*Seufzt* Haiiro, du weißt wieso der Titel der Titel ist. Ich hab nen Ohrwurm wuhhh.
*********Luffy
Mit einen Mal war ich alleine im Moor. Ace und Robin waren fort, kein Geist weit und breit, selbst Teach kam nicht von seiner Auskundschaft zurück. Ich war alleine, dachte ich, bis ER plötzlich neben mir auftauchte und eine Hand auf meine Schulter legte.
,,Herzlichen Glückwunsch, Junge, du hast es geschafft. Nur noch etwas graben und das One Piece kann geborgen werden."
,,Danke, Roger. Entschuldigen Sie, dass ich Ihren Sohn dafür töten musste."
Gol D. Roger lächelte leicht. ,,Kein Problem, er ist ja immerhin hier gestorben, also habe ich jetzt aller Zeit der Welt verlorene Jahre mit mit ihm aufzuholen."Er nahm das ja überraschend locker, dafür dass ich selbst noch ein wenig dran zu nagen hatte. Ich liebte Ace, das tat ich wirklich, aber er hat mir die Entscheidung ihm ein Loch durch die Brust zu schießen nicht gerade schwer gemacht. Jedenfalls denke ich, dass es die Brust war? Ich kann mich nicht an den Moment erinnern in dem ich Robin und Ace getötet habe.
Ich drehte mich um stand Nami gegenüber, leicht bekleidet wie eh und je. Der Wind bließ etwas stärker, denn da brauchte jemand wohl mal wieder ihren Auftritt. ,,Sei doch nicht so naiv, Luffy. Merkst du nicht, dass er dich verarscht?"
Ich drehte mich zur anderen Seite und rempelte fast in Vivi rein. ,,Sie hat recht. Er mag der König der Piraten sein, aber er scheint auch gerne Leute reinzulegen."
Sanji tauchte neben Nami auf und zündete sich eine Zigarette an. ,,Das Siegel des Ones Pieces ist gebrochen, aber denk nicht, dass es das Blut deines Bruders war, das das bewerkstelligen konnte."Ich blickte Zoros Opfer missmutig an und sah in ihren Blicken, dass sie mich am liebsten auf der Stelle zerfleischen würden, doch Gott sei dank stand ich in der Hierarchie immer noch über ihnen. Zoro schien mir als einziger wirklich treu zu sein.
,,Natürlich, wessen Blut denn sonst?", fragte ich selbstgefällig. Hochmut kommt vor dem Fall, nicht wahr? Und in meinem Fall hielt ich die Nase in diesem Moment etwas zu hoch.
,,Es war dein eigenes", sagte einer der Geister. Ich weiß nicht wer von ihnen, denn ihre Stimmen schienen mit einen Mal seltsam weit weg und verzerrt.
,,Was bedeutet, dass ein Kindheitstrauma wie dein eigenes dem Moor gereicht hätte. Sabo so zu foltern war völlig sinnlos."
,,Nicht, dass dich empathieloses Stück Dreck das interessieren würde."
,,Was ist los, Luffy? Wo ist dein Großmaul hin? Ich erwarte etwas mehr Schlagfertigkeit von dem Mann, der sich als unseren Capt'n bezeichnet."
,,Von dem König der Piraten."
,,Wir haben die Ewigkeit zusammen vor uns, Luffy. Spielen wir Meuterei."
,,Luffy."
,,Euer Majestät!"
,,Capt'n!"
,,Luffy!"Die Welt um mich herum schien sich zu drehen und kombiniert mit den aus allen Richtungen kommenden Sticheleien gab ich nach und sackte auf die Knie. Ich sah mich nach Roger um, als wollte ich seine Bestätigung, dass die Geister die Wahrheit sagten, doch er war fort.
,,Ihr... wer von euch hat mich getötet?! Wie konntet ihr nur? Ich stehe über euch! Ich habe euch befohlen mir nichts anzutun!", rief ich. Das Lachen, das ich als Antwort erhielt konnte ich zuordnen. So lachte nur Nami, diese hinterlistige Schlampe.
,,Natürlich und deinen Befehlen würden wir uns auch nie wiedersetzen, Capt'n. Aber es gibt einen von uns, den du nach seinem Tod nie persönlich treffen konntest, nicht wahr? Der eine, der nicht unter deinem Befehl stand und zudem extrem gut zielen kann."Moment... was? Ich sah auf und erkannte, dass sich ein weiterer Geist zu uns gesellt hatte.
,,Lysop..."
,,Um König der Piraten zu werden, musst du den Schatz noch bergen", flüsterte Lysop, ehe er mir im nächsten Moment Shanks Waffe vor die Stirn drückte, ,,und wenn ich die Ewigkeit damit verbringen muss dir Löcher in den Schädel zu schießen, ich werde das verdammt noch Mal nicht zu lassen!"
Er drückte ab und ich verstarb ein zweites Mal.Eine halbe Stunde zuvor
Ace
Als der Schuss ertönte, rechnete ich fest damit, dass Robin neben mir zusammensacken würde und ich als nächstes dran wäre. In einer Zeitspanne von 3 Sekunden entschuldigte ich mich für jede Fehlentscheidung in meinem Leben, die mich zu diesem Punkt geführt hatte und bereitete mich bereits aufs Sterben vor.
Doch Robin blieb mit stur geradeaus gerichteten Blick und tränennassen Augen neben mir knien, wohingegen Luffy hinter uns mit einen Mal zu Boden sackte. Wir drehten uns um und zu aller erst bemerkte ich die Blutlache, die sich um meinen kleinen Bruder bildete. Obwohl er es vermutlich nicht anders verdient hatte und obwohl ich ihn vor wenigen Minuten noch selbst umbringen wollte, schrie ich auf. Ich hörte Robin etwas sagen, doch über dem Rauschen in meinen Ohren hörte sie sich so schrecklich weit weg an.
Ich griff nach Luffys Kopf und hielt ihn fest, als ob das irgendetwas daran ändern würde, dass das Leben aus seinen Augen wich.
Während ich meinen sterbenden Bruder hielt, blinzelte ich durch die Tränen hindurch zum Scharfschützen hinauf. Auf eine merkwürdige Art kam er mir bekannt vor, auch wenn ich ihm ziemlich sicher noch nie zuvor begegnet bin.
,,L-Lysop!", hörte ich Robin neben mir sagen. Ich sah ihn erneut an und realisierte, dass Luffy eine glückliche, kleine Familie rücksichtslos zerstört hatte. Die Erinnerungen daran wie bereit mein Bruder war auf den Maxicosi zu schießen, als wir Beide noch dachten ein Baby würde darin liegen schoss mir zurück in den Kopf und ich ließ Luffy los als wäre er eine heiße Kartoffel.
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanficReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...