Thriller

30 2 33
                                    

Ich habe der allgemeinen Stimmung entnommen, dass Zombies erwünscht sind, also hier was Kurzer für den Start ins Wochenende.
-------------------------------------------------------------

Ace

,,Franky... bitte sag mir, dass in der Verpackungsbeilage auch irgendwas von Halluzinationen stand."
,,Nein, leider nicht. Und selbst wenn kann es nicht daran liegen. Ich sehe es nämlich auch."

Nun, wenn die Isolationsttherapie mich noch nicht für den Rest meines Lebens traumatisiert hat, dann wird spätestens das dafür sorgen, dass ich mich nie wieder erholen würde. Oben an der Luke standen Zwei, die vermutlich Mal Menschen gewesen sind. Ist schwer zu sagen, um ehrlich zu sein. Sie waren abgemagert, ihre Knochen zeichneten sich unter spröder Haut ab, in ihren blutunterlaufenen Augen war bloß noch das weiße zu sehen und sie waren auf unterschiedlichster Art verstümmelt. Dem einen wurde scheinbar der Unterkiefer entfernt, dem anderen fehlte ein Arm. Ihre Haare waren, bis auf vereinzelte Büschel, ausgefallen und ihre Gesichter waren Leichenblass.
Zombies, schoss es mir durch den Kopf, Thriller Bark. Nein, moment. Ich sollte mich nicht lächerlich machen. Luffy und Robin haben Thriller Bark von innen heraus zerstört und selbst die durchgeknallten Ärzte in dort hatten keinen ihrer Zombie Prototypen zum laufen gebracht. Und wieso? Weil es sie nicht gibt!

Doch diese zwei da oben... die sahen doch ziemlich untot aus.
Nacheinander setzten sie sich in Bewegung und schlurften, einer nach dem anderen, die Treppe hinunter.
,,Okay... ich habe keinen Stacheldraht überzogenen Baseball Schläger. Ich bin absolut nicht bereit für die Zombie Apokalypse!", rief ich.

Ach ja, damals, als Luffy knapp dem Thriller Bark Krankenhaus entkommen ist und wir bei einer Pulle Bier aus Spaß das Szenario weiter gesponnen haben, was passiert wäre, wenn das Experiment geglückt wäre und diese verrückten Ärzte einen Zombie Virus auf die Menschheit los gelassen hätten.
,,Du schließt dich zuhause ein, weil du jünger und schwächer bist. Warte auf mich. Ich hole dich ab und dann fliehen wir auf ein Hausboot mit Selbstverpflegung. Tomaten anbauen, dies, das", habe ich gesagt. Luffy verzog daraufhin das Gesicht angesäuert. ,,Ich denke du wirst gefressen bevor du bei mir ankommst!"
Selbstbewusst habe ich diese Behauptung von mir geschoben, da ich sowieso nicht damit gerechnet habe, dass die Welt wegen Zombies vor die Hunde geht. Ich dachte den Job erledigt 2020, aber nein, anscheinend sind es doch die Zombies.

Franky wich zurück und zog mich mit jeden Schritt den er machte mit. Diese wandelnen Leichen schlurften seelenruhig die Treppe hinunter und brachten einen Gestank nach Verwesung mit sich.
,,Ich hab keinen Baseballschläger, aber du kannst meine Brechstange halten. Hier!", rief Franky und drückte mir seine Brechstange in die Arme. Er selbst hob die Fäuste was ich, sollten wir es wirklich mit einem Virus zu tun haben, nicht unbedingt klug fand. ,,Hast nicht viele Medien mit Zombies konsumiert, huh?"
,,Zählen Bud Spencer Streifen?"
Nun, das erklärte zumindestens, wieso er die Angelegenheit mit seinen Fäusten klären wollte. Ich schob Franky hinter mich und stellte mich den Leichen mit der Brechstange entgegen.
,,Sollten wir nicht lieber durch den Tunnel zurück-"
,,Keine 100 Zombies kriegen mich zurück in diesen Tunnel, der auf direkten weg in eine Gummizelle führt. Bleib hinter mir! So, ihr Pseudo Clicker, wer will zuerst auf's Maul?!"

Offenbar die junge Dame ohne Unterkiefer, jedenfalls kam sie mir gefährlich nahe und grabbelte mit ihren untoten Fingern in meine Richtung. Ich holte mit der Brechstange aus, wie ich es zuletzt im Sportunterricht mit den Schlägern beim Softball gemacht habe und schlug zu. Das Gefühl, dass meine Waffe durch verfaultes Fleisch geht wie durch ein angeschmolzenes Stück Butter blieb leider aus. Der Schädel fühlte sich hart an... Moment!
,,Franky!", rief ich, als der erste 'Zombie' zu Boden ging, ,,ich glaube die leben noch!"
,,Was redest du für eine Scheiße, Mann! Die sehen aus als hätte man sie gerade frisch aus ihren Gräbern geholt!"

American Horror Story - One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt