⚠️TW: Mild Gore, Blood, Body Horror⚠️
Vier Monate später
Ace
Als es am 31.12.2023 Null Uhr schlug, da schrieben wir den 01.01.2024 und ich, ich bin nicht mehr Portgas D. Ace, der Jungsporn mit dem Alkoholproblem, ich bin Portgas D. Ace, der Millennial in seinen dreißigern... was nicht bedeutet, dass ich kein Alkoholproblem mehr habe.
Oder Depressionen.
Oder Shizophrenie.
Oder Narkolepsie.
Oder Anxiety.Nein, das Leben wurde nicht einfacher, nur weil ich auf einmal eine 3 vorne stehen habe und bis auf dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache (was auch einfach an der Pritsche in meiner Zelle liegen könnte) hatte ich nicht das Gefühl älter geworden zu sein. Dennoch war es nicht der Traum eines Mannes in Gefangenschaft den wohl traurigsten runden Geburtstag seines Lebens zu zelebrieren. Vor einem Jahr ist Marcos Silvester Party mit Glockenschlag und Feuerwerk in meinen Geburtstag übergegangen und ich fand mich dabei wieder, wie ich meinem kleinen Bruder die Regeln von Bier Pong erklärte. Das beste daran, Luffy ist Polizist. Er war in der Schießschule. Er kann zielen. Die anderen Teams sind mit einer Alkoholvergiftung aus dem Spiel rausgegangen.
In Impel Down gab es kein Bier Pong, aber dafür einen semi gut verriegelten Likör Schrank und wie jeder weiß braucht man nur ein Schloss aus dem Dollar Tree, um neugierige Psychopathen abzuhalten.
...ich habe Kaya einen Bobby Pin geklaut. Damit war das Ding in wenigen Sekunden geknackt.
,,Auf 30 Jahre", sagte ich zu mir selbst, während ich die Flasche Baileys aufschraubte und gleich einen großen Schluck nahm. Kaum hatte ich die Flasche abgesetzt, sah ich Kaya lächelnd im Türrahmen stehen.
,,Willst 'nen Schluck?"
,,Ich bin schwanger."
,,Oh stimmt... warte, ich habe hier irgendwo alkoholfreies Bier gesehen. Wo... aha!
Ich öffnete die Flasche mit meinen Zähnen und reichte sie Kaya. Wir hatten Glück, dass die Zellenschließung wegen Silvester auf 1 Uhr verlegt wurde und die Pfleger noch mit den Insassen 'feierten'... in wie weit Dinner for One in Dauerschleife auf einem Medienwagen aus dem letzten Jahrhundert gucken auch als feiern bezeichnet werden konnte.
Wir stießen an, sie mit ihrem alkoholfreien Bier, ich mit Baileys.
,,Happy Birthday, Ace."
,,Danke. Und ein frohes neues Jahr, dir."Man fand nie heraus, wer in dieser Nacht den Likörschrank geplündert hat. Schade eigentlich. Habe mich emotional schon auf die Isolation vorbereitet.
Über Weihnachten und zwischen den Jahren hatte ich keine Therapie, da Teach tatsächlich ein Privatleben hat. Ja, ich habe auch etwas verdutzt geguckt. Ich konnte mir nur vorstellen, wie der Mann über die Feiertage seine Familie besuchte und den Cherrypie seiner Großmutter aß. Ein Teil von mir hatte die Befürchtung, dass ich ihn so fertig gemacht habe während unserer Zeit zusammen, dass er seinen Traum eine Konditorei zu eröffnen wahr machen und nicht wieder kommen würde. Das hätte mich zugegeben etwas verletzt, immerhin habe ich ihn mein Herz ausgeschüttet. Er hat mich gefälligst zu Ende zu therapieren!
Meine Zweifel waren unbegründet, denn am 02. Januar, Punkt 8 Uhr stand er wieder auf der Matte und reichte mir eine blaue Tupperdose. Ich musste den Deckel nicht heben um zu wissen, dass es sich bei dem Inhalt um übrig gebliebenen Kirschkuchen handelte.
,,Alles gute nachträglich. Teilen Sie ihn mit Kaya."
,,Teilen? Sie ist schwanger. Sie wird ihn alleine essen!"
,,Ja... vielleicht essen Sie Ihre Hälfte zuerst und geben ihr dann das was übrig bleibt."Und das tat ich auch, obwohl Pie eh nie wirklich meins war. Ich probierte nur und als ich dann auf einen Kirschkern biss, gab ich es auf und überließ den großen Rest Kaya.
Von Luffy habe ich im übrigen schon lange nichts mehr gehört und auch Smoker hörte auf hier ein und auszugehen. Teach sagte, ich soll es meinem Bruder nicht übel nehmen. ,,Sie müssen Luffy verstehen, Ace. Sie sind sein großer Bruder und ich bin sicher, dass er Sie bedingungslos liebt, aber die Situation ist nervenraubend, verstehen Sie? Es ist kein Wunder, dass Luffy am Ende seiner Kräfte ist. Haben Sie mitbekommen, dass seine Verlobre ermordert wurde?"
Excuse me, pardon?! Bis zu diesem Moment wusste ich nicht Mal, dass mein dämlicher Bruder verlobt war! Ich riss die Augen auf und sah Teach an.
,,Wie bitte?!"
,,Ja, ist aber auch schon ein paar Monate her. Das war letztes Jahr noch. Entschuldigen Sie, Ace, ich vergesse immer wie wenig Patienten hier von der Außenwelt mitbekommen, sonst hätte ich es Ihnen längst erzählt."
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanficReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...