Wisst ihr was eine Bitch ist? Pov in Pov. Nehmt euch Mal eine Sherlock Holmes Geschichte vor. Die sind immer aus Watsons Pov geschrieben, doch wenn einer von Sherlocks Klienten von seinem Problem erzählt, dann gibt Watson wieder was der Klient gesagt hat und wir haben eine Pov in Pov Situation.
Hasse ich.
Wird es heute genutzt?
Vielleicht.
---------------------------------------------------------------------Robin
Wenn man nicht arbeiten kann, kommt man wirklich auf die dümmsten Ideen. Davon konnte nicht Mal ich mich freisprechen.
Tatsache ist aber, dass ich bei dem Fall der Morde im Gol D. Roger Moor bloß die Oberfläche angekratzt habe und mir den Fall so entreißen zu lassen, war einfach nur unzufriedenstellend. Smoker hat maßlos übetrieben und mit seinem strengen Verhalten zwang er mich förmlich dazu mich auf dämliche Dinge einzulassen.
Das lila Zelt das ich betrat, rief so sehr nach abzocke und fake, dass es mir beinahe physisch weh tat es zu betreten und auch Perona schaute dezent sparsam hinter ihrer Glaskugel hervor, als sie mich eintreten sah. ,,Was willst du denn hier?"
,,Na, was wollen Leute normalerweise, wenn Sie dich hier besuchen?", entgegnete ich und legte einen Dollar Schein auf den Tisch. Das Medium betrachtete ihn kritisch, ehe sie ihn einsteckte und auf den Platz ihr gegenüber verwies.
,,Für einen Doller kann ich Tarot Karten legen oder deine Hand lesen. Such dir was aus", grummelte sie leise. Ich lächelte und hielt ihr meine Hand über den Tisch hin. Das erschien mir persönlicher.,,Was willst du wissen?"
,,Ich will wissen, ob deine Fähigkeiten echt sind. Du hast gesehen, dass ich aus St. Petersburg komme. Jetzt sag' mir wie und wieso ich nach Amerika kam."
Es war ein Test, na klar. Alles was Perona bis jetzt über uns wusste, hätte sie auch wissen können, weil sie sich vorher gut informiert hatte, doch meine Vergangenheit mit Crocodile, die war so top secret, dass nicht Mal Luffy alle Details kannte.
,,Na schön, wenn du mir dann endlich glaubst! Wollen wir Mal sehen."
Perona griff nach meiner Hand und fuhr mit ihren Fingern meine Lebenslinien nach. Ihre Augen schlossen sich und sie summte leise vor sich hin.,,Ich sehe... ein Gebäude. Es steht in Flammen."
In diesem Moment versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und einfach weiter zu lächeln. ,,Kinder schreien. Schlagzeilen. Jemand hat dein Waisenhaus in Brand gesteckt. Ein Mann."Na ja, ich habe in meiner Zeit mit Crocodile ältere Rezepte für Pubertätsblocker entdeckt. Das mit dem Mann sei zumindestens im ursprünglichen Sinne Mal dahin gestellt. Aber ich lasse es Perona Mal durchgehen, dass sie dieses Detail übersehen hat. Ich war mir ja selbst nicht sicher. Ist nur eine Theorie.
,,Er nimmt dich an die Hand und..." Das Medium lies meine Hand los, sie riss ihre Augen auf und schob ihre Glaskugel zur Seite, um ungestörten Blickkontakt aufzubauen. ,,Gurl, was zum Teufel, wie wär's Mal mit ner Vorwarnung? Du wurdest entführt?"
,,Na ja, Crocodile nannte es lieber Überraschungs Adoption und ist es wirklich eine Entführung, wenn ich freiwillig in den Flieger steige? Ich habe erst hinterher erfahren, was mit dem Waisenhaus passiert ist und erst viel später, dass er dahinter steckte."
Darüber reden tat ich natürlich überhaupt nicht gerne, doch niemand wusste von meiner Vergangenheit. Hätte Perona recherchiert, dann hätte sie mir jetzt die falschen Spuren vorgetragen, die Crocodile damals gelegt hat. Tat sie aber nicht. Sie sah ehrlich geschockt aus und auch wenn ich weiß wie bescheuert sich das anhört, in diesem Moment glaubte ich ihr.,,Wenn Zoro als Geist mordet, dann wird man doch Kontakt zu ihm aufnehmen können, nicht wahr? Ich meine, er wird doch wissen, wer ihn getötet hat. Hypothetisch. Würdest du mir dabei helfen, da du ja ein echtes Medium bist?"
,,Ich weiß ja nicht... dafür müssten wir ins Moor, nicht wahr? Sagen wir, wenn dann nur in der Halloween Nacht."
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanficReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...