Robin
Ich sage nicht, dass das Eheleben mich vollkommen macht, aber es hilft auf jeden Fall mit dem Klar zukommen was mir in der Vergangenheit wiederfahren ist. Franky war mir eine große Stütze, also sah ich kein Problem darin ihm nach einigen Jahren das Ja Wort zu geben.
Ich verstand Aces Entscheidung Pirata Valley zu verlassen besser als irgendwer sonst, doch für mich kam das nicht in Frage. Ich hätte zu große Angst gehabt zu allem Übel noch einen Neustart wagen zu müssen und so sehr ich Ace auch dafür bewundere und auch wenn wir für unsere Treffen mit unserem Patenkind ca. zwei Mal im Jahr nach New Orleans fliegen mussten, brachte ich es nie übers Herz diesen kleinen Ort zu verlassen.Franky und ich haben vor Jahren über etwaige Kinderwünsche gesprochen und kamen witzigerweise auf einen Nenner, wo wir uns vorher noch Sorgen um die Reaktion des jeweils anderen gemacht haben. Wir wollten keine Kinder. Als ihre Paten hatten wir uns bereits Merry verschrieben, sollte Ace etwas vor ihrem 18. Geburtstag zustoßen (Klopf auf Holz) und Mal abgesehen davon - Ein Kleinkind betüdeln? Oh, Franky würde in der Rolle aufgehen. Er wäre so ein richtiger Spaß Papa. Und ich wäre die böse Spielverderberin... Nein, danke.
An diesem einen Tag hatte ich ausnahmsweise vor meinem Ehemann Feierabend. Ich ging nachhause, schloss hinter mir ab und musste mich zusammenreißen meinen Frust nicht einfach an die Wand zu schreien. Wieso musste arbeiten so anstrengend sein? Wieso musste Smoker ausgerechnet an einem Montag auf die Idee kommen das Archiv aufzuräumen? Meine Kleidung war staubbedeckt von Akten und Ordnern aus dem letzten Jahrhundert!
Während ich meine Schuhe auszog und meine Jacke aufhang, klingelte mein Handy und Merrys Name tauchte auf dem Display auf. Müde lächelnd hob ich ab.,,Robin?"
,,Hallo, Merry. Wie geht es dir?"
,,Ähm ja gut, also... ich muss dir jetzt was sagen, aber du musst versprechen nicht auszurasten und nicht Dad anzurufen."
Schwanger, war mein erster Gedanke. Sitzt im Gefängnis und jemand muss die Kaution bezahlen der zweite. Nicht, dass ich Merry eins vom Beiden zutraute, doch irgendwie war das meine erste Assoziation, wenn ein Teenager mir mit "Aber sag es nicht Dad" kam.
,,Was ist passiert?"
,,Ich... bin gewissermaßen hier. In Pirata Valley. Wir sitzen in einer Hotel Loby, aber die haben hier Scheiße gebaut und überbucht. Wir wissen nicht wo wir hin sollen."
,,...Welcher Anlass hat Ace denn dazugebracht hierherzukommen?"
,,Ähm nein, ich bin mit Grandpa hier."
Oh. Ohhh verdammte-
,,Und dein Vater weiß, dass du hier bist?"
Ich erhielt bloß ein Zungenschnalzen als Antwort. Eines Tages würde ich Yasopp erwürgen.
,,Oh mein Gott... Merry, was- Wo denkt dein Vater bist du gerade?"
,,Klassenfahrt."
,,Super, ich werde also zur Komplizin gemacht. Was zur Hölle wollt ihr überhaupt hier?!"
,,Das Verfahren gegen Papas Mörder wurde innerhalb des Zirkels eingestellt. Der Hexenrat will, dass endlich jemand zur Veranteortung gezogen wird. Grandpa macht quasi Descensum... aber an einem Geist. Er schickt den Mörder in die Hölle, ja."
,,Das ist sehr löblich. Nur leider verstehe ich nicht so ganz wieso er dich dafür braucht!"
Das Trinkpäckchen aus dem Kühlschrank bekam meine gesamte Wut auf Yasopp zu spüren. Der sollte es mal wagen sie ins Moor zu schleppen, nach allem was uns dort wiederfahren ist. Was Merry dort wiederfahren ist!
,,Er sagt es täte mir sicher gut Vergeltung zu üben oder irgend so ein edgy Scheiß. Ich wäre auch lieber zuhause, das kannst du mir glauben. Besonders jetzt, da wir anscheinend unsere Zimmer nicht kriegen."
,,Gibst du mir bitte Mal deinen Grandpa?"
,,Geht nicht. Er schreit die Dame an der Rezeption an. Ey, ich habe 5 Stunden in einem verdammten Flugzeug hinter mir. Können wir bitte einfach zu dir?"
,,Auf die Gefahr hin, dass ich deinen Opa erwürge?"
,,Robin, bitte!"Was sollte ich da schon sagen? Natürlich sagte ich zu. Hätte ich sie erst Mal hier, könnte ich Merry an die Heizung ketten und sie am nächsten Tag auf direkten Wege zum Flughafen bringen, wo der nächste Flieger nach New Orleans sie weit weg von Pirata Valley bringen würde. Und ganz nebenbei könnte ich Yasopp verprügeln.
,,...Okay, ja, geht in Ordnung. Nehmt euch ein Taxi oder so. Eine kann ins Gästezimmer, einer auf die Couch, dann passt das schon."
,,Jaaa... wir sind irgendwie zu Dritt... aber das klären wir dann vor Ort. Danke, Robin, bist die Beste!"
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanfictionReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...