich?"
,,Hm...ne. Happy Halloween, Wixxer!" Sie zog den ahnungslosen Pfleger an den Schultern zu sich und trat ihm mit ihren Knie in die Weichteile bis er sich vor Schmerzen krümmte. Im nächsten Moment packte Brutus sich keuchend an den Hals. Er spürte etwas, wie ein Seil, das sich enger und enger um seine Kehle schloss, doch er bekam es nicht zu fassen. Die Äderchen in seinen Augen platzten auf, bis seine Iris rot unterlaufen war und dann endlich ging er tot zu Boden. Rouge schob die Leiche mit dem Fuß leicht zur Seite und ging weiter ihres Weges.3 Stunden zuvor
Zoro und Vivi hielten mindestens 4 imaginäre Platzhalter Abstand zueinander, während sie an der sonst verlassenen Bushaltestelle auf ihre Linie warteten. Sie Beide trugen alte Kapuzen Hoodies, um ihre in den Medien so bekannt gewordenen Gesichter zu verbergen.
,,Und was hast du heute so vor?", fragte Zoro vorsichtig und wippte dabei leicht auf seinen Fußballen. Vivi wandte den Blick ab.
,,Spar' dir den Smaltalk!"
,,Hey... sorry, dass ich dich getötet habe und so."
,,...bitte...sei einfach still."
Nun, dieser Versöhnungsversuch lief doch schon Mal ganz gut. Die Beiden verfielen in Stille, bis zwei weitere Gestalten an die Haltestelle herantraten und Vivi automatisch zusammenzuckte.
,,Happy Halloween, Kinder!"
,,Danke. Und einen schönen Reformationstag dir, alter Sack", antwortete Zoro dem zugegeben etwas in die Jahre gekommenen Mann. Na ja, auch wenn Rayleigh behaupten würde, dass seine ca. 500 Jahre ein knackiges Alter waren. ,,Nicht so frech, Grünschnabel. Komm du erst Mal in mein Alter."
Zoro wurde blass. In seiner jetzigen Situation war es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er seinen 500. Geburtstag erleben würde. Und den 600. Und den 1000. Dieses verfluchte Moor! Etwas Smalltalk konnte nicht schaden, um ihn von diesem Gedankenzug zu kriegen. ,,Okay, Vivi redet nicht mit mir, aber was habt ihr zwei heute vor, hm? Etwa ein nettes Date zuzweit?"
,,Also ich muss mich doch schwer wundern, Junge. Sie ist das Weib meines besten Freundes!"
,,Huh gut zu sehen, dass der Bro Kodex schon vor 500 Jahren existiert hat. Auch wenn man sie kaum noch als Rogers Weib betrachten kann, angesichts der Tatsache, dass er sie meidet als sei sie die Personifizierung der Pocken."
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanfictionReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...