Dolled up

28 2 19
                                    

Disclaimer/Tw: Erwähnung von Vergewaltigung, sexualisierte Gewalt

Luffy

So aufgeregt wie in der Sekunde in der ich ohne anzuklopfen in Smokers Büro stürmte war ich schon lange nicht mehr. Da Newgate bereits angeteasert hat, dass Smoker ohne Robin und mich etwas müde war, brachte ich ihm sogar einen Redbull von der Tanke mit. Ich stellte die Dosen für ihn und mich scheppernd auf den Tisch und riss meinen in Gedanken versunkenen Chief so zurück in die Realität. Smoker sah mich verdattert an.
,,Ich weiß ich sollte nicht hier sein, aber ich habe so großartige Neuigkeiten, ich muss Ihnen das einfach zeigen!"
,,Luffy..."
,,Wir können die Verhandlungen wiederholen! Ich... schauen sie sich das an!" Ich legte die Mappe mit den Unterlagen, die Marco mir gegeben hat auf den Tisch und wollte sie gerade rausholen, doch Smoke legte eine Hand auf die Mappe, um mich aufzuhalten. Ich sah auf und merkte, dass bis auf Müdigkeit und Erschöpfung noch etwas anderes in seiner Mimik lag. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es als einen gesunden Mix aus Mitleid und Verstörtheit deuten. So aus der Bahn geworfen war die Raucherlunge selten.

,,Gott, Sie sehen echt furchtbar aus. Ich habe ihnen einen Redbull mitgebracht!"
,,Luffy, ich... ich war gerade auf den Weg zu Ihnen."
Er? Er war auf den Weg zu mir? So wie ich Smoker kannte konnte ich mir das kaum vorstellen. In mir leuteten alle Alarmglocken.
,,Smoker... was ist passiert?"
,,Es geht um Boa Hancock."
,,Sie ist in Toronto, ihre Schwestern besuchen."
,,Nein, ist sie nicht. Sie ist..."

Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. Ich unterbrach Smoker mit einer Handgeste, zog mein Handy hervor und öffnete den Chat mit Boa.

Boa: Liebe Grüße aus Toronto<3

Das Bild, das sie hinterherschickte, war mit der neuen Whatsapp Funktion "Nur einmal anschaubar" verschlüsselt. Ich öffnete die Datei und verstand erst gar nicht genau was ich mir da ansah.
Das Bild an der Wand zeigte die bunten Türme von St. Peterburg und ich identifizierte den Raum sofort als Robins Schlafzimmer. Der Stapel Bücher auf dem Nachttisch bestätigte meine Annahme.
Das Bett selbst sah aus, als hätte jemand in ihm ein Schwein geschlachtet. Blut sprenkelte Robins weißen Laken und die gemusterte Ikea Bettwäsche. Viel schlimmer aber war die Leiche, die in den blutigen Laken saß.

,,Fuck."
,,Luffy..."
,,Sie wollten mir sagen, dass meine Verlobte ermordet wurde?"
,,Woher-?"
Ich hielt das Bild mit meinem Daumen fest, weil ich wusste, dass ich es nicht wieder öffnen konnte, sobald die Datei sich schloß, und drehte mein Handy so, dass Smoker das Bild sehen konnte.
,,Das wurde mir gerade von Boas Handy geschickt... sie hat seit über einer Woche mit mir auf diesen Wege kommuniziert. Es kam mir komisch vor, aber ich habe nichts getan und ihr Verschwinden einfach hingenommen, weil ich dachte es wird ihr schon gut gehen."
Ich war gefasst und ruhig, viel zu taub in meinen Gefühlen, um irgendwie angemessen zu reagieren. War es meine Schuld? Hätte ich Boa retten können, wenn ich meinem Bauchgefühl vertraut hätte?
Auf jeden Fall hätte ich sie retten können, wenn ich ihr von Anfang an einen Korb gegeben hätte, denn es war offensichtlich, dass sie nur sterben musste, weil sie in Verbindung zu mir stand.

Ich merkte erst, dass die Tränen liefen, als Smoker mir bereits eine Taschentuch Box hinstellte. Ich rupfte mir gleich zwei aus der Box und wischte mir damit über's Gesicht.
,,Verdammt... wieso ist sie in Robins Schlafzimmer?! Was ist mit Robin?"
,,Vielleicht verarbeiten Sie erst mal-"
,,Smoker, ich habe seit heute morgen nichts mehr gegessen, ich bin müde, gereizt und verwitwert ohne überhaupt geheiratet zu haben. Was verdammt ist mit Robin?!"
Smoker kratzte sich an der Schläfe und dachte kurz nach. Die ganze Situation schien ihm unangenehm zu sein, doch darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen. Ich habe noch vor nicht Mal einer Stunde mit Robin telefoniert!
,,Ihr Freund hat die Polizei gerufen. Sie hat wohl am Telefon geschrien und dann einfach aufgelegt. Wir wissen gerade noch nicht wo sie ist."
Okay... im Klartext klang das für mich etwa so, dass der Typ der Boa getötet hat (ich fresse einene Besen, wenn das nicht der selbe Kerl ist, der Sabo entführt und entstellt hat und für die Morde im Moor verantwortlich ist) Robin in seine Gewalt gebracht hat und aus Erfahrung raus konnte ich sagen, dass er nicht gerade zimperlich damit schien ein Leben gewaltsam zu beenden.
Obwohl ich mir sicher war, dass Raucherlunge das bereits probiert hatte, schloss ich den grotesken Chat mit 'Boa' und versuchte Robin zu erreichen. Wenig überraschend ging nur die Mailbox ran.

American Horror Story - One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt